Qualifikation zur EM 2012
23.11.2009 - 14:01 Uhr
07.02.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von Lusankya:
Fiebern die türkischen Fans in der Türkei dem Spiel gegen Deutschland eigentlich auch so entgegen wie die türkischen Fans in Deutschland?
Eigentlich gibts ja nichts brisantes zwischen den beiden Teams, es ist kein Derby wie gegen Österreich oder Holland. Ich glaube den Spielern ist das auch eher herzlich egal.
Die Türken in der Türkei haben immer ein großen Respekt vor der deutschen Mannschaften, denken eigentlich garnicht daran, dass wir gewinnen nur wir hier machen so einen Aufstand hehe
Fiebern die türkischen Fans in der Türkei dem Spiel gegen Deutschland eigentlich auch so entgegen wie die türkischen Fans in Deutschland?
Eigentlich gibts ja nichts brisantes zwischen den beiden Teams, es ist kein Derby wie gegen Österreich oder Holland. Ich glaube den Spielern ist das auch eher herzlich egal.
Die Türken in der Türkei haben immer ein großen Respekt vor der deutschen Mannschaften, denken eigentlich garnicht daran, dass wir gewinnen nur wir hier machen so einen Aufstand hehe
07.02.2010 - 13:43 Uhr
Das grösste Problem das wir haben hier ist .. das die Medien usnere Gegner immer so extream Stark Hypt
Ich find Belgien is das einzige Team das was drauf hat in der Gruppe , aber wenn wir da unsere Normale Leistung zeigen werden wir da auch locker 3 Punkte holen
Wir können uns nur selber schlagen wie immer halt
Ich find Belgien is das einzige Team das was drauf hat in der Gruppe , aber wenn wir da unsere Normale Leistung zeigen werden wir da auch locker 3 Punkte holen
Wir können uns nur selber schlagen wie immer halt
07.02.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von TosunPasa:
Ausserdem habe ich nie behauptet dass die Türkei eine super Mannschaft hat
Nur mich regt es auf wenn ihr eure deutsche Mannschaft so hoch lobt
So gut ist sie nicht
Bei der EM hat Deutschland nicht viele gute Spiele gemacht ;)
Lieber Deutschland in der Gruppe
als England,Spanien oder Holland ;)
Würde ich auch so sehen. Mir ist das Spiel gegen die Türkei noch in lebhafter (negativer) Erinnerung.
Es gibt genug Leute, die das realistisch einschätzen. Sehe die Türken etwa auf dem selben Level wie uns. Beide haben kaum Spieler, die ständig auf international höchstem Niveau in der Champ. League spielen und somit sind beide mMn ein Stückchen weg von der absoluten europäischen Spitze.
Ausserdem habe ich nie behauptet dass die Türkei eine super Mannschaft hat
Nur mich regt es auf wenn ihr eure deutsche Mannschaft so hoch lobt
So gut ist sie nicht
Bei der EM hat Deutschland nicht viele gute Spiele gemacht ;)
Lieber Deutschland in der Gruppe
als England,Spanien oder Holland ;)
Würde ich auch so sehen. Mir ist das Spiel gegen die Türkei noch in lebhafter (negativer) Erinnerung.
Es gibt genug Leute, die das realistisch einschätzen. Sehe die Türken etwa auf dem selben Level wie uns. Beide haben kaum Spieler, die ständig auf international höchstem Niveau in der Champ. League spielen und somit sind beide mMn ein Stückchen weg von der absoluten europäischen Spitze.
07.02.2010 - 13:45 Uhr
Es ist einfach immer wieder bemerkenswert, wie die deutschen Gegner nach Auslosungen bzw. vor den Spielen in den deutschen Foren betonen müssen, dass Sie grundsätzlich die stärkere Mannschaft haben und deutsche Siege in der Vergangenheit nur Glück waren oder aber gegen eine bessere Kneipenmannschaft errungen wurden. Den deutschen Usern wird dann noch Arroganz und Hochmut vorgeworfen. Immer die selbe Geschichte… Nach den Spielen hört man dann nicht mehr viel!
07.02.2010 - 13:50 Uhr
Rechne mit folgendem Ausgang:
Deutschland 26-30 Punkte
Belgien 16-22 Punkte
Türkei 14-18 Punkte
Österreich 12-16 Punkte
Deutschland 26-30 Punkte
Belgien 16-22 Punkte
Türkei 14-18 Punkte
Österreich 12-16 Punkte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bibs1703 am 07.02.2010 um 13:50 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 13:52 Uhr
Als Belgier freue ich mich, endlich nochmal gegen Deutschland spielen zu dürfen. Für uns wird es darum gehen, endlich das Potenzial zu nutzen, das zweifelsohne vorhanden ist. Sehe in Deutschland den klaren Gruppenfavoriten. Wenn Advocaat es schafft, endlich das Potenzial zu nutzen, können die Belgier mit Österreich und der Türkei um Platz 2 mitspielen. Kasachstan und Aserbaidschan sollte man aber keinesfalls unterschätzen, vor allem wenn diese zu Hause spielen.
Ich freue mich auf spannende Spiele.
Ich freue mich auf spannende Spiele.
07.02.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von ilhanMansiz26:
Hütet euch vor Belgien!!
Eine hungrige, talentierte und selbstbewusste Generation kommt da auf uns zu.
MUSTERBEISPIEL: EDEN HAZARD !!!
Wir brauchen vor niemanden Angst zu haben!!! :D
Oder weisst du das nich? Wir sind DEUTSCHLAND!!!
Egal wer gegen uns spielt , weis vorher scho .. dat wird ganz schwer :)
Hütet euch vor Belgien!!
Eine hungrige, talentierte und selbstbewusste Generation kommt da auf uns zu.
MUSTERBEISPIEL: EDEN HAZARD !!!
Wir brauchen vor niemanden Angst zu haben!!! :D
Oder weisst du das nich? Wir sind DEUTSCHLAND!!!
Egal wer gegen uns spielt , weis vorher scho .. dat wird ganz schwer :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gladbacher am 07.02.2010 um 13:53 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von gladbacher:
Belgien hat aber einfach noch nicht seinen Stil gefunden. Das ist gegen eine Mannschaft wie Deutschland eigentlich tödlich. Und gegen die Belgier haben wir immer gut ausgesehen. Das dürfte interessant werden, aber an und für sich kein' Stolperstein darstellen. Wobei die Roten Teufel sich unter Advocaat kurzfristig sicherlich weiterentwickeln dürften.
Bei Österreich und der Türkei sieht's da schon etwas anders aus. Gut, Österreich sollte uns vom Spielermaterial und der Erfahrung klar unterlegen sein. Die Türken jedoch, haben was gutzumachen. Was die EM angeht und auch die verpatzte WM-Quali sitzt sicherlich wie ein Stachel in der Haut. Das wird ein Auswärtsspiel wie im Herbst in Moskau werden. Aber solange wir uns zu Hause keine Blöße geben, sollte das alles realistisch sein. Zumal ich auch kein Team sehe, das ohne weiteres durchmarschieren wird. Da wird jeder (außer Deutschland :cool) mal irgendwo in die Pfütze tappen.
Belgien hat aber einfach noch nicht seinen Stil gefunden. Das ist gegen eine Mannschaft wie Deutschland eigentlich tödlich. Und gegen die Belgier haben wir immer gut ausgesehen. Das dürfte interessant werden, aber an und für sich kein' Stolperstein darstellen. Wobei die Roten Teufel sich unter Advocaat kurzfristig sicherlich weiterentwickeln dürften.
Bei Österreich und der Türkei sieht's da schon etwas anders aus. Gut, Österreich sollte uns vom Spielermaterial und der Erfahrung klar unterlegen sein. Die Türken jedoch, haben was gutzumachen. Was die EM angeht und auch die verpatzte WM-Quali sitzt sicherlich wie ein Stachel in der Haut. Das wird ein Auswärtsspiel wie im Herbst in Moskau werden. Aber solange wir uns zu Hause keine Blöße geben, sollte das alles realistisch sein. Zumal ich auch kein Team sehe, das ohne weiteres durchmarschieren wird. Da wird jeder (außer Deutschland :cool) mal irgendwo in die Pfütze tappen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 07.02.2010 um 14:01 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von Lampard803:
Zitat von flitze2k:
Es ist einfach immer wieder bemerkenswert, wie die deutschen Gegner nach Auslosungen bzw. vor den Spielen in den deutschen Foren betonen müssen, dass Sie grundsätzlich die stärkere Mannschaft haben und deutsche Siege in der Vergangenheit nur Glück waren oder aber gegen eine bessere Kneipenmannschaft errungen wurden. Den deutschen Usern wird dann noch Arroganz und Hochmut vorgeworfen. Immer die selbe Geschichte… Nach den Spielen hört man dann nicht mehr viel!
Ja, ganz genau so ist es!
Naja, das ist doch immer so. Auch vor einem Bulispieltag. Man will halt nicht übersehen werden. ;)
Wie gesagt, ihr seid ohne Wenn und Aber Favorit.
Zitat von flitze2k:
Ja, ganz genau so ist es!
Naja, das ist doch immer so. Auch vor einem Bulispieltag. Man will halt nicht übersehen werden. ;)
Wie gesagt, ihr seid ohne Wenn und Aber Favorit.
07.02.2010 - 13:55 Uhr
Was bringt es mir wenn wir deutschland z.B gegen deutschland 4 P holen
und gegen belgien u. össterreich 12 liegen lassen.
BRD ist nur einer von 5 Nationalteams gegen die wir bestehen müssen.
Also ist es hier unsinnig darüber zu diskutieren welche von beiden besser oder schlechter im direkten vergleich in der vergangenheit oder zukunft ist oder sein wird.
und gegen belgien u. össterreich 12 liegen lassen.
BRD ist nur einer von 5 Nationalteams gegen die wir bestehen müssen.
Also ist es hier unsinnig darüber zu diskutieren welche von beiden besser oder schlechter im direkten vergleich in der vergangenheit oder zukunft ist oder sein wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.