Qualifikation zur EM 2012
23.11.2009 - 14:01 Uhr
07.02.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von Fenerbahce-10:
Zitat
Ich tippe mal mit österreichischem Optimismus auf folgendes Szenario am Ende:
1. Deutschland
2. Österreich
3. Belgien
4. Türkei
5. Kasachstan
6. Aserbaidschan
Samt diverser Schlägereien am letzten Spieltag :D
hahahahahahahaha der war gut :rolleyes
Türkei 4.platz
und Bayern in der 2.Bundesliga :rolleyes
für mich wird Türkei 1. wir haben viele gute Talente
wie z.B. Arda,Sercan,Özer,Batuhan,Eren......
so ist mein tipp:
1.Türkei/deutschland
2.Deutschland/Türkei
3.össtereich
4.Belgien
5.Kasachstan
6.Azerbaidschan
Irgendwelche Probleme? Oder verstehst du die Worte "österreichischer Optimismus" einfach nicht? Entschuldige vielmals, dass ich eure weltklasse Nationalmannschaft nur auf Platz 4 getippt habe! Ich werde euch bei der WM genau beobachten. Oder hindert mich etwas daran? Achso .. Ja. Voll. Entschuldige!
Zitat
Ich tippe mal mit österreichischem Optimismus auf folgendes Szenario am Ende:
1. Deutschland
2. Österreich
3. Belgien
4. Türkei
5. Kasachstan
6. Aserbaidschan
Samt diverser Schlägereien am letzten Spieltag :D
hahahahahahahaha der war gut :rolleyes
Türkei 4.platz
und Bayern in der 2.Bundesliga :rolleyes
für mich wird Türkei 1. wir haben viele gute Talente
wie z.B. Arda,Sercan,Özer,Batuhan,Eren......
so ist mein tipp:
1.Türkei/deutschland
2.Deutschland/Türkei
3.össtereich
4.Belgien
5.Kasachstan
6.Azerbaidschan
Irgendwelche Probleme? Oder verstehst du die Worte "österreichischer Optimismus" einfach nicht? Entschuldige vielmals, dass ich eure weltklasse Nationalmannschaft nur auf Platz 4 getippt habe! Ich werde euch bei der WM genau beobachten. Oder hindert mich etwas daran? Achso .. Ja. Voll. Entschuldige!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 07.02.2010 um 15:34 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von Samsun55:
Im Normalfall weißt du selber, das die Ösis sich um den 4. Platz mit den Azeris streitig machen werden...
Ja, klar. Genauso wie wir ja in der WM-Quali hinter Litauen und Rumänien waren. Ich bitte dich :rolleyes
edit: Und ja - es war ein optimistischer Tipp. Darf man das nicht?
Im Normalfall weißt du selber, das die Ösis sich um den 4. Platz mit den Azeris streitig machen werden...
Ja, klar. Genauso wie wir ja in der WM-Quali hinter Litauen und Rumänien waren. Ich bitte dich :rolleyes
edit: Und ja - es war ein optimistischer Tipp. Darf man das nicht?
07.02.2010 - 15:46 Uhr
Deutschland ist Favorit. Muss nicht viel mehr dazu sagen.
Belgien hat eine talentierte und erfahrene Mannschaft, Für mich die Mannschaft, die für Überraschungen bestimmt gut sind.
Österreich hat auch eine junge, talentierte Mannschaft, aber viel erwarte ich nicht von Österreich
Kasachstan wirds schwer haben und machen den sechtsen Platz klar ;) Sorry, aber ich kann sie nicht einschätzen.
Aserbaidschan wird leider genauso leiden. Aber mit Berti Vogts klappt der fünfte Platz.
Belgien hat eine talentierte und erfahrene Mannschaft, Für mich die Mannschaft, die für Überraschungen bestimmt gut sind.
Österreich hat auch eine junge, talentierte Mannschaft, aber viel erwarte ich nicht von Österreich
Kasachstan wirds schwer haben und machen den sechtsen Platz klar ;) Sorry, aber ich kann sie nicht einschätzen.
Aserbaidschan wird leider genauso leiden. Aber mit Berti Vogts klappt der fünfte Platz.
07.02.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von Jens89:
die werden in Deutschland kein heimspiel haben weil das spiel Heimspiel in Deutschland ist. Und auch wenn ihr viele türken leben sind die deutsch ganz klar in der mehrheit.
Das Dumme ist nur, dass 5.000 Türken wesentlich lauter als 50.000 Deutsch sind (wenn man sich die Stimmung der "Heimspiele" der WM-Quali 2010 mal anhörte) :/:
Das liegt aber in erster Linie daran, dass zu Deutschland Spielen keine "Fans", sondern Zuschauer anwesend sind. Würden die Ultras der Vereine auch mal die Nationalmannschaft unterstützen, würde das schon wieder ganz anders aussehen, aber damit kann man aufgrund diverser Gründe leider nicht rechnen :(
die werden in Deutschland kein heimspiel haben weil das spiel Heimspiel in Deutschland ist. Und auch wenn ihr viele türken leben sind die deutsch ganz klar in der mehrheit.
Das Dumme ist nur, dass 5.000 Türken wesentlich lauter als 50.000 Deutsch sind (wenn man sich die Stimmung der "Heimspiele" der WM-Quali 2010 mal anhörte) :/:
Das liegt aber in erster Linie daran, dass zu Deutschland Spielen keine "Fans", sondern Zuschauer anwesend sind. Würden die Ultras der Vereine auch mal die Nationalmannschaft unterstützen, würde das schon wieder ganz anders aussehen, aber damit kann man aufgrund diverser Gründe leider nicht rechnen :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hrvatska89 am 07.02.2010 um 16:12 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von Hrvatska89:
Zitat von Jens89:
Das liegt aber in erster Linie daran, dass zu Deutschland Spielen keine "Fans", sondern Zuschauer anwesend sind. Würden die Ultras der Vereine auch mal die Nationalmannschaft unterstützen würde das schon wieder ganz anders aussehen, aber damit kann man aufgrund diverser Gründe leider nicht rechnen :(
ja der dfb tut ja alles um die Ultras zu vergraulen. aber im ernst wenn sich ein paar deutsche ultra gruppe zu einem Länderspiel gehen würde wäre es da auch laut
Zitat von Jens89:
Das liegt aber in erster Linie daran, dass zu Deutschland Spielen keine "Fans", sondern Zuschauer anwesend sind. Würden die Ultras der Vereine auch mal die Nationalmannschaft unterstützen würde das schon wieder ganz anders aussehen, aber damit kann man aufgrund diverser Gründe leider nicht rechnen :(
ja der dfb tut ja alles um die Ultras zu vergraulen. aber im ernst wenn sich ein paar deutsche ultra gruppe zu einem Länderspiel gehen würde wäre es da auch laut
07.02.2010 - 16:30 Uhr
Mja, ziemlich hartes Brot. Ich denke aber, dass sich Deutschland vielleicht sogar klarer als zunächst angenommen qualifizieren wird. Das liegt einfach daran, dass die Türkei, Österreich und Belgien vom Leistungsvermögen relativ eng zusammen stehen (Türkei ist von den dreien natürlich am stärksten einzuschätzen) und sich gegeseitig den einen oder anderen Punkt abnehmen werden. Die deutsche Mannschaft ist, wenn es um etwas geht, einfach zu ausgeglichen und konstant und wird darum weniger Federn in diesen Duellen lassen.
07.02.2010 - 16:37 Uhr
Im Gegensatz zur FIFA stellt die UEFA sofort klar, dass die Play-Offs eine Setzliste haben werden.
7.07 The eight remaining runners-up contest play-off matches. The four ties are determined by means of a draw. The four runners-up with the best position in the UEFA national team coefficient ranking system (see Annex I, paragraph 1.2.2) are seeded for the draw. If any of the teams in question have the same coefficient, the criteria listed in paragraph 7.02 apply. The play-offs are played according to the knockout system, with each team playing each opponent twice, in home and away matches. The seeded teams play the return match at home.
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefa/Others/91/48/36/914836_DOWNLOAD.pdf
Da sollte es dann also keine Streitigkeiten mehr geben. Was man auch nicht vergessen sollte, bei der EM Quali zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zuerst. ;)
7.07 The eight remaining runners-up contest play-off matches. The four ties are determined by means of a draw. The four runners-up with the best position in the UEFA national team coefficient ranking system (see Annex I, paragraph 1.2.2) are seeded for the draw. If any of the teams in question have the same coefficient, the criteria listed in paragraph 7.02 apply. The play-offs are played according to the knockout system, with each team playing each opponent twice, in home and away matches. The seeded teams play the return match at home.
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefa/Others/91/48/36/914836_DOWNLOAD.pdf
Da sollte es dann also keine Streitigkeiten mehr geben. Was man auch nicht vergessen sollte, bei der EM Quali zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zuerst. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lusankya am 07.02.2010 um 16:39 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 16:42 Uhr
In der Breite die schwerste Gruppe an die ich mich erinnern kann :o, kein Kanonenfutter à la San Marino oder Liechtenstein dabei, wo man 6 Punkte und ein Torverhältnis von +10 auf der sicheren Seite hatte.
Dennoch denke ich das Deutschland sich als Gruppenerster qualifizieren wird.
Mein Tipp:
1. Deutschland
2. Türkei/Belgien
3. Belgien/Türkei
4. Österreich
5. Aserbaidschan
6. Kasachstan
Dennoch denke ich das Deutschland sich als Gruppenerster qualifizieren wird.
Mein Tipp:
1. Deutschland
2. Türkei/Belgien
3. Belgien/Türkei
4. Österreich
5. Aserbaidschan
6. Kasachstan
07.02.2010 - 16:43 Uhr
Deutschland wird Gruppensieger, weil man gegen die "kleinen" Mannschaften gewinnt. Gegen die Türken könnte es Punktverluste geben, aber gegen die anderen 4 Teams bin ich optimistisch, dass da maximal ein Spiel nicht gewonnen wird.
Und die Türken werden wie so oft gegen diese kleinen Teams die entscheidenen Punkte verlieren.
Mein Tipp:
1. Deutschland
2. Österreich
3. Türkei
4. Belgien
5. Aserbaidschan
6. Kasachstan
Und die Türken werden wie so oft gegen diese kleinen Teams die entscheidenen Punkte verlieren.
Mein Tipp:
1. Deutschland
2. Österreich
3. Türkei
4. Belgien
5. Aserbaidschan
6. Kasachstan
07.02.2010 - 16:55 Uhr
freu mich schon auf das Spiele im Happel gegen Deutschland, es gibt nichts schöneres als im Schweizerhaus mit euch zu diskutieren :)
mit viel Glück können wir den Großen ein Bein stellen, realistisch ist ein 3. aber eher ein 4. Platz.
mit viel Glück können wir den Großen ein Bein stellen, realistisch ist ein 3. aber eher ein 4. Platz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.