DFB und DFB-Teams

Qualifikation zur EM 2012

23.11.2009 - 14:01 Uhr
Qualifikation zur EM 2012 |#151
07.02.2010 - 21:19 Uhr
Deutschland wird sowieso wieder erster, egal wie.
Türkei wird mit Belgien wieder zu tun haben. :rolleyes

•     •     •

*Viva El Che*
Qualifikation zur EM 2012 |#152
07.02.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von WirSindDerClub:

Österreich - sorry! - ist für mich keine echte Hürde. Da ist einfach zu wenig Potenzial vorhanden und die vielen Versäumnisse aus der Vergangenheit lassen sich nicht mal so schnell aufholen. Mögen die Österreicher bei ihrer Heim-EM auch durchaus gefällig aufgetreten sein, so müsste schon ein kleines Wunder passieren wenn sie die Gruppe überstehen wollen.

potential wäre durchaus vorhanden bei uns, wir haben derzeit so viele talente und legionäre wie nie
trotzdem muss ich dir recht geben, dass wir wohl anwärter auf platz 4 sind :/:

belgien seh ich hinter deutschland auf platz 2, advocaat wird den jungen die haxn nach vorne richten
Qualifikation zur EM 2012 |#153
07.02.2010 - 21:45 Uhr
aus österreichischer sicht sind deutschland und die türkei eigentlich "wunschlose".
gegen deutschland ist man sowieso bis an die haarspitzen motiviert, nicht zuletzt dank der medien, die im vorfeld sicher unablässlich die cordoba keule schwingen werden ...
gegen die türken werden viele unsere "secondos" auch extrem motiviert sein ... keiner wird sich nachsagen lassen wollen er spiele nur für österreich weil er eben nicht gut genug für die türkische nationalmannschaft sei...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dolusuperveniens am 07.02.2010 um 21:48 Uhr bearbeitet
Qualifikation zur EM 2012 |#154
07.02.2010 - 22:21 Uhr
Ich finde, dass die Gruppe alles andere als leicht ist, mit Türkei, Österreich und Belgien. Das sind harte Brocken, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.

Mal sehen vielleicht wird Lukaku ja bis zum Deutschlandspiel in die Nationalmannschaft berufen..

Den würde ich unglaublich gerne mal sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agueero78 am 07.02.2010 um 22:23 Uhr bearbeitet
Qualifikation zur EM 2012 |#155
07.02.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von kenny984:

Die Türken in der Türkei sehen seine Entscheidung weit weniger kritisch als die hierzulande.

Sehr richtig, denke sogar, das es den Fans in der Türkei kaum kümmern wird.

•     •     •

*Viva El Che*
Qualifikation zur EM 2012 |#156
07.02.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von TosunPasa:

Es werden auch viele aus Deutschland zum Spiel kommen.
Ausserdem habe ich gehört dass man bei Mesut Özil besonders hart attackieren wird.
Am Besten er spielt nicht mit :D

Am Ende wird sowieso nichts passieren, also spare dir deine Sprüche. :rolleyes
Höchstens werden 500 Türkische Zuschauer aus Deutschland nach Türkei kommen, da bleibt nicht viel übrig.

•     •     •

*Viva El Che*
Qualifikation zur EM 2012 |#157
08.02.2010 - 00:07 Uhr
Solche Pfiffe würden ihm dann wohl einfach nur endgültig klar machen die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Qualifikation zur EM 2012 |#158
08.02.2010 - 01:13 Uhr
Ich liebe Bailly

Von daher will ich beide Spiele gegen Belgien Remis 0-0 spielen :D

Den Rest gewinnen beide Mannschaften

Das wäre perfekt

Belgien ist für mich sympathisch :)

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Qualifikation zur EM 2012 |#159
08.02.2010 - 10:09 Uhr
naja, gegen österreich werdet ihr wohl wieder durch so nen tausendguldenschuss 1:0 gewinnen :rolleyes
typisch deutsch eben ;)
ich möchte nur darauf hinweisen, dass unserer derzeitiger kader mit dem euro 08 - kader nicht mehr viel gemeinsam hat.
wir haben jetzt junge, hungrige spieler, "die sich nichts scheißen"
wir österreicher können könige stürzen aber auch tote lebendig machen.
heißt: wir können gegen die belgier und türken groß aufspielen, aber dafür in kasachstan oder aserbaidschan punkte liegen lassen.
ich glaube ja an diesen ausgang:
1.deutschland
2. belgien/österreich
3. belgien/österreich
4.türkei
5.aserbaidschan
6.kasachstan

entweder wir schaffen die sensation, oder wir werden wie jedes jahr 3.er..
ihr deutschen werdet es wohl wieder schaffen..
wobei ich ja finde, dass euch die klasse zu einer echten top-nation wie
spanien, brasilien oder argentinien fehlt.

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von acimovic am 08.02.2010 um 10:12 Uhr bearbeitet
Qualifikation zur EM 2012 |#160
08.02.2010 - 10:37 Uhr
Also ich denke Deutschland wird sich klar durchsetzten, da brauchen wir nicht zu diskutieren, alles andere wäre ja fast eine blamage.

Dafür wirds um den 2.Platz aber richtig eng, Türkei, Österreich und Belgien müssten alle auf einen Niveau sein. Ich denke der 2.Platz wird sich ausmachen, wer am besten gegen die 2 kleinen Punkten wird.

Wir Belgier haben zwar eine sehr talentierte Manschaft, aber talent reicht nicht alleine um zu gewinnen. Wenn Dick Advocaat es schaft daraus eine Manschaft zu Formen, dann haben wir gute Chancen, wenn nicht dann sind wir Kanonenfutter. :D

Auf jedenfall freue ich mich auf die zwei spiele :D

Gegen Deutschland sahen wir nie gut aus, ich glaube das letzte mal, war bei der WM 94, wo wir unglücklich ausgeschieden sind.

•     •     •

RIP ROBERT ENKE

Für ewig die #80

In Gedenken an robert Müller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.