FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

19.08.2010 - 09:07 Uhr
Presseschau - Feedback |#411
11.06.2012 - 23:14 Uhr
Fernsehgelder sind schon mal grundsätzlich nur noch 6,204 Mio € anstelle von 7,216 Mio € letztes Jahr (letztes Jahr noch 2. in der Geldrangliste der 2. Liga, jetzt "nur noch" 4.). Das war planbar und dürfte nicht überraschend gekommen sein; gleichwohl fehlt 1 Mio € im Vergleich zum letzten Jahr.
Kann es vielleicht auch sein, dass sich der Neubau der Gegentribüne erst jetzt konkret in den aktuellen Finanzen auswirkt (Beginn von Zinszahlungen und Tilgung)?

Edith sagt, in der letzten Saison haben wir nur 7,19 Mio € Fernsehgelder bekommen.
Alte Besserwisserin! Ist doch egal. Trotzdem 1 Mio € weniger als jetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helmi59 am 11.06.2012 um 23:19 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#412
12.06.2012 - 08:54 Uhr
Zitat von Helmi59:
Kann es vielleicht auch sein, dass sich der Neubau der Gegentribüne erst jetzt konkret in den aktuellen Finanzen auswirkt (Beginn von Zinszahlungen und Tilgung)?

Meine ewig klugscheißende Edit meint, dass das aber buchhalterisch nicht unter Einnahme-Rückgänge zu verbuchen ist, sondern unter Kosten.

Danke für die Info mit den Fernsehgeldern. Das macht natürlich Sinn, wenn man von 2 auf 4 fällt, dass da dann auch entsprechend eine Mio weniger bei rum kommt. Das ist natürlich eine Hausnummer, die man erst mal kompensieren muss.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Presseschau - Feedback |#413
12.06.2012 - 09:01 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Helmi59:

Meine ewig klugscheißende Edit meint, dass das aber buchhalterisch nicht unter Einnahme-Rückgänge zu verbuchen ist, sondern unter Kosten.

Danke für die Info mit den Fernsehgeldern. Das macht natürlich Sinn, wenn man von 2 auf 4 fällt, dass da dann auch entsprechend eine Mio weniger bei rum kommt. Das ist natürlich eine Hausnummer, die man erst mal kompensieren muss.

Meine Edith meint, das sind lang- bzw. kurzfristige Verbindlichkeiten.
Ich dachte nicht, dass es eine Million weniger seien, hatte immer 500k im Kopf.
In Zahlen - 1.000.000€ - ist verdammt viel. Da wundert`s kaum, dass man den Kader abspecken will, um das Leistungsniveau der Spieler zu halten.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Presseschau - Feedback |#414
20.06.2012 - 10:00 Uhr
Zitat von Kurious:
Quelle: mobil.abendblatt.de FC ST. PAULI So trainieren Profis: Duschen auf dem Parkplatz

Unnötige Verzögerungen, erhöhte Kosten - Der Neubau auf St Pauli...

......................................................

Weiss nicht was mich mehr stört, das erneute Chaos oder die sechsstellige Summe

Komm sei nicht so hart. Ich finde wir haben doch bei den Bauarbeiten der letzten Jahre ganz ordentliche Arbeit geleistet. Duschen wird eh überbewertet

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Presseschau - Feedback |#415
20.06.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Kurious:
Quelle: mobil.abendblatt.de FC ST. PAULI So trainieren Profis: Duschen auf dem Parkplatz

Unnötige Verzögerungen, erhöhte Kosten - Der Neubau auf St Pauli...

......................................................

Weiss nicht was mich mehr stört, das erneute Chaos oder die sechsstellige Summe

Komm sei nicht so hart. Ich finde wir haben doch bei den Bauarbeiten der letzten Jahre ganz ordentliche Arbeit geleistet. Duschen wird eh überbewertet

Wir waschen uns Nie ! :D Schalalalala

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Presseschau - Feedback |#416
22.06.2012 - 08:22 Uhr
Zitat von Kurious:
Kessler ja auch (hat aber ohnehin noch Vertrag)... ...kommen alle seine persoenlichen Freunde zusammen... ...wenn sie wirklich ALLE zu Koeln wechseln will ich nichts mehr ueber Schuberts P'born Komplex hoeren...

Das ist ja auch relativ normal und legitim, wenn man sich alte Weggefährten dazu holt.
Kessler kann man in der zweiten Liga schon gebrauchen. Der Sir will sich sicher beweisen und Deniz hätte ich auch gerne in meiner Mannschaft.
Ich bin gespannt, wie Stani in Köln klar kommt. Charles wird sich umschauen, wie laut es wird, wenn er den Ball vertendelt und nicht hinterher läuft.

•     •     •

Presseschau - Feedback |#417
22.06.2012 - 08:56 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Kurious:
Kessler ja auch (hat aber ohnehin noch Vertrag)... ...kommen alle seine persoenlichen Freunde zusammen... ...wenn sie wirklich ALLE zu Koeln wechseln will ich nichts mehr ueber Schuberts P'born Komplex hoeren...

Das ist ja auch relativ normal und legitim, wenn man sich alte Weggefährten dazu holt.
Kessler kann man in der zweiten Liga schon gebrauchen. Der Sir will sich sicher beweisen und Deniz hätte ich auch gerne in meiner Mannschaft.
Ich bin gespannt, wie Stani in Köln klar kommt. Charles wird sich umschauen, wie laut es wird, wenn er den Ball vertendelt und nicht hinterher läuft.

:D Ich denke ich ahne wer nächste Saison nicht aufsteigt ;)

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Presseschau - Feedback |#418
22.06.2012 - 09:39 Uhr
Zitat von Kurious:

So wie das bei Schubert kritisiert wurde, wurde es da als nicht legitim aufgefasst. Ist aber auch schön, dass unsere ehemaligen langsam größtenteils neue Jobs haben.

Von der Liste der potentiellen Aufsteiger streiche ich erstmal niemanden... ...Hertha dürfte Platz 3 sicher sein ;)

Wir sind halt die etwas anderen Fans. :D
Mich würde es auch freuen, wenn unsere Abgänge neue Vereine finden und dort glücklich werden.
Hertha wird 3. und Düsseldorf 16. ... :ugly :D

•     •     •

Presseschau - Feedback |#419
03.07.2012 - 10:11 Uhr
Geil auch Benes Kommentar:
Kann sein, dass die CD unauffindbar verschwindet. :D

Vor Bollers Kommentar habe ich bisl Angst:
Vielleicht spiele ich nur noch diese Saison...
Bäää...An sowas mag ich gar nicht denken.

•     •     •

Presseschau - Feedback |#420
03.07.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von kiezpirat:
Was immer geht ist die Mobilversion des Artikels.
Dazu macht man einfach aus

http://www.abendblatt.de/...........
http://mobil.abendblatt.de/...........

;)

Hoppla! Diese Seite konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es unten noch einmal

Das oben sind ja auch keine vollständigen Links, sondern nur Dummies, damit man den Unterschied deutlich sieht. Sonst weiß man hier ja nicht wo TM meint den Link kürzen zu müssen.

Konkretes Beispiel:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2326261/St-Paulis-Vorbereitung-Weniger-Spieler-mehr-Elektronik.html
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2326261/St-Paulis-Vorbereitung-Weniger-Spieler-mehr-Elektronik.html

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 03.07.2012 um 11:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.