FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

19.08.2010 - 09:07 Uhr
Presseschau - Feedback |#421
05.07.2012 - 20:36 Uhr
Aus dem Presseartikelthread (dort gelöscht):

Zitat von geestler:
Zitat von Kaipi82:
D.h. doch, dass wir wohl nächstes Jahr Verlust erwirtschaften, wenn wir nciht aufsteigen, oder?

... wenn wir nicht aufsteigen und diese bestimmten "Ihdioten* im Fanblock" nicht vernünftiger werden...

Sollte uns einer der Faktoren nicht treffen, gehe ich von einem annähernd ausgeglichenen Haushalt (Stadionumbau rausgerechnet) aus.

*den zuviel geschriebenen Buchstaben bitte ich zu entschuldigen.

Zitat von Harun:
Zitat von geestler:
Zitat von Kaipi82:
D.h. doch, dass wir wohl nächstes Jahr Verlust erwirtschaften, wenn wir nciht aufsteigen, oder?

... wenn wir nicht aufsteigen und diese bestimmten "Ihdioten* im Fanblock" nicht vernünftiger werden...

Sollte uns einer der Faktoren nicht treffen, gehe ich von einem annähernd ausgeglichenen Haushalt (Stadionumbau rausgerechnet) aus.

*den zuviel geschriebenen Buchstaben bitte ich zu entschuldigen.

Ich denke durch die neue Tribüne werden wir einige Mehreinnahmen zu verzeichnen haben(unter anderem Kartenverkauf)
Zudem haben wir ja NOCH ein Transferplus!

Zitat von Zoindl:
Zitat von Harun:
Ich denke durch die neue Tribüne werden wir einige Mehreinnahmen zu verzeichnen haben(unter anderem Kartenverkauf)
Zudem haben wir ja NOCH ein Transferplus!

Das Wirtschaftsjahr hat beim magischen FC mit 30. Juni geendet, also kam das Transferplus noch in die Bilanz des vorigen Jahres.

Der Stadionneubau wird erst in einigen Jahren fette Summen abwerfen wenn Kredite und Fananleihen getilgt wurden - für das WJ 2012 rechne ich bestenfalls mit einer schwarzen Null, realistischer sehe ich ein kleines Minus.

Im Gemba Stadion sehe ich Einsparungspotential beim Muda Ioditen im Fanblock - da könnte was gehen :o

Sorry für meine japanischen Vokabeln, ich komme gerade von einem Kurs :D

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 05.07.2012 um 20:37 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#422
06.07.2012 - 10:40 Uhr
@Schubert will seine zweite Chance nutzen

Zitat von http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2330125/Schubert-will-seine-zweite-Chance-nutzen.html?cid=sport-fussball-st-pauli :
Profis wie Deniz Naki und Lasse Sobiech hatten im Frühjahr beim Verein hinterlegt, keine weitere Saison mehr unter Schubert spielen zu wollen.

Zitat von Kaipi82:
Deniz, der nicht weniger kann als Dum, wegschicken

Ich denke da sollte man jetzt nicht anfangen Mythen zu stricken.
Wenn Naki nicht mehr unter Schubert spielen wollte (was ich mir bei seiner Emotionalität gut vorstellen kann) und das auch noch hinterlegt, ist's nur folgerichtig, das er vom Verein kein weiteres Angebot bekommt, wenn man an Schubert festhält.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 06.07.2012 um 10:40 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#423
06.07.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von kiezpirat:

Wenn Naki nicht mehr unter Schubert spielen wollte (was ich mir bei seiner Emotionalität gut vorstellen kann) und das auch noch hinterlegt, ist's nur folgerichtig, das er vom Verein kein weiteres Angebot bekommt, wenn man an Schubert festhält.

Dass das so war, wusste ich nicht. Unter dem Aspekt gab es selbstverständlich keine Möglichkeit ihn weiter zu beschäftigen.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Presseschau - Feedback |#424
06.07.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von kiezpirat:
@Schubert will seine zweite Chance nutzen

Zitat von http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2330125/Schubert-will-seine-zweite-Chance-nutzen.html?cid=sport-fussball-st-pauli :
Profis wie Deniz Naki und Lasse Sobiech hatten im Frühjahr beim Verein hinterlegt, keine weitere Saison mehr unter Schubert spielen zu wollen.

Zitat von Kaipi82:
Deniz, der nicht weniger kann als Dum, wegschicken

Ich bin diese Mythen auch leid. Ehrlich gesagt war mir als Deniz seine Abschiedsrede am Millerntor gehalten hat, klar warum er gehen muss und es auch sinnlos ist, auf eine Verbesserung zu hoffen.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Presseschau - Feedback |#425
06.07.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Dass das so war, wusste ich nicht.

Ich bis heute morgen so auch nicht. :p
Erstaunlich und schade finde ich das allerdings bei Lasse.
Natürlich beides unter Vorbehalt: Presse.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Presseschau - Feedback |#426
06.07.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von Kaipi82:
Dass das so war, wusste ich nicht.

Ich bis heute morgen so auch nicht. :p
Erstaunlich und schade finde ich das allerdings bei Lasse.
Natürlich beides unter Vorbehalt: Presse.

Irgendwas wird schon dran sein. Bei Lasse verstehe ich es allerdings nicht so richtig. Der hat doch immer gespielt. Vielleicht war er aber in der Naki ich fahrnaudi Clique

•     •     •

FROSCHsENKEL

Presseschau - Feedback |#427
09.07.2012 - 08:34 Uhr
Rieks möchte zu einem besseren Verein wechseln. Ob das der FC St. Pauli ist, wage ich leider zu bezweifeln.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Presseschau - Feedback |#428
09.07.2012 - 08:36 Uhr
Zitat von Kaipi82:
www.mopo.de:
Neustart mit Schubert
...........
Anscheinend gutes Klima und Hoffnung auf weitere Akteure bis zum nächsten Trainingslager.

Anscheinend hamm es die Springer-Leute, insbesondere diejenigen vonner HA und der "Morgenpest" bis zum gestrigen Tage nicht verknusen können, dass AS damals nicht entlassen worden ist. Immer wieder sinngemäß dieses Gequassel von der "Beinahe-Entlassung". Ich kann nur hoffen, dass die Springer-Informanten NICHT mehr im Verein sind!!!!
Presseschau - Feedback |#429
09.07.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von okey-dokey:

Anscheinend hamm es die Springer-Leute, insbesondere diejenigen vonner HA und der "Morgenpest" bis zum gestrigen Tage nicht verknusen können, dass AS damals nicht entlassen worden ist. Immer wieder sinngemäß dieses Gequassel von der "Beinahe-Entlassung". Ich kann nur hoffen, dass die Springer-Informanten NICHT mehr im Verein sind!!!!

Wie die empfinden, ist mir ziemlich egal. :D
Aber die bisherigen Artikel und auch das Bene-Tagebuch lassen auf ein gutes Klima schließen/hoffen. Es würde mich sehr freuen, wenn es in diesem Punkt wieder bergauf geht.
Was Schubi betrifft, sehe ich es so wie viele hier. Es ist verdammt gut, dass Schulle jetzt mit an Bord ist!

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Presseschau - Feedback |#430
09.07.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von okey-dokey:

Wie die empfinden, ist mir ziemlich egal. :D
Aber die bisherigen Artikel und auch das Bene-Tagebuch lassen auf ein gutes Klima schließen/hoffen. Es würde mich sehr freuen, wenn es in diesem Punkt wieder bergauf geht.
Was Schubi betrifft, sehe ich es so wie viele hier. Es ist verdammt gut, dass Schulle jetzt mit an Bord ist!

Ich kann das jetzt auch intern bestätigen. Nicht nur die Presse sieht es so, die Mannschaft auch. ;)

•     •     •

FROSCHsENKEL

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.