FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

19.08.2010 - 09:07 Uhr
Presseschau - Feedback |#451
23.08.2012 - 09:32 Uhr
Zitat von Kurious:
Zitat von okey-dokey:
Zitat von Kurious:
www.bild.de:
BILD: Was fehlt ST Pauli für diese Saison noch?
Azzouzi: „Wir sind gut aufgestellt, haben eine gute Mischung. Doch wir suchen noch einen defensiven Mann für die Außenbahnen. Ein Linksfuß wäre gut, aber den will jeder...“
So, so, ein defensiver linker...

Daraus zitiert: "Dank Azzouzis Verhandlungen kassierte Pauli statt nur 30 Prozent jetzt die Hälfte der 1,1 Mio Ablöse."
Ob das Fakt is´mit den 550 Riesen?

Die teils kolportierten 600T für den Rechtekauf gleicht das nach wie vor nicht aus. Das ein -sehr guter- peruanischer Nationalspieler für wenig Geld für uns sogar in Liga Zwei gespielt hat ist natürlich großartig aber den großen Riss sehe ich da nicht.

Eben!
Sollte die Priorität vielleicht doch darauf gelegen haben, CZens Gehalt einzusparen?
Mal abgesehen davon, endlich Ruhe im Kartong zu haben und ne 4er-Kette einspielen zu lassen.
Presseschau - Feedback |#452
23.08.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von Kurious:
Zitat von okey-dokey:
Zitat von Kurious:
Zitat von okey-dokey:
Zitat von Kurious:
www.bild.de:
BILD: Was fehlt ST Pauli für diese Saison noch?
Azzouzi: „Wir sind gut aufgestellt, haben eine gute Mischung. Doch wir suchen noch einen defensiven Mann für die Außenbahnen. Ein Linksfuß wäre gut, aber den will jeder...“
So, so, ein defensiver linker...

Daraus zitiert: "Dank Azzouzis Verhandlungen kassierte Pauli statt nur 30 Prozent jetzt die Hälfte der 1,1 Mio Ablöse."
Ob das Fakt is´mit den 550 Riesen?

Die teils kolportierten 600T für den Rechtekauf gleicht das nach wie vor nicht aus. Das ein -sehr guter- peruanischer Nationalspieler für wenig Geld für uns sogar in Liga Zwei gespielt hat ist natürlich großartig aber den großen Riss sehe ich da nicht.

Eben!
Sollte die Priorität vielleicht doch darauf gelegen haben, CZens Gehalt einzusparen?
Mal abgesehen davon, endlich Ruhe im Kartong zu haben und ne 4er-Kette einspielen zu lassen.

Erstmal noch ein defensiver Aussenbahner dann Ruhe.

Würde uns allen gut tun. ;)
Presseschau - Feedback |#453
24.08.2012 - 01:05 Uhr
Zitat von Kurious:
http://m.welt.de/print/die_welt/hamburg/article108749789/Azzouzi-Wir-haben-gehoerig-Luft-nach-oben.html

Und daraus zitiert:"Zwar kann Avevor auf dieser Position (gemeint ist AV) auch spielen, aber wir suchen da einen Spezialisten."
Also suchen wir nen RV mit starkem linken Fuß. Falls es zu solch einer Verpflichtung kommen sollte, bliebe für CA nur die doppelte back-up-Rolle.
Presseschau - Feedback |#454
31.08.2012 - 09:18 Uhr
Zitat von http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1749409/FC-St-Pauli-erleidet-Niederlage-im-Streit-mit-Upsolut.html :
Der Vertrag läuft bis 2034 und ist für den Klub nur dann gegen eine Zahlung des Gewinns der letzten drei Jahre kündbar - etwa vier Millionen Euro. Ansonsten verlängert er sich um weitere 20 Jahre.

Geht's noch?
Der Vertrag verlängert sich nach 30(!) Jahren Laufzeit automatisch, um weitere 20 (!!!) Jahre, wenn wir uns nicht mit x Millionen frei kaufen?

Wer hat das damals eigentlich abgeschlossen?
Dem sollte man heute noch...... :grrr

Das gerichtlich ganz zu kippen, halte ich aber für ziemlich schwierig.
Aber vielleicht klappts ja in einer der Folgeinstanzen. Wenn nicht fordere ich hiermit alle auf in den Jahren 2031-2034 keinerlei Merchandise zu kaufen, damit die Lösegeldzahlung möglichst gering ausfällt.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Presseschau - Feedback |#455
31.08.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1749409/FC-St-Pauli-erleidet-Niederlage-im-Streit-mit-Upsolut.html :
Der Vertrag läuft bis 2034 und ist für den Klub nur dann gegen eine Zahlung des Gewinns der letzten drei Jahre kündbar - etwa vier Millionen Euro. Ansonsten verlängert er sich um weitere 20 Jahre.

... Wenn nicht fordere ich hiermit alle auf in den Jahren 2031-2034 keinerlei Merchandise zu kaufen, damit die Lösegeldzahlung möglichst gering ausfällt.

Jawohl !!!
Ich unterstütze die Forderung und werde mich daran halten. :D :D
Bin dann zarte ;) 70.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Presseschau - Feedback |#456
31.08.2012 - 09:51 Uhr
Und am Ende ist es dann so, dass wir ausgerechnet 2031 deutscher Meister werden, 2032 die CL gewinnen. Und das ganze ohne Erinnerungsshirt - so ein Mist. :angry

2034 kann man sich dann aber zur WM ein DFB-Trikot mit der Rückennummer von einem unseren acht Nationalspielern zulegen.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 31.08.2012 um 09:58 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#457
31.08.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von kiezpirat:

Geht's noch?
Der Vertrag verlängert sich nach 30(!) Jahren Laufzeit automatisch, um weitere 20 (!!!) Jahre, wenn wir uns nicht mit x Millionen frei kaufen?

Wer hat das damals eigentlich abgeschlossen?
Dem sollte man heute noch...... :grrr

Das gerichtlich ganz zu kippen, halte ich aber für ziemlich schwierig.
Aber vielleicht klappts ja in einer der Folgeinstanzen. Wenn nicht fordere ich hiermit alle auf in den Jahren 2031-2034 keinerlei Merchandise zu kaufen, damit die Lösegeldzahlung möglichst gering ausfällt.

Wenn ich den Bericht lese, dreht sich vor Wut bei mir der Magen um :angry
Da kann man mal wieder sehen, wie unfähige Vereinsfunktionäre mit ihren Entscheidungen, einen Verein, über Jahrzehnte hinweg massiv(!!) schädigen können... für läppische 2.6 Mio, das ist unglaublich.
Sollte man nicht auf dem juristischem Wege, anstatt des Vorwurfs der Sittenwidrigkeit, geltend machen, das dieser Entscheidungsträger, damals unmöglich, zurechnungsfähig sein konnte??

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt. (George Best)
Presseschau - Feedback |#458
06.09.2012 - 09:39 Uhr
Zitat von Kurious:
Bin auf die nächsten Spiele gespannt.....

Zitat von AS inner gestrigen Bxxx: „Beide sind gute Jungs. Aber sie müssen auch noch viel lernen. Wir wollen ihnen die Zeit geben.“
Dementsprechend warte ich da erst mal ab, wie sie sich entwickeln.
Presseschau - Feedback |#459
27.12.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von MagischerFC:
Zitat von Harun:
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/rueckkehr-nach-paderborn--st--paulis-saglik--jetzt-wird-gezockt,5067040,21182868.html
Zitat
Was den Transfer erschwert: Paderborn, das erfuhr die MOPO, will keine Ablösesumme zahlen. Kaum denkbar, dass der Kiezklub, der demnach nur das Gehalt Sagliks einsparen würde, dem zustimmt. Jetzt wird gezockt!
Ich wüsste da sonst ein Tauschgeschäft :D
Das wäre mal gediegen...einen Naki können wir gut gebrauchen momentan!
Deniz, come back!

Da würde ich aber eher einen Meha sehen wollen, der klasse Freistöße schießen und tolle Pässe spielen kann. Aus mehreren Gründen jedoch utopisch. :/:
Presseschau - Feedback |#460
03.01.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von Kurious:
www.mopo.de:
...

Gibt es was Neues in Sachen Mahir Saglik? Paderborn bleibt wohl dabei, nichts bezahlen zu wollen.

Der Ball liegt bei Paderborn. Offenbar sind er und der Klub sich ja einig. Aber er hat eine zu hohe Wertigkeit für uns, als dass wir ihn einfach so ziehen lassen würden. Und ich werde sicher nicht bis zum Ende der Vorbereitung warten. Sollte er aber gehen, sind Michael Frontzeck und ich uns eigentlich einig, dass wir keinen Ersatz bräuchten.

...
hohe Wertigkeiten müssen nicht ersetzt werden... ...hoffentlich nur Verhandlungstaktik.

Mir stellt sich hier die Frage, ob mit "Ersatz" 1:1 ein Stürmer gemeint ist, oder ob hier Trinks wieder ins Spiel kommt. Gar keinen Ersatz zu holen, halte ich fast für grob fahrlässig (wenn man zudem mal die Quote von 18 Toren in 19 Spielen bedenkt. Wo das hin führt haben wir ja im Sommer gesehen (Nö, Ersatz für die abgewanderten AVs brauchen wir nicht...). Ich hoffe auch auf Verhandlungstaktik, mir schwant aber, dass du, Q, hier den Widerspruch in sich entdeckt hast.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.