TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#2001
20.06.2017 - 09:45 Uhr
Zitat von Ammer-Lion

Ich finde Reisingers Zurückhaltung absolut wohltuend im Vergleich zu dem Gepose der letzten 10 Jahre. Wir sind gerade zwei Ligen abgestürzt und kennen noch nicht mal alle Altlasten der letzten Saison. Wenn ein Verantwortlicher öffentlich von Liga 2 spricht, hat er den Schuss nachhaltig nicht gehört.

Intern kann und wird man höhere Ziele verfolgen, aber das muss man in der jetzigen Situation nicht öffentlich kommunizieren.

. Der e.V. darf jetzt die Scherben dieses Desasters zusammenkehren.

Reisinger ist ja wirklich so zurückhaltend, der schüchterne Bub. Zunge raus
Nein, er soll nicht von Liga2 faseln, aber was er eben genau nicht darstellt, ist der bodenständige Gegenentwurf zu den Posern der letzten Jahre.
Wie Du schreibst kenn niemand die Altlasten, niemand weiß genau wie die nächste Saison finanziert werden soll und Reisinger meint nur (ganz bescheiden und ohne Gepose) "mit mir fahrt koana Schlittn".

Mit so einem Selbstbewusstsein tritt man nur auf, wenn man sich als Sieger fühlt und ich fühle mich ehrlich gesagt momentan immer noch als Doppelabsteiger, da kann ich nicht viel mit der Reisinger-Beer-Attitüde anfangen. Ich finde ihn halt gar nicht bescheiden - beide nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuergenKorus am 20.06.2017 um 09:48 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#2002
20.06.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von JuergenKorus
Zitat von Ammer-Lion

Ich finde Reisingers Zurückhaltung absolut wohltuend im Vergleich zu dem Gepose der letzten 10 Jahre. Wir sind gerade zwei Ligen abgestürzt und kennen noch nicht mal alle Altlasten der letzten Saison. Wenn ein Verantwortlicher öffentlich von Liga 2 spricht, hat er den Schuss nachhaltig nicht gehört.

Intern kann und wird man höhere Ziele verfolgen, aber das muss man in der jetzigen Situation nicht öffentlich kommunizieren.

. Der e.V. darf jetzt die Scherben dieses Desasters zusammenkehren.

Reisinger ist ja wirklich so zurückhaltend, der schüchterne Bub. Zunge raus
Nein, er soll nicht von Liga2 faseln, aber was er eben genau nicht darstellt, ist der bodenständige Gegenentwurf zu den Posern der letzten Jahre.
Wie Du schreibst kenn niemand die Altlasten, niemand weiß genau wie die nächste Saison finanziert werden soll und Reisinger meint nur (ganz bescheiden und ohne Gepose) "mit mir fahrt koana Schlittn".

Mit so einem Selbstbewusstsein tritt man nur auf, wenn man sich als Sieger fühlt und ich fühle mich ehrlich gesagt momentan immer noch als Doppelabsteiger, da kann ich nicht viel mit der Reisinger-Beer-Attitüde anfangen. Ich finde ihn halt gar nicht bescheiden - beide nicht.

Ich verstehe durchaus was du da meinst - im e.V. läuft auch nicht alles rund (sieht man alleine an den Abstiegen der Jugendmanschaften). Und auch von den Herrschaften wurde alles durchgewunken was Ismaik machen wollte dieses Jahr - wobei dennoch immer noch HI den größten Anteil an diesem ganzen Chaos hat.

Im Grunde gehören alle Weg - HI und der Rest, aber in der Realität bricht dir dann der Verein auseinander.

Reisinger kann man mögen oder nicht - aber mir ist ein Präsident lieber der sich nicht mehr rumschikanieren lässt.

HI hat´s versuchen dürfen und ist gescheitert - 4. Liga ist jetzt leider Realität was jetzt zur Folge hat das der e.V. (vorraussichtlich/hoffentlich) nicht mehr ganz so arg auf das Geld von HI angewiesen ist.

Bleibt jetzt natürlich abzuwarten was bei den Gesprächen mit den Roten etc. rauskommt.
Sollten wir da mit nem Blauen Auge rauskommen dürfte auf der MV für Ismaik nix mehr zu holen sein (hoffe ich).

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#2003
20.06.2017 - 12:08 Uhr
Hat eigentlich irgendjemand verstanden, was das für ein Treffen sein soll, bzw wer da wen zu welchem Thema trifft. Ich werde aus dem Artikel jedenfalls nicht schlau.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-treffen-mit-sponsoren-entscheidend-fuer-regionalliga-zukunft-8415536.html

Edit: Okay der Link selber erklärt worum es geht. In dem Artikel steht nichts dergleichen. Reingefallen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 20.06.2017 um 12:10 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#2004
20.06.2017 - 12:33 Uhr
So wirklich schlau wird man aus dieser Meldung nicht, nein. Aber es gab ja schon zuletzt vermehrt Gerüchte, dass sich einige Sponsoren unter Federführung der Bayerischen zusammentun wollen, um eine Weiterführung der Aktivität zu beraten, die es dem Verein ermöglichen ohne Ismaiks Drittmittel auszukommen.

Ich denke, sowas wirds sein.

Was könnten das für Sponsoren sein?
Die angesprochene Bayerische. Bei MAN ist die Frage, ob die nicht eher Ismaik-Getreu agieren (durch den Griechen). Vielleicht baut Hacker ja bisschen was aus, nachdem sie jetzt mehr in den Fokus durch die Regionalität rücken? Was ist mit der Sparkasse? Die war ja bisher nur Partner der Jugend...
Presseschau - Feedback |#2005
20.06.2017 - 12:53 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
So wirklich schlau wird man aus dieser Meldung nicht, nein. Aber es gab ja schon zuletzt vermehrt Gerüchte, dass sich einige Sponsoren unter Federführung der Bayerischen zusammentun wollen, um eine Weiterführung der Aktivität zu beraten, die es dem Verein ermöglichen ohne Ismaiks Drittmittel auszukommen.

Ich denke, sowas wirds sein.

Was könnten das für Sponsoren sein?
Die angesprochene Bayerische. Bei MAN ist die Frage, ob die nicht eher Ismaik-Getreu agieren (durch den Griechen). Vielleicht baut Hacker ja bisschen was aus, nachdem sie jetzt mehr in den Fokus durch die Regionalität rücken? Was ist mit der Sparkasse? Die war ja bisher nur Partner der Jugend...

Wie gesagt, der Linkname "Sponsorentreffen" sagt mehr aus als der Artikel.

Da wird heute sicher gar nichts entschieden, sondern allenfalls abgeklopft wer in der jetzigen Situation mitziehen will und vielleicht in welcher Größenordnung.
Ganz sicher wird aber nicht Ismaik dabeisein, wie in dem schludrigen Artikel suggeriert wird.

Also entscheidender wird der heutige (?) Termin mit der Stadt zur Stadionfrage sein und natürlich morgen, wenn die Details mit den Säbenern klargemacht werden sollen.
Presseschau - Feedback |#2006
21.06.2017 - 10:42 Uhr
SZ spricht von "drohender Insolvenz"

http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-timo-gebhart-kommt-trotz-drohender-insolvenz-1.3552903

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Presseschau - Feedback |#2007
21.06.2017 - 10:47 Uhr

Sie droht ja auch irgendwo - zumindest solange wie Fauser noch nicht alles aufgearbeitet und man Finale Ergebnisse hat.

Würde ich jetzt eher so als ein kleines bissl Klicksgenerieren einordnen grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#2008
21.06.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von Kini60

Sie droht ja auch irgendwo - zumindest solange wie Fauser noch nicht alles aufgearbeitet und man Finale Ergebnisse hat.

Siehst du denn die Chance die Insolvenz abzuwenden? ich nicht sad

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Presseschau - Feedback |#2009
21.06.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von McGuinness
Zitat von Kini60

Siehst du denn die Chance die Insolvenz abzuwenden? ich nicht sad

Dazu habe ich zu wenig Infos und Fachwissen um das Beantworten zu können.

Wenn die Insolvenz kommen sollte dann müssen wir auch damit Leben.

Können ja eh nur warten was die nächsten Tage passieren wird - immerhin haben wir im Moment mit Fauser jemanden der sich damit gut auskennt und evtl. auch eine Möglichkeit findet das ganze Abzuwenden.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#2010
21.06.2017 - 13:54 Uhr
Uns 'drohte' doch von 2002 bis 2011 immer irgendwie die Insolvenz... und dass wir gefährdet sind aktuell, das weiss doch jeder, also wieso will die SZ da noch mehr Panik verbreiten?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.