TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#2011
21.06.2017 - 14:26 Uhr
Zitat von fredclever77
Uns 'drohte' doch von 2002 bis 2011 immer irgendwie die Insolvenz... und dass wir gefährdet sind aktuell, das weiss doch jeder, also wieso will die SZ da noch mehr Panik verbreiten?

es ist schon richtig dass die Insolvenz schon mehrfach drohte, z.B. zu dem Zeitpunkt als man die Stadionanteile an den geschätzten Nachbarn veräußern musste.

Ich empfinde den SZ-Artikelaber nicht als Panikmache sondern als neutrale Schilderung der aktuellen Lage - und das ist genau das was ich von einem guten Journalisten erwarte.

Die Frage der Insolvenz steht und fällt nun mal mit Ismaik. nachdeem er aber den zitierten Worten sein Investment schützen möchte, gehe ich davon aus dass es nicht zu einer Insolvenz kommen wird.
Presseschau - Feedback |#2012
21.06.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von fredclever77
Uns 'drohte' doch von 2002 bis 2011 immer irgendwie die Insolvenz... und dass wir gefährdet sind aktuell, das weiss doch jeder, also wieso will die SZ da noch mehr Panik verbreiten?

Kannst du eigentlich bis 2017 erweitern. Gefühlt war es doch auch unter Ismaik jede Saison so, dass man jedes Jahr noch um Zahlungen gestritten hat, um die Insolvenz zu vermeiden.

Zitat von Observer
Die Frage der Insolvenz steht und fällt nun mal mit Ismaik. nachdeem er aber den zitierten Worten sein Investment schützen möchte, gehe ich davon aus dass es nicht zu einer Insolvenz kommen wird.

Dafür müsste er aber wieder Geld überweisen. Und ob sich das noch rentiert für ihn, ist fraglich. Vor allem weil er ja selbst bei einer Insolvenz seine Anteile nicht verliert, soweit ich das verstanden habe.

•     •     •

Presseschau - Feedback |#2013
22.06.2017 - 09:39 Uhr
Ich wills jetzt hier gar nicht verlinken, einfach weil ich dem Blogger nicht auch noch einen Klick mehr geben will als nötig, aber es ist einfach eine Schande was der Kerl treibt.

Ich dachte ich lese mal einen Artikel in dem es um Aussagen von Bierofka zu Transfers geht, und dann kommt am Ende der Satz:

"Weil der TSV 1860 ohne Investor Hasan Ismaik seine Eigenständigkeit plant, will er in Zukunft auf die Finanzspritzen aus Abu Dhabi verzichten. Dass der Fußball selbst ohne Investionen in der Regionalliga nicht funktionieren wird, das werden die Löwen noch früh genug merken…"

Vielleicht ist das in dem Speziellen Fall jetzt nur für mich so eine Frechheit aber was geht denn bei dem ab? Pudert HI dem mit Kohle dermaßen den Hintern das er jetzt Angst hat das er seine Miete nicht mehr zahlen kann wenn der e.V. es schaffen sollte HI wegzubekommen?

Das Niveau, wenn man es jemals so nennen wollte, war bei dem Blog-Amateur ja noch nie auch nur Ansatzweise Hoch, aber jetzt hat es für mich ein Historisches Tief erreicht.

Sorry wenn ich mit dem Artikel irgendwem auf die Nerven gehe aber ich musste mir da einfach Luft machen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kini60 am 22.06.2017 um 10:03 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#2014
22.06.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von Kini60
Ich wills jetzt hier gar nicht verlinken, einfach weil ich dem Blogger nicht auch noch einen Klick mehr geben will als nötig, aber es ist einfach eine Schande was der Kerl treibt.

Ich dachte ich lese mal einen Artikel in dem es um Aussagen von Bierofka zu Transfers geht, und dann kommt am Ende der Satz:

"Weil der TSV 1860 ohne Investor Hasan Ismaik seine Eigenständigkeit plant, will er in Zukunft auf die Finanzspritzen aus Abu Dhabi verzichten. Dass der Fußball selbst ohne Investionen in der Regionalliga nicht funktionieren wird, das werden die Löwen noch früh genug merken…"

Vielleicht ist das in dem Speziellen Fall jetzt nur für mich so eine Frechheit aber was geht denn bei dem ab? Pudert HI dem mit Kohle dermaßen den Hintern das er jetzt Angst hat das er seine Miete nicht mehr zahlen zu können wenn der e.V. es schaffen sollte HI wegzubekommen?

Das Niveau, wenn man es jemals so nennen wollte, war bei dem Blog-Amateur ja noch nie auch nur Ansatzweise Hoch, aber jetzt hat es für mich ein Historisches Tief erreicht.

Sorry wenn ich mit dem Artikel irgendwem auf die Nerven gehe aber ich musste mir da einfach Luft machen.

Mir gehts genauso....

Da kam mir gerade auch ordentlich der Mock hoch

•     •     •

TSV München von 1860
Presseschau - Feedback |#2015
22.06.2017 - 10:25 Uhr
also wenn er früher wenigstens noch den eindruck erwecken wollte neutraler berichterstatter zu sein kann er jetzt gleich tshirts drucken mit "i bims OG24 der blogger vong dem HI"

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
Presseschau - Feedback |#2016
22.06.2017 - 11:38 Uhr
Zu DB24 kann ich nur sagen:

Macht nicht den Fehler und boykottiert komplett. Im Gegenteil.
Ich hab mich dazu entschieden jetzt ein Art Gegenkampagne zu starten und da sollten alle mitmachen. Dieser Typ braucht einen Shitstorm, dieser Typ braucht Gegenwind. Kommentiert seine Artikel in den sozialen Medien, widerlegt seine gefärbten Ansichten ganz klar.

Denn das Problem ist: Wenn man nichts dagegen macht, manipuliert er weiter die breite Masse. Und das ist ein Problem. Er schaffts ja wirklich, wenn ich manche Kommentare lese. Er hats ja wirklich geschafft, dass manche Leute denken ohne Ismaik geht gar nichts. Hier gehts auch gar nicht mehr um Investoren an sich, hier gehts um die Person Hasan Ismaik die von Ihm gepusht wird und alle dazu gehörenden Personen. Er lässt ja nichtmal auf jemanden wie Power Kritik kommen. Diese Leute von Ismaik machen alles richtig und die Leute vom e.V. automatisch alles falsch. Er spitzt die Lage zu und es muss Leute geben, die dagegen was sagen. Man hat die Möglichkeit mit Kommentaren hier dagegen zu arbeiten, also tut es auch bitte!

Danke!
Presseschau - Feedback |#2017
22.06.2017 - 12:20 Uhr
Zitat von Dreijahresplan

Ich hab mich dazu entschieden jetzt ein Art Gegenkampagne zu starten und da sollten alle mitmachen. Dieser Typ braucht einen Shitstorm, dieser Typ braucht Gegenwind. Kommentiert seine Artikel in den sozialen Medien, widerlegt seine gefärbten Ansichten ganz klar.

Denn das Problem ist: Wenn man nichts dagegen macht, manipuliert er weiter die breite Masse. Und das ist ein Problem. Er schaffts ja wirklich, wenn ich manche Kommentare lese. Er hats ja wirklich geschafft, dass manche Leute denken ohne Ismaik geht gar nichts. Hier gehts auch gar nicht mehr um Investoren an sich, hier gehts um die Person Hasan Ismaik die von Ihm gepusht wird und alle dazu gehörenden Personen. Er lässt ja nichtmal auf jemanden wie Power Kritik kommen. Diese Leute von Ismaik machen alles richtig und die Leute vom e.V. automatisch alles falsch. Er spitzt die Lage zu und es muss Leute geben, die dagegen was sagen. Man hat die Möglichkeit mit Kommentaren hier dagegen zu arbeiten, also tut es auch bitte!

Danke!
Seh ich genauso. Stehe an Deiner Seite zwinker
Presseschau - Feedback |#2018
22.06.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von Dreijahresplan

Danke!

Ich würde gerne dafür ein Like vergeben aber das kann ich hier nicht grins

Du hast völlig Recht, und ich gebe auch immer wieder Online Gegenwind - und Gott sei Dank ist in vielen Kommentaren vorallem auch deutlich Gegenwind für den Blogger da.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#2019
22.06.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von Kini60

Vielleicht ist das in dem Speziellen Fall jetzt nur für mich so eine Frechheit aber was geht denn bei dem ab? Pudert HI dem mit Kohle dermaßen den Hintern das er jetzt Angst hat das er seine Miete nicht mehr zahlen kann wenn der e.V. es schaffen sollte HI wegzubekommen?

Naja der hat sich letzte Saison mit Haut und Haar HI ausgeliefert, und jetzt muss er zu seinem Überleben mitziehen.
Dem e.V. ist er schon lange ein Dorn im Auge und unter Reisinger (vermute ich) wird er Hausverbot bekommen (meiner Meinung nach auch zu Recht), das weiß er ganz genau und ein Hausverbot ist für in das finanzielle aus, darum setzt er alles dran dass HI (und damit er) bleiben kann, solange bis HI sagt: "We need a new blogger".

Was mich allerdings viel mehr schockiert, ist dass erst jetzt viele merken, wie sehr er hetzt, denn das hat er schon immer nur früher deutlich subtiler. Ich will das nicht glauben, dass das vorher keinem aufgefallen ist.

zu DJP: ich halte eine Gegenoffensive für den falschen weg. Zumindest in der Form wie du vorschlägst, weil damit verdient er Geld.
Einzige alternative die ich sehe: Selber einen entsprechenden (neutralen) Blog machen, aktueller, ausführlicher einfach "besser" sein. Dann erledigt sich das Problem "OG" von selbst.
Presseschau - Feedback |#2020
22.06.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von Kini60

Naja der hat sich letzte Saison mit Haut und Haar HI ausgeliefert, und jetzt muss er zu seinem Überleben mitziehen.
Dem e.V. ist er schon lange ein Dorn im Auge und unter Reisinger (vermute ich) wird er Hausverbot bekommen (meiner Meinung nach auch zu Recht), das weiß er ganz genau und ein Hausverbot ist für in das finanzielle aus, darum setzt er alles dran dass HI (und damit er) bleiben kann, solange bis HI sagt: "We need a new blogger".

Was mich allerdings viel mehr schockiert, ist dass erst jetzt viele merken, wie sehr er hetzt, denn das hat er schon immer nur früher deutlich subtiler. Ich will das nicht glauben, dass das vorher keinem aufgefallen ist.

zu DJP: ich halte eine Gegenoffensive für den falschen weg. Zumindest in der Form wie du vorschlägst, weil damit verdient er Geld.
Einzige alternative die ich sehe: Selber einen entsprechenden (neutralen) Blog machen, aktueller, ausführlicher einfach "besser" sein. Dann erledigt sich das Problem "OG" von selbst.

Hausverbot für jemand, der nicht die e.V.-Politik vertritt, wäre "erdogan-like!.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.