TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#2021
22.06.2017 - 14:02 Uhr
Zitat von moosiloewe

Hausverbot für jemand, der nicht die e.V.-Politik vertritt, wäre "erdogan-like!.

Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Ein kritischer Journalismus ist wichtig und richtig.

Aber OG beleidigt, hält sich nich an Absprachen und verbreitet Unwahrheiten, alles Gründe für 1860 von seinem Hausrecht gebrauch zu machen, wie seinerzeit Schäfer das ja schon mal durchziehen wollte.
Presseschau - Feedback |#2022
22.06.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von moosiloewe

Hausverbot für jemand, der nicht die e.V.-Politik vertritt, wäre "erdogan-like!.

Aber OG beleidigt, hält sich nich an Absprachen und verbreitet Unwahrheiten, alles Gründe für 1860 von seinem Hausrecht gebrauch zu machen, wie seinerzeit Schäfer das ja schon mal durchziehen wollte.

Dann sollten Drees & Co. (wg. rassistischer Haßgesänge) ebenfalls Hausverbot bekommen.

Welche Unwahrheiten vertreitet O.G.?
Presseschau - Feedback |#2023
22.06.2017 - 14:19 Uhr
Interessant ist heute die Vorstellung der VR-Ersatzkandidaten bei Griss. Für seine Verhältnisse erstaunlich objektiv. Außer Stimoniaris, den er erkennbar als zukünftigen Präsidentschaftskandidaten zu hypen versucht, hat er offenbar niemanden, den er seinen gewogenen Lesern besonders ans Herz legen will. Die meisten kennt er wohl auch gar nicht. Als Warnung kann man die Hervorhebung von FdS-Mitgliedschaften oder vorschlagende Personen verstehen, aber das sind alles öffentliche Fakten, die aus den Steckbriefen der Kandidaten selbst stammen.

Interessant: Bay soll angeblich den e.V. seit Wochen wieder beraten. Falsche Spur oder Beleg dafür, dass er sich auf die e.V.-Seite geschlagen hat?
Zum Ismaik-Bruder schreibt Griss: "Ob er nach den letzten Wochen überhaupt noch Interesse hat, zu kandidieren, erscheint derzeit zweifelhaft." Wenn das richtig wäre, hätte Ismaik die Strategie "Unterwanderung der e.V.-Gremien" selbst schon wieder aufgegeben. Aber was plant er dann? Da bis Ende des Monats die Insolvenzfrage geklärt werden muss und dies wohl ohne ihn nicht geht, darf man gespannt sein, was bis zur MV noch passiert.

Langsam müsste dann auch die endgültige Tagesordnung für die MV veröffentlicht werden. Wenn keine Anträge zur Abwahl derzeitiger VR-Mitglieder gestellt werden, wäre das ein Zeichen dafür, dass man keine 500 Mitglieder dafür gewinnen konnte oder sich niemand überhaupt darum bemüht hat. Dann wäre die große Palastrevolution schon nicht mehr zu erwarten und es ginge nur noch um das Wahlergebnis für Reisinger.
Presseschau - Feedback |#2024
22.06.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von moosiloewe
Zitat von vanenburg

Zitat von moosiloewe

Dann sollten Drees & Co. (wg. rassistischer Haßgesänge) ebenfalls Hausverbot bekommen.

Weder Drees noch sonst jemand vom e.V. hat dieses "Lied" Erfunden, Genehmigt oder sonst was. Das waren Fans in der Szene. Das einzige was man Drees da vorwerfen kann ist das er es von der Seite nehmen sollte.

Der Blogger lässt immer wieder verlautbaren das HI ja immer nur das beste für uns wollte, was Bitte sogar du nicht so sehen wirst oder?

Ich habe selbst lange gehofft das Ismaik es vielleicht doch endlich kapiert haben könnte - aber nach unserem von ihm provozierten Abstieg bzw. abgesegneten Abstieg ist da jedwede Zusammenarbeit, in der Form die HI will, unmöglich.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#2025
22.06.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von moosiloewe

Zitat von vanenburg

Zitat von moosiloewe

Weder Drees noch sonst jemand vom e.V. hat dieses "Lied" Erfunden, Genehmigt oder sonst was. Das waren Fans in der Szene. Das einzige was man Drees da vorwerfen kann ist das er es von der Seite nehmen sollte.

@vanenburg
@kini
Bitte die Frage von Moosi korrekt beantworten: Welche Unwahrheiten verbreitet OG? Bitte konkrete Beispiele nennen. Auch wenn hier im Forum die meisten gegen HI zu sein scheinen, muss diese zementierte Ansicht nicht zur Religion werden. HI hat sicher schwerwiegende Fehler gemacht (z.B. mit dem letzten Trainer), aber diejenigen eV-Granden, die nun keinen Plan B haben, die von Rückkehr ins GWS faselten ohne dafür belastbare Verträge zu haben (die Stadt München wird doch mit aller Macht versuchen den Auftritt der Löwen in Giesing zu verhindern), die immer noch kein keine klaren Bilanzzahlen nennen können (Fausner ist ein Neuer, den will ich hier nicht kritisieren), obwohl sie seit Jahren bei allen Sitzungen dabei waren und derzeit von den anderen Medien (AZ, TZ) gehyped werden, sind für mich auch nicht ohne Schuld an dieser aktuellen Misere. Doppelabstieg, Regionalliga nur aufgrund der Lex Koch (dem wir nur als Publikumsmagnet willkommen sind) und wahrscheinlich eine Insolvenz nach Saisonbeginn (9 Punkte Abzug) weil man eben amateurhaft alle HI-Pläne abnickte und nun nicht weiß was Sache ist, muss man Reisinger und Drees genauso ankreiden. Oder sind das jetzt auch wieder Fake News á la OG. Mir ist dessen Blog ziemlich egal, weil ich eine eigene Meinung habe, aber mich würde schon interessieren, wo OG bewusste Falschmeldungen publiziert hat. Und Aufrufe zu "Gegenoffensiven" von Meinungsmache, die über persönliche Kommenatere hinausgehen, finde ich lächerlich. Manipulationen mag ich grundsätzlich nicht.

Der Blogger lässt immer wieder verlautbaren das HI ja immer nur das beste für uns wollte, was Bitte sogar du nicht so sehen wirst oder?

Ich habe selbst lange gehofft das Ismaik es vielleicht doch endlich kapiert haben könnte - aber nach unserem von ihm provozierten Abstieg bzw. abgesegneten Abstieg ist da jedwede Zusammenarbeit, in der Form die HI will, unmöglich.
Presseschau - Feedback |#2026
22.06.2017 - 15:12 Uhr
Zitat von Goalgarant
Zitat von Kini60

Zitat von moosiloewe

Zitat von vanenburg

Zitat von moosiloewe

QTE
@vanenburg
@kini
Bitte die Frage von Moosi korrekt beantworten: Welche Unwahrheiten verbreitet OG? Bitte konkrete Beispiele nennen. Auch wenn hier im Forum die meisten gegen HI zu sein scheinen, muss diese zementierte Ansicht nicht zur Religion werden. HI hat sicher schwerwiegende Fehler gemacht (z.B. mit dem letzten Trainer), aber diejenigen eV-Granden, die nun keinen Plan B haben, die von Rückkehr ins GWS faselten ohne dafür belastbare Verträge zu haben (die Stadt München wird doch mit aller Macht versuchen den Auftritt der Löwen in Giesing zu verhindern), die immer noch kein keine klaren Bilanzzahlen nennen können (Fausner ist ein Neuer, den will ich hier nicht kritisieren), obwohl sie seit Jahren bei allen Sitzungen dabei waren und derzeit von den anderen Medien (AZ, TZ) gehyped werden, sind für mich auch nicht ohne Schuld an dieser aktuellen Misere. Doppelabstieg, Regionalliga nur aufgrund der Lex Koch (dem wir nur als Publikumsmagnet willkommen sind) und wahrscheinlich eine Insolvenz nach Saisonbeginn (9 Punkte Abzug) weil man eben amateurhaft alle HI-Pläne abnickte und nun nicht weiß was Sache ist, muss man Reisinger und Drees genauso ankreiden. Oder sind das jetzt auch wieder Fake News á la OG. Mir ist dessen Blog ziemlich egal, weil ich eine eigene Meinung habe, aber mich würde schon interessieren, wo OG bewusste Falschmeldungen publiziert hat. Und Aufrufe zu "Gegenoffensiven" von Meinungsmache, die über persönliche Kommenatere hinausgehen, finde ich lächerlich. Manipulationen mag ich grundsätzlich nicht.

So nun nochmal in korrekter Reihenfolge. Sorry!
Presseschau - Feedback |#2027
22.06.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von Goalgarant
Zitat von Goalgarant

Zitat von Kini60

Zitat von moosiloewe

Zitat von vanenburg

Zitat von moosiloewe

QTE
@vanenburg
@kini

So nun nochmal in korrekter Reihenfolge. Sorry!

Zementierte Ansicht? Wer hat denn deiner Meinung nach den Verein ohne Halt in die 4. Liga katapultiert? Die- oder derjenige(n), der Kreuzer und Eichin (2 Männer ihres Fachs!) aus dem Amt gejagt hat, Millionen verballert hat und es damit fertiggebracht hat, den Verein doppelt absteigen zu lassen oder der e.V., der unter Führung von Cassalette sich im 6. Jahr erst (in weiser Voraussicht ob dessen, was passiert) hinter den Kurs desjenigen gestellt hat, der dafür verantwortlich ist? Also da braucht man nicht lange zu überlegen ehrlich gesagt - Hasan Ismaik hat nur Geschäftsinteressen, das sollte mittlerweile klar sein. Der Verein geht ihm knallhart am ***** vorbei.

Fängt schon an mit: "Hi hat sicher schwerwiegende Fehler gemacht, aber..." Soll dieses "aber" dieses Fiasko schönreden?
Nenne bitte belastbare Fakten, die den aktuellen e.V. an dieser Katastrophe auch nur eine Teilschuld zuweisen, dann kann man darüber noch diskutieren. So ist dies eine aberwitzige Behauptung ohne Begründung. Und diese Begründung ohne Behauptung wird in nahezu jedem Artikel von O.G. auch breitgetreten - hiermit wäre der Rückschluss zu der Frage von moosiloewe erbracht, der die Unwahrheit von O.G anzweifelt. Q.e.d.

Amateurhaft alle HI-Pläne abnickte? Da ist wohl allen voran Peter Cassalette in Personalunion als ehemaliger Präsident verantwortlich zu zeichnen. Der Feigling hat aber nicht das nötige Rückgrat, dies einzugestehen.
Regionalliga nicht aufgrund der Lex Koch - wer die Lizenz für die 3. Liga nicht erhält und eine für die 4. beantragt (das ist die Regionalliga), der darf auch in dieser spielen. Was da als "Lex Koch" zu bezeichnen ist, weiß ich leider nicht.
Insolvenz wenn dann aufgrund diverser Versäumnisse aus der Vergangenheit, die uns erst einen Investor beschert haben und aufgrund dessen, dass Ismaik Forderungen gegen Geld haben möchte, die gegen die Lizenzierungsordnung der DFL/ des DFB verstoßen. Quelle: überall im www.

Also was sollte man Reisinger und Drees denn ankreiden jetzt? Dass sie gerade nach diesem Totalchaos versuchen in Ruhe die ganze Situation ins Reine zu bringen und die Grundlagen für eine Regionalligamannschaft und -saison zu schaffen (wozu auch die Stadionfrage etc. gehört?). Vielleicht wartet man die Gespräche mal ab, die es aufgrund des bockigen Kindes HI überhaupt erst zu führen gibt im Moment und macht sich dann ein Bild von der Arbeit Reisingers? Als ihn nach 2 Wochen an den Pranger zu stellen für Dinge, die Ismaik verursacht hat?
Presseschau - Feedback |#2028
22.06.2017 - 20:42 Uhr
Gegenfrage: Stellt Euch vor, HI wäre mit seiner Strategie und Perreira im MF der Liga gelandet. Es wäre die Mannschaft verstärkt worden, und nächste Saison hätten wir mit Ayre und Perreira den 2. Platz geschafft und wären in die 1. BuLi aufgestiegen.

Hätte irgendjemand hier dann Die Vertreter vom e.V. diesen Aufstieg zugesprochen ? Nur für das Abnicken und Durchwinken von Ismaiks genialen Plänen?

Nope, HI wäre vor die Presse getreten und hätte verkündet "Da seht Ihr es, wenn man Profis arbeiten lässt .... In Your Face !"
Der Griss wäre entzückt, und würde titeln: "Was die nfäigen vom e.V. nie geschafft hätten: "Fussballgott Ismaik alleine ermöglicht den Aufstieg!

Also grade deswegen kann ich vom e.V. keinem so richtig die Schuld geben, dass man versucht hat, den Ismaik schalten und walten zu lassen.

Und nur zu sagen "Ich hab auch Fehler gemacht" zeugt nicht davon dass man diese auch bereut, zumal Ismaiks Fehler ja scheinbar nur daraus bestanden hat, auf die falschen Leute zu hören, also genau genommen hat er ja diesmal wieder keinen Fehler gemacht, oder? Schuld waren die pösen pösen Puben, die ihn falsch beraten haben..... We need new pöse Puben !

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Presseschau - Feedback |#2029
22.06.2017 - 23:25 Uhr
Zitat von paddl1860

Nenne bitte belastbare Fakten, die den aktuellen e.V. an dieser Katastrophe auch nur eine Teilschuld zuweisen, dann kann man darüber noch diskutieren. So ist dies eine aberwitzige Behauptung ohne Begründung. Und diese Begründung ohne Behauptung wird in nahezu jedem Artikel von O.G. auch breitgetreten - hiermit wäre der Rückschluss zu der Frage von moosiloewe erbracht, der die Unwahrheit von O.G anzweifelt. Q.e.d.

Entschuldige wenn ich das aus deinem Post herauspicke aber genau das hört man bei uns nach jedem e.V.-Führungswechsel. Die Vorgänger verschwinden auf nimmer wiedersehen in der Versenkung und dann tauchen die Leichen auf. So geht das Jahrein-Jahraus immer wieder so weiter......die aktuelle Führung kann nix dafür, bis sie abtritt usw, usf.

Ein richtiger Kasperlverein ist das.
Presseschau - Feedback |#2030
22.06.2017 - 23:54 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-ohne-yahya-1.3556742

Ein paar News von der heutigen VR-Kandidatenvorstellung! Ismaik-Bruder ist nicht erschienen, Bay verhandelt derzeit im Auftrag des e.V. (!) mit der Investorenseite.

"Am Donnerstag war weiterhin nicht klar, ob Ismaik die summierten Altlasten von mindestens 4,7 Millionen Euro bezahlen wird, die der neue Geschäftsführer Markus Fauser ziemlich bald irgendwo einsammeln muss, um der KGaA eine positive Fortführungsprognose für die kommenden zwei Jahre zu stellen.

Auf die Frage, ob das zu viel Geld sei, antwortete Ismaik der SZ am Donnerstag: "Yes". Das dürfte auch kaum überraschen. Warum sollte einer, dem die 11,4 Millionen Euro für die Drittliga-Lizenz zu viel waren, plötzlich fast die Hälfte in eine Regionalligasaison investieren? Wie es also aus Ismaiks Sicht weitergehe? "Schwierig zu sagen", schrieb der Jordanier. Eine Insolvenz sei allerdings nicht zu befürchten. Wie das Kunststück zu bewältigen sei, eine Insolvenz zu verhindern, ohne dass es weitere Zuschüsse von ihm geben wird, das verriet Ismaik vorerst nicht."

Verkauft er jetzt doch noch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.