TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1911
05.06.2017 - 11:43 Uhr
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/sport/fussball/2-bundesliga/article165230352/Pfarrer-spricht-von-babylonischer-Gefangenschaft.html

So, den Pfarrer haben wir schon mal.

Fehlt noch, dass es Montag 19 Uhr wird...

Kann man dann Bilder/Videos/Texte auf arabisch dann mit Facebook direkt auf den Account bei Hassan/HAM/Mayra (sein neues Immobilieninvestmentspielzeug mit abstürzendem Börsenwert, Restrukturierung und inQ1/2017 gerade mal schwarzer Null als Ergebnis je Aktie) verlinken?

Also so als Werbung für ihn und seine Geschäftspartner / Anleger via Facebook?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kassenwart am 05.06.2017 um 11:49 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1912
05.06.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von ScottishLion

Zitat von huuuiiii

Zitat von Kassenwart

Zitat von huuuiiii

Frage an historisch interessierte TM-Löwen:

Welches historisches Phänomen des 20. Jahrhunderts findet in Argumentationsweisen wie der des folgenen Kommentars quasi seine Wiederauferstehung?

"Als die GWS Rückkehrer, die... "

Du meinst jetzt aber nicht Karl-Eduard von Schnitzler, dem Erfinder der Propagandasendung "Der Schwarze Kanal" des DDR-Fernsehens?

Der hatte zu DDR-Zeiten das Fernsehprogramm von ARD und ZDF mitgeschnitten, Passagen neu arrangiert (mit Originalton) und am Ende war das so überzeugend, auch Du Huuui hättest Honnecker als Deinen Führer haben wollen, glaub es mit! Und die SED-Blockpartei glaube auch, was da der Einpeitscher absonderte.

Und alle waren verwundert, es es - über einen Pfarrer losgetreten - zu den Montagsdemos kam und der unsägliche "Führer befiehl wir folgen Dir Honnecker" fluchtartig das Land verlassen musste.

Mensch, so viele Parallelen zu uns. Gab es nicht auch grad ein Statement eines Pfarrers?
Und hätte heute der Schnitzler vermutlich nicht einen Internetblog weh.weh.weh.derSchwarze24.com gegründet?

Nein, wahrscheinlich nicht. Bestimmt gab es in dem Jahrundert noch einen anderen...

Ne ne, mir gehts nur um die Denkweise: "Wir warn auf so einem guten Weg, kurz vor dem Sieg, aber dann kamen gemeine Leute, die uns von hinten sabotiert haben". Kommt schon Leute, das ist doch nicht so schwer grins

sternbald?

Dolchstosslegende.

Bingo! 1000 Punkte! daumen-hoch

Die Ähnlichkeit find ich aber echt verblüffend. Und das Erschreckendste ist natürlich, wie viel Zustimmung solche Kommentare bekommen.
Scheinbar braucht es der Mensch, sich im Falle von Niederlagen solche Dinge einzureden, so absurd und irrational sie auch sind.

Edit: Warum es absurd ist, erklärt Pewie1972 ja schön...

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huuuiiii am 05.06.2017 um 11:49 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1913
05.06.2017 - 11:49 Uhr
Zitat von Kassenwart

muss ich daraus schlau werden bzw. aus dem in diesem Zusammenhang geposteten Link? schief

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cobradude1860 am 05.06.2017 um 11:49 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1914
05.06.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von cobradude1860
Zitat von Kassenwart

muss ich daraus schlau werden bzw. aus dem in diesem Zusammenhang geposteten Link? schief

Ich glaube er spielt auf die Montagsdemos in der ehem. DDR an
Presseschau - Feedback |#1915
05.06.2017 - 12:00 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von huuuiiii

Zitat von Kassenwart

Zitat von huuuiiii

Frage an historisch interessierte TM-Löwen:

Welches historisches Phänomen des 20. Jahrhunderts findet in Argumentationsweisen wie der des folgenen Kommentars quasi seine Wiederauferstehung?

"Als die GWS Rückkehrer, die... "

Du meinst jetzt aber nicht Karl-Eduard von Schnitzler, dem Erfinder der Propagandasendung "Der Schwarze Kanal" des DDR-Fernsehens?

Der hatte zu DDR-Zeiten das Fernsehprogramm von ARD und ZDF mitgeschnitten, Passagen neu arrangiert (mit Originalton) und am Ende war das so überzeugend, auch Du Huuui hättest Honnecker als Deinen Führer haben wollen, glaub es mit! Und die SED-Blockpartei glaube auch, was da der Einpeitscher absonderte.

Und alle waren verwundert, es es - über einen Pfarrer losgetreten - zu den Montagsdemos kam und der unsägliche "Führer befiehl wir folgen Dir Honnecker" fluchtartig das Land verlassen musste.

Mensch, so viele Parallelen zu uns. Gab es nicht auch grad ein Statement eines Pfarrers?
Und hätte heute der Schnitzler vermutlich nicht einen Internetblog weh.weh.weh.derSchwarze24.com gegründet?

Nein, wahrscheinlich nicht. Bestimmt gab es in dem Jahrundert noch einen anderen...

Ne ne, mir gehts nur um die Denkweise: "Wir warn auf so einem guten Weg, kurz vor dem Sieg, aber dann kamen gemeine Leute, die uns von hinten sabotiert haben". Kommt schon Leute, das ist doch nicht so schwer grins

sternbald?

Dolchstosslegende.

So ist es. Ich war zu langsam.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Presseschau - Feedback |#1916
05.06.2017 - 13:43 Uhr
Eine kleine Empfehlung meinerseits. Schaut bei Facebook bei den "Grenzstadt-Löwen Simbach" vorbei und lest den neusten Artikel. Leider bin ich zu blöd mit Tablet das ganze zu kopieren und hier einzufügen

•     •     •

TSV 1860 München & Stuttgarter Kickers
Presseschau - Feedback |#1917
05.06.2017 - 13:43 Uhr
Eine kleine Empfehlung meinerseits. Schaut bei Facebook bei den "Grenzstadt-Löwen Simbach" vorbei und lest den neusten Artikel. Leider bin ich zu blöd mit Tablet das ganze zu kopieren und hier einzufügen

•     •     •

TSV 1860 München & Stuttgarter Kickers
Presseschau - Feedback |#1918
05.06.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von Facel60

Nehmen wir das:
https://www.facebook.com/notes/grenzstadt-l%C3%B6wen-simbach/grabenk%C3%A4mpfe-in-giesing/10154738009274786/

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Presseschau - Feedback |#1919
05.06.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von Facel60

Sehr informativer und fast schon historischer Text, der die letzten 25 Jahre Löwengeschichte übersichtlich darstellt. Leider viele sehr schlimme Rechtschreibfehler, kann denn das keiner Korrektur lesen?

https://m.facebook.com/notes/grenzstadt-l%C3%B6wen-simbach/grabenk%C3%A4mpfe-in-giesing/10154738009274786/

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 05.06.2017 um 13:54 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1920
05.06.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Facel60

Nehmen wir das:
https://www.facebook.com/notes/grenzstadt-l%C3%B6wen-simbach/grabenk%C3%A4mpfe-in-giesing/10154738009274786/

starker text, sollte jeder lesen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.