TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-20 von 157.
Presseschau - Feedback |#11
31.01.2012 - 19:30 Uhr
Zwei Zitate aus den Livetickern.

Zitat
19.23: Und was macht Nicu? Er ist sehr unauffällig, der Neuzugang aus Freiburg… - Die Blaue

Zitat
19.22 Uhr: SInd wir ehrlich, bis jetzt hat Maximilian Nicu noch keinen Zugang zu diesem Spiel gefunden. Na gut, der 29-Jährige ist ja auch erst seit rund sieben Stunden ein Löwe. - AZ

Da hat der Nicu heute Mittag bei 60 unterschrieben und liefert nun 7 Stunden danach kein Weltklassespiel ab. Was für eine Pfeife...

Solche Kommentare im Liveticker sind doch schrott.

•     •     •

Presseschau - Feedback |#12
07.08.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von giesingsupporter:
http://www.dieblaue24.com/2012/08/07/der-boulevard-tobt-fruher-wurde-winkler-als-bezirksligaspieler-beschimpft/

Wenigstens Griss findet die richtigen Worte, wobei ich das auch wieder etwas scheinheilig finde...

Zitat
Der Münchner Boulevard (mit Ausnahme der AZ) hat sich heute mal wieder selbst übertroffen: "Es war zum Schämen", titelte die "tz" über den 1:0-Auftaktsieg gegen Jahn Regensburg. Die "Bild" rechnete mit der Einkaufspolitik der Löwen ab: "Nur Wojtkowiak ist eine Kanone." Alle anderen fünf Neuen untauglich für 1860? Fußball könnte man auch anders lesen…

Der gute Herr Griss sollte wirklich mal eindeutig Position beziehen und nicht die Methoden der Konkurrenz kritisieren, solange er mit den selben Mitteln arbeitet.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Presseschau - Feedback |#13
12.10.2012 - 06:54 Uhr
Diese Zahlen ärgern Maurer
http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/1860-muenchen-diese-zahlen-aergern-maurer-2542234.html

Und dieser Artikel ärgert MICH.

Es ist klar, dass ein Länderspielloch wie das Sommerloch ist, und dass die Sportseite trotzdem jeden Tag voll werden muss. Aber muss man deshalb einen so schlechten Artikel schreiben?

Jeder weiß, dass wir ein Big-Point-Problem haben. Aber jeder weiß auch - jedenfalls jeder, der sich WIRKLICH mit den Löwen beschäftigt - dass wir die Big Points nicht gegen die Großen sondern regelmäßig gegen die Kleinen liegen gelassen habe.

Die angeführten "Beweise" sind dann auch mehr als peinlich.

Beispiel: Saison 04/05 - Es wird das 0:0 gegen Köln angeführt (wir haben das Spiel in Köln sogar verloren), es wird aber nicht aufgelistet, dass wir gegen die beiden anderen Aufsteiger Duisburg und Frankfurt jeweils beide Spiele gewonnen haben. Ertrag aus den 6 Spielen 13 Punkte. Den damals möglichen Aufstieg haben wir dadurch vergeigt, dass wir aus 3 der letzten 4 Heimpartien gegen die Tabellenkellerkinder Saarbrücken, Essen und Ahlen nur 2 Punkte geholt haben, dazu noch das Unentschieden beim Tabellenletzten in dieser Zeit. DAS waren die Big Points, die am Ende gefehlt haben.

Das lässt sich in jedem weiteren angeführten Jahr wiederholen. So auch im vergangenen Jahr: Da wird zwar die Niederlage in Düsseldorf aufs heftigste beklagt, dass wir der Fortuna im Rückspiel die erste Saison-Auswärtsniederlage beigebracht haben, aber nicht. Noch besser, die beiden Siege gegen Frankfurt, darunter deren erste Saisonniederlage, werden überhaupt nicht erwähnt.
Jeder weiß, dass uns der 1 Punkt (statt möglichen 12) aus den Spielen gegen die Absteiger Rostock und Aachen den Anschluss gekostet haben.

Ganz schlechte Arbeit, Herr Krammer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 12.10.2012 um 07:02 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#14
15.02.2013 - 13:49 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
..

"Die tz bleibt allerdings dabei." :D
So sieht hartnäckiger und unnachgiebiger Journalismus aus.

Ja, knüppelhart - wie man sie kennt.

Die Präsidiumsseite sagt: stimmt nicht, die AR-Seite sagt: stimmt nicht und dazu kommt noch, dass das Ganze komplett sinnlos wäre.
Wenn der 8.3. vereinbart wurde für eine Entscheidung so oder so, warum sollte es dann für eine Woche vorher noch ein Ultimatum geben?

Manchmal fragt man sich schon, was so in der Redaktion der tz für seltsame Dämpfe aus der Klimaanlage kommen müssen.
Presseschau - Feedback |#15
23.06.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von sternbald:
Zitat von Sauber:
kann mir jemand mal möglichst alle seiten von 60 sagen? gibt es noch einige außer tz, dieblaue und tsv1860?

dieblaue24 ist keine Seite, die über 1860 berichtet, sondern eine, die gegen 1860 berichtet. Kannst du also getrost aus der Liste streichen.

Ansonsten: az/tz, amalion.com, löwenfreunde-Forum, Münchner Merkur.

Was das Geschftliche Angeht, besonders unseren Investor hast du Sicherlich Recht, wenn
sich einer im sportlichen Informieren will, dann ist er aber hier gut aufgehoben, schau dir
mal den Ticker der TZ an, Informationen z.B. zum Trainingsuftakt => O

Da stimme ich dir zu! Außerdem, bei aller Kritik, immerhin hat er 8000 Follower...

Jetzt soll etwas gut sein, bloß weil ihm Leute hinterherhecheln? Ich nenne jetzt bewusst keine historischen Ereignisse, bei denen das ähnlich gelagert war. OGriss ist ein schreckliche Hetzer und Spalter, seine "Berichterstattung" schadet dem Verein, war nie ansatzweise objektiv und wird es nie sein.
Zu den Tickern: Was gibt es in Garmisch zu essen und wer sitzt auf der Tribüne?

•     •     •

John Rambo
Presseschau - Feedback |#16
24.06.2013 - 14:42 Uhr
Nach folgenden Aussagen von mir, sah ein uns bekannter User sich berufen im RL-Forum zu antworten:

Zitat von sternbald:

dieblaue24 ist keine Seite, die über 1860 berichtet, sondern eine, die gegen 1860 berichtet. Kannst du also getrost aus der Liste streichen.

Ansonsten: az/tz, amalion.com, löwenfreunde-Forum, Münchner Merkur.

Zitat von sternbald:
Jetzt soll etwas gut sein, bloß weil ihm Leute hinterherhecheln? Ich nenne jetzt bewusst keine historischen Ereignisse, bei denen das ähnlich gelagert war. OGriss ist ein schreckliche Hetzer und Spalter, seine "Berichterstattung" schadet dem Verein, war nie ansatzweise objektiv und wird es nie sein.
Zu den Tickern: Was gibt es in Garmisch zu essen und wer sitzt auf der Tribüne?

Zitat von sternbald:
Von dem Drittreichvergleich möchte ich mich ausdrücklich distanzieren. Mir ging es vielmehr darum zu zeigen, dass nicht der Recht hat, der am lautesten schreit oder die größte Anhängerschaft hat. Das lässt noch anhand von zahlreichen historischen Ereignissen belegen.

Meine Aussage, OGriss sei ein Hetzer und Spalter, würde ich so stehen lassen. Seine Berichterstattung der letzten Jahre hat nichts mit einer irgendwie gearteten Liebe zu 1860 zu tun, die ist nur ein Deckmäntelchen für seine Recherchen und seinen Absatz bei der Leserschaft. Ich kenne ihn nicht persönlich, allerdings kann ich ihm, aufgrund seiner einseitig tendenziösen Artikel, eine Absicht unterstellen.

Hier die Antwort, Reaktion, Schmähschrift oder einfach nur Verleumdung:

Zitat von Extrem_Turner:
Der Würzburger Sonderschul aushilfs lehrer dreht doch komplett durch. Vergleicht OG mit dem Autobahnbauer. Das ist sowas von unerträglich. Für so einen Vergleich gehört man eigentlich gesperrt. Mir tuen nur die Kids leid, die gezwungen werden ihren Schulpflicht nausgerechtet bei dem Vollpfosten nach zugehen.

Der KnallXXX weiss nicht mal wer der "Probagandist" war. Und so einer wird auf Kinder losgelassen.

Armes Deutschland. Armes 60.

Wetten @ Francis_ Kiyoyo kommt aus der Ecke und relativiert alles?
Kann man nur hoffen das solche Fans den Amas nicht entdecken.

Meine Stellungnahme dazu: Ich bin seit Jahren in diesem Forum aktiv, habe mich meist moderat und immer argumentativ mit den einzelnen Themen auseinandergesetzt. Dabei trifft man auf die unterschiedlichsten Typen von Menschen, weil unsere User in allen gesellschaftlichen Schichten verankert sind. Trotzdem ist das hier ein harmonisches Forum, eine Plattform für einen anspruchsvollen Austausch, v.a. deshalb, weil dieser kontrovers geführt wird.

Eine Verletzung der Etikette, zumindest in diesem Ausmaß, habe ich bisher noch nie erleben müssen - auch nicht außerhalb des virtuellen Raums. Ein Angriff auf meine Person, eine Diffamierung dieser Größenordnung, sollte nicht unbestraft bleiben. Wäre das Interent ein rechtlich zugänglicher Raum, dann wäre die Verleumdungsklage reine Formsache und das Ergebnis schon vor Prozessbeginn sicher.

Über das intellektuelle Niveau des Users werde ich mich nicht äußern, da ist das geschriebene Wort Abbild genug. Seine Vorwürfe werde ich auch nicht widerlegen, auch hier löst ein Blick auf meine Posts alle Missverständnisse auf und entlarvt den Extrem_Turner als ungelenk und nicht sachkundig. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt" - Wittgenstein hat unbestritten Recht, indem er diesen Aphorismus formuliert. Leider bietet das Internet den kleinen Welten ein Schlupfloch und eine Plattform sich als große Welt zu präsentieren - Gott sei Dank merken aber die meisten sehr schnell, dass hier nur aufgeblasene Ballons, gefüllt mit heißer Luft, umherfliegen und keine Substanz vorhanden ist.

Sollte diese Art des Miteinanders nachhaltig gestört oder sogar kaputt gemacht werden, dann hätte dieses Forum - zumindest für mich - seine Daseinsberechtigung eingebüßt und würde sich in die zahllosen Spam- und Trollforen einreihen, die man sonst so aus dem www kennt. In diesem Fall wäre mir meine Zeit hier zu schade.

Vielleicht sieht das ja der ein oder andere ähnlich?

Beste Grüße
Sternbald

•     •     •

John Rambo
Presseschau - Feedback |#17
24.06.2013 - 16:04 Uhr
Merkwürdige Szenerie.
Wir haben einen allgemein bekannten Forentroll, dem der Club nach eigener Aussage vollkommen egal ist, sondern der sich lediglich für das Chaos und die Streitereien begeistern kann und durch solche Streitigkeiten seinen Spaß zieht. Nicht dass ich ihn dafür verurteilen würde, ich kann damit leben, aber man sollte seine Posts eben auch in diesem Kontext betrachten.
(Weshalb er wohl auch auf verschiedenen Plattformen Öl ins Feuer gießt. Allein seine Haltung gegenüber der Person Schmidt sagt doch aus, dass er keine Meinung hat sondern ganz bewusst Unfrieden schüren will)
Dazu einige Leute bei denen ich das Gefühl habe, dass sie mit gewetzten Messern vorm PC sitzen und nur darauf warten, dass ein solcher Vorwurf ins Spiel kommt um dann mit Wonne darüber herzufallen. Selbst kommen sie aber nicht auf die Idee so etwas anzusprechen - komisch wenn es ihnen doch so um die Sache geht? Erinnert mich ein wenig an diverse alberne Twitter-Kampagnen, bei denen jeder der was auf sich hält einmal am Tag ein #wasweißichwasgradinist durch den virtuellen Raum schmettert.
Ich persönlich finde man sollte mit etwas Augenmaß reagieren und nicht immer gleich auf Vollalarm machen nur weil etwas drastisch formuliert ist oder evtl. auch etwas provoziert.
Griss ist ein Hetzer. Keine Frage. Er nutzt seine vermeindlich objektive Berichterstattung um seine Leserschaft von seiner Meinung zu überzeugen. Wobei das, was in den Kommentaren darunter vor sich geht fast schon was von Indoktrination hat...
Ein NS-Vergleich wurde von Sternbald auch nicht gezogen. Das sollte manche sich mal auf die Hand schreiben bevor sie nochmal zur Tastatur greifen - auch wenn ihnen das gerade gut in den Kram passen würde.

Persönlich bin ich eh der Meinung eine Tabuisierung des Themas NS hilft niemanden weiter... aber da hat jeder seine eigene Meinung und ich bilde mir nicht ein - wohl im Gegensatz zu manch anderem - Empfehlungen geben zu können wie man damit umzugehen hat.

@LeoWilli: Ist dir nicht in den Sinn gekommen dass Sternbald evtl ein Interesse daran hat, die Vorwürfe Muftis öffentlich richtig zu stellen? Stell dir mal vor jemand liest Muftis - ich nenns mal "Darstellung" und findet keine Gegendarstellung. Gerade bei den Schlagworten Bloßstellung und Beleidigung solltest du dochmal deine Sichtweise prüfen, ob du da vllt. nicht doch etwas mit zweierlei Maß misst. Ich finde es nur korrekt wenn man das hier ausdiskutiert, wo es alle sehen. Wenn man schon damit anfängt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tsv_ftw am 24.06.2013 um 16:11 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#18
26.02.2014 - 09:07 Uhr
ich war mal wieder auf der OG Seite und musste leider fesstellen, dass die meisten der Kommentatoren dort in etwas das gleiche Niveau haben wie der Seitenchef

dieser schreibt, dass 2 spieler bei sandhausen vielleicht ausfallen aber nicht, dass eine der wichtigsten spieler fuer sandhausen, huebner ne rote karte bekam

einer der kommentatoren schimpft auf funkel, weil er nicht schindler UND Vallori (zusammen mit Adlung) draussen laesst und nicht ott, tomasov und Schwabl !!! dafuer in der Startaufstellung ist,

der andere schreibt die karriere von nicky adler der hervoragenden jugendarbeit von 60 zu, aber dass der als 18 jaehriger erst zu uns kam, vergisst er
Presseschau - Feedback |#19
07.05.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von LandshutLion:
www.dieblaue24.com:
Heute wird der ehemalige 1860-Manager Robert Schäfer (38) bei Dynamo Dresden offiziell als neuer Geschäftsführer vorgestellt – vier Tage später könnte er bereits einen ersten Rückschlag hinnehmen: Wenn Dynamo das Heimfinale gegen Bielefeld verliert, ist der Kultklub aus Saschsen in die Dritte Liga abgestiegen. Und es gibt nicht wenige Löwen-Fans, die dem ehemaligen IMG-Kartenverkäufer das auch wünschen…

Eines zeigt aber Schäfers neuer Job: Im Fußball kann man noch so schwach arbeiten und doch findet man immer wieder Arbeit…
Das zeigt mal wieder, welches Niveau dieser Schreiberling hat...

Der wird am Sonntag der Arminia auch beide Daumen drücken...

Was ist eigentlich zwischen den beiden vorgefallen? Hat der Schäfer dem Griss mal eine Frau ausgespannt oder was war da?

Ein glaubwürdiger User hat mal geschrieben dass OG , Hausvervort bzw Trainingsgeländeverbot erteilt bekommen hat. Zudem wurde OG , wie wir wissen, öfters nicht zu "PresseKonferenzen" eingeladen.

Dh. RS wollte OG existentiel zerstören. Gerade wenn man eine "Firma" gründet, empfindet ma sowas als "Alptraum".

Dass RS an der GWS114 wie ein Diktator herschte , sollte man nach dem wiederlichen Geschichte mit Basha eigentlicch als Fan wisssen.

Auch an dem Ismaiks Vorwurf "Bande" ist viel wahres dran. Sobald bei 60 etwas wie Ruhe und "Erfolg" kehrt , wird alles raus kommen. RS-"Fans" werden sich schämen.

RS war zu keinem Zeitpunkt ein Opfer sondern Täter. Er bekommt nur das was er gesäet hat.

O.G hat auch nichts Anderes verdient als die von dir beschriebenen Maßnahmen gegen ihn.

Umso mehr wünsche ich Dresden den Klassenerhalt, dann kann sich der "Journalist" wenigstens nicht freuen.

Zum Rest braucht man nur eines sagen: offensichtlich hat O.G es geschafft, dir diese Flausen in den Kopf zu pflanzen. Herzlichen Glückwunsch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 07.05.2014 um 12:24 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#20
07.05.2014 - 12:35 Uhr
Genau, is am Besten, wenn man sich als GF auf der Nase rumtanzen lässt, damit is dann wirklich jedem geholfen....

...jedem, ausser dem Verein

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.