FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#411
30.11.2015 - 00:12 Uhr
Ich hab zwar nicht alle Teile der schwedischen Friendzonestory mitbekommen, allerdings erinnern mich manche Aktionen von Larsson an dieses Bild.

@H_Larsson, falls es dich ein bisschen aufbaut, bis vor ca. 4 Jahren ging es mir genauso wie dir jetzt. Mittlerweile bin ich seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, es gibt also Hoffnung. daumen-hoch
Sobald du in der Friendzone angelangt Bush, solltest du jedoch die Reißleine ziehen und deine Zeit nicht weiter verschwunden und stattdessen die Brünette oder Gaststudentin anbaggern. Einmal in der Friendzone angelangt kommt man da nicht mehr raus, aber hey immerhin wünschen die Weiber sich oft, dass "doch nur alle Männer so sein sollen wie du."

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#412
30.11.2015 - 06:24 Uhr
Moin Moin Schalke
Glück Auf!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#413
30.11.2015 - 10:40 Uhr
Moin Jungs.
Zwei Tage hab ich noch in BKK, dann gehts endlich nach Neuseeland.
Bewerbe mich schon "wie wild" auf Jobs. Heute erstes mal notice von nem hostel bekommen, dass ich n geiler Typ bin und sie sich melden. Is in Queenstown - wäre so hammer, falls das klappt oopsstark
Würde mich dort für sechs Monate verpflichten, einfach perfekt alles smile

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#414
30.11.2015 - 10:51 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#415
30.11.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite
Moin Jungs.
Bewerbe mich schon "wie wild" auf Jobs. Heute erstes mal notice von nem hostel bekommen, dass ich n geiler Typ bin und sie sich melden. Is in Queenstown - wäre so hammer, falls das klappt oopsstark

Na dann hoff mal das es klappt! Neuseeland fand ich als ich da war ziemlich cool. Muss aber sagen ohne Tabakzusatz hätte ich mich glaub ich hin und wieder gelangweilt grins

Ansonsten Mahlzeit in die Runde.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#416
30.11.2015 - 11:20 Uhr
Tach auch, ihr Schlümpfe und Hobbits...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#417
30.11.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Napoleon_Dynamite

Moin Jungs.

Na dann hoff mal das es klappt! Neuseeland fand ich als ich da war ziemlich cool. Muss aber sagen ohne Tabakzusatz hätte ich mich glaub ich hin und wieder gelangweilt grins

Ansonsten Mahlzeit in die Runde.

Ich hab vier Monate in Alice Springs, über 1000km von der nächst größeren Stadt entfernt, "ausgehalten" - geliebt, um ehrlich zu sein. Ich bin zuversichtlich, dass ich dort klarkommen werde. Und Tabak Zusätzen bin ich ja durchaus aufgeschlossen gegenüber smile

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#418
30.11.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von H_Larsson

Ich bin also spassrakete jr.? Interessant smile

Ich verstehe auf der einen Seite auf was du hinaus willst, auf der anderen Seite auch nicht. Ich mach ja schon automatisch was sich für mich richtig anfühlt, mach mir aber trotzdem einen Kopf darüber was Frauen denken.
Inzwischen bin ich da auch echt nicht mehr so verkrampft dabei (jetzt mal Donnerstag ausgenommen), ob das an gesteigertem Selbstvertrauen liegt weiß ich nicht. Egozentriker war ich schon immer, ist nicht unbedingt die positivste Eigenschaft.
Ein "Player" bin ich natürlich nicht, und hab ich auch gar nicht vor zu sein. Ich hoffe das ist nicht so rübergekommen.

Und was du mit "Experimenten" meinst versteh ich auch nicht ganz.

Wollte eigentlich auch nichts zu dem Thema sagen (der Gentleman schweigt und genießt), aber weil wir alle vermutlich in unserem Leben bei der holden Weiblichkeit mal auffe Fresse gefallen sind, tut mir das Mitlesen manchmal ein bisschen weh. Möchte aber die Bravo-Lovestorys hier nicht missen, gern mit Happy End. grins

So und das einzige, was ich zu dem ganzen Drama beizutragen habe ist: hör doch mal auf, darüber nachzudenken, was Frau denken könnte. Das bringt überhaupt nichts und es ist auch völlig uninteressant. Wirklich. Wenn die halt sagt, es sei kein Date, lass sie doch. Das ist wirklich vollkommen wumpe. Bei all den Frauen, die ich de facto gedatet habe, hab ich mir nicht einmal Gedanken darüber gemacht, das zu klassifizieren. Ich kann mich nicht daran erinnern, auch nur einmal mit einer Frau davon gesprochen zu haben, mit ihr auf ein Date zu gehen. Im Endeffekt macht der Kontext und Verhalt sehr deutlich, was es ist. Das muss man nicht vorwegnehmen. Interpretier' da einfach nichts rein. (In Teilen verdammt bitterer) Erfahrungswert: auch die weite Mehrheit an Frauen ist nicht ohne Hintergedanken mit Männern "befreundet", wenn die entsprechenden Typen keine vollständigen Gesichts- und Gehirnelfmeter sind. Gut, manchmal findet man's nur cool, mit attraktiven, netten, witzigen, was auch immer Typen zu flirten, manchmal ist man ergebnisoffener, manchmal weniger ergebnisoffen. So what? In aller Regel hat auch Frau recht wenig von "hihi, wir sind nur Freunde", wenn sie Dich eigentlich verdammt cool findet.

Also: Mach halt was mit ihr, mach dir mal klar, was Du eigentlich willst und dann kommunizier das (gerne nonverbal). Die kann's ja immer noch kacke finden und sagen nee, aber dieses "komm her, geh weg, ich weiß nicht, was ich will"-Spielchen ist gerade bei jüngeren Mädels halt realtiv normal (sagen meine Studententage). Wer will sich in dem Alter schon festlegen (ich will das ja nichtmal mit 31)? Also mach Dir mal über ihr Verhalten keine Gedanken, es sei denn, es ist ein unmissverständliches "nein, auf keinen Fall". Wenn Du Dir selbst nicht darüber klar bist, ob Du sie jetzt willst oder nicht, wird das ohnehin nichts, weil das Gegenüber das eben auch merkt. Wenn Du aber klar weißt, dass Du sie willst, meine Fresse, dann mach das an einem geeigneten Zeitpunkt (hallo nächtlicher Waldspaziergang!) einfach deutlich. Mehr den roten Teppich zu einem zweideutigen Gespräch kann man Dir da eigentlich auch nicht ausräumen. Und letzter Hinweis aus der Kategorie Pseudo-Lebenserfahrung on the internet: Sex schadet nicht. Auch nicht mit Frauen, mit denen man erst danach eine Beziehung führt. Dann sind gewisse Dinge einfach "geklärt", die hinterher nicht ganz irrelevant sind. War bislang seltenst in der Lage dort Nachteile zu sehen, wenn Deinerseits dort grds. Interesse dran besteht. Und solche Situationen haben den Vorteil, dass sie die Frage der körperlichen Anziehung deutlich klären. Wenn man sich dann sonst verdammt gut versteht und Spaß hat, dann kann man das immer noch "hihi, wir sind aber nicht zusammen" nennen, das ist dann Semantik. Es ist nichts beschissener als in der Friendzone-Warteschleife zu pilotieren und darauf zu hoffen, dass einer beim Kacken von Armors Pfeil durchschossen wird. In diesem Sinne: mach et, Otze. Wer irgendwie Henrik Larsson im Nickname trägt, kann kein schlechter Mensch sein.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#419
30.11.2015 - 18:52 Uhr
Um im Højbjergthread nicht zu mit dem spamen anzufangen schreib ich es mal hier:

augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#420
30.11.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von S04-Maniac

Larsson, ich mag dich ja und hatte ja auch schon das vergnügen, den nerd im astralkörper hinter diesen Worten kennen zu lernen, aber seit Wochen das selbe Thema im plauder ist auf lange Sicht dann doch etwas anstrengend.

Ich hatte ja extra nachgefragt ob ich es lassen soll, aber der größte Teil des Plauders fand es unterhaltsam. Verlegen
Tut mir leid.

gut gut, dann leg ich mich wieder hin und halt das maul. weitermachen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.