Plaudermotto: Sei Fährmann!
17.11.2015 - 19:04 Uhr
29.11.2015 - 19:52 Uhr
wie lange dauert es eigentlich noch, bis du dein östrogen wieder im zaum hast?
29.11.2015 - 20:01 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Willst du etwa in Zukunft auf meine (No)Love-Stories verzichten?
Mal abwarten. Es gibt da neben den genannten auch noch eine hübsche Blonde, die mich bereits zwei mal in einem Kurs den ich nichtmal belege (
) angesprochen hat und von der ein Freund der mit in dem Kurs sitzt überzeugt ist, dass sie auf mich steht. Vielleicht ergibt sich ja irgendwie bald mal was und ihr könnt den Plauder wieder für eure Titten vs. Ársche Diskussionen und Rühreirezepte haben.
29.11.2015 - 20:03 Uhr
ehrlich gesagt: ja.
hömma freundchen, selbst die wurde von dir angestoßen
dann doch eher handball.
edit
auf dieses unwahscheinliche ereignis setze ich mal lieber nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 29.11.2015 um 20:04 Uhr bearbeitet
29.11.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von H_Larsson
Ist tatsächlich gut möglich. Immerhin hat sie mich jetzt schon auf 2 Parties mit Girl 2 gesehen.
Ein Bisschen eifersüchtig machen um sie mal aus der Reserve zu locken ist ja ok, ich muss ihr ja nicht auf die Nase binden, dass mit der Anderen nichts läuft.
Zitat von prollister
Vielleicht bist du ja auch in Augen von Frau 1 attraktiver geworden, weil du mit Frau 2 da warst. Hab schon öfter gehört, dass Frauen dann durch drehen
Zitat von H_Larsson
Ich bin eher der Typ der sich gar nicht erst auf one night stands einlässt. Weiß nicht warum, aber daran hatte ich irgendwie nie Interesse.
Gibt ja auch keine 3 Hochzeiten, wie gesagt, bei der einen ist jetzt wohl endgültig Eiszeit.
Ich bin eher der Typ der sich gar nicht erst auf one night stands einlässt. Weiß nicht warum, aber daran hatte ich irgendwie nie Interesse.
Gibt ja auch keine 3 Hochzeiten, wie gesagt, bei der einen ist jetzt wohl endgültig Eiszeit.
Vielleicht bist du ja auch in Augen von Frau 1 attraktiver geworden, weil du mit Frau 2 da warst. Hab schon öfter gehört, dass Frauen dann durch drehen

Ist tatsächlich gut möglich. Immerhin hat sie mich jetzt schon auf 2 Parties mit Girl 2 gesehen.
Ein Bisschen eifersüchtig machen um sie mal aus der Reserve zu locken ist ja ok, ich muss ihr ja nicht auf die Nase binden, dass mit der Anderen nichts läuft.
Ich wollte den Kram eigentlich gar nicht mehr kommentieren, denn irgendwie gehören verkrampfte Frauengeschichten und ein paar Rückschläge auch einfach dazu. Dummerweise finde ich mich aber schon ein wenig in Deiner Gedankenwelt wieder (also OHNE den miesen Musikgeschmack und die ganzen schrägen Geschichten bzgl. irgendwelcher Experimente..
). Ich hab mir für meine diesbezügliche Phase ein bissl zu viel Zeit genommen, wäre rückblickend gern 5 Jahre eher mit dem Scheíß durch gewesen und genau sowas würd ich Dir gern ersparen. Bei unserer nächsten Begegnung werde ich Dich also an den Schultern fassen und feste schütten während ich Dir sage... "Zock nicht rum, das hast Du nämlich nicht drauf. Du bist alles mögliche, aber sicher kein Player. Damit wirst Du auf die Fresse fallen und die Erfahrung kannst Du Dir besser ersparen.
Tu das, was Du gut kannst und besinne Dich auf diese Qualitäten. Sei Du selbst, hebe diesen Typen auf ein Schild und trage ihn stolz vor Dir her. Und währenddessen leg Dir bitte endlich etwas Selbstvertrauen und ein wenig Egozentrik zu. 3/4 der hier diskutierten Problemchen werden sich dann von ganz allein erledigen."
Es kann doch nicht sein, dass Du hier drüber schwadronierst, wie cool es ist, mit Frauen befreundet zu sein und welche Effekte dies womöglich ausübt (Du erinnerst Dich noch an meinen Friendzone Post?) und dann kommt tatsächlich mal so´n brünetter Effekt angewackelt und Du machst auf verkopfter BravoGirl-Abonnent?! Geht´s noch? Wer sagt denn, dass Du das Mädel gleich untenrum schamponieren solltest? Aus Deiner Story hab ich das jetzt nicht rausgelesen.. Feier die Feste, wie sie fallen und ignorier mal ein Stück weit Deine Vorstellung vom idealen Kennenlernen, Daten, Pimpern und all den anderen Dingen, die Du Dir nun vermutlich seit Jahren in die Rübe gehämmert hast.
"Irgendwann wird´s bei Dir im Umgang mit einer Tante mal feste und unmißverständlich klingeln und bis dahin - nochmal - mach die Dinge, die sich gut anfühlen und hör endlich auf, Dir wegen jedem Wort und jeder Regung irgendwelcher Tanten die Rübe zu zerbrechen! "
Und getz..
29.11.2015 - 20:27 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Jetzt bin ich aber zu tiefst gekränkt...
Nur die letzte und das lag auch nur an oki.
Handball ist eine der langweiligsten Mannschaftssportarten. Ich kann dem Ganzen auf Dauer nichts abgewinnen.
Schade, hätte bestimmt ne gute Quote.
Ich bin also spassrakete jr.? Interessant
Ich verstehe auf der einen Seite auf was du hinaus willst, auf der anderen Seite auch nicht. Ich mach ja schon automatisch was sich für mich richtig anfühlt, mach mir aber trotzdem einen Kopf darüber was Frauen denken.
Inzwischen bin ich da auch echt nicht mehr so verkrampft dabei (jetzt mal Donnerstag ausgenommen), ob das an gesteigertem Selbstvertrauen liegt weiß ich nicht. Egozentriker war ich schon immer, ist nicht unbedingt die positivste Eigenschaft.
Ein "Player" bin ich natürlich nicht, und hab ich auch gar nicht vor zu sein. Ich hoffe das ist nicht so rübergekommen.
Und was du mit "Experimenten" meinst versteh ich auch nicht ganz.
29.11.2015 - 21:10 Uhr
Larsson, ich mag dich ja und hatte ja auch schon das vergnügen, den nerd im astralkörper hinter diesen Worten kennen zu lernen, aber seit Wochen das selbe Thema im plauder ist auf lange Sicht dann doch etwas anstrengend.
29.11.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Larsson, ich mag dich ja und hatte ja auch schon das vergnügen, den nerd im astralkörper hinter diesen Worten kennen zu lernen, aber seit Wochen das selbe Thema im plauder ist auf lange Sicht dann doch etwas anstrengend.
Ich hatte ja extra nachgefragt ob ich es lassen soll, aber der größte Teil des Plauders fand es unterhaltsam.
Tut mir leid.
29.11.2015 - 21:59 Uhr
bleib dabei larsi
würd gerne mal ein bild von dir sehen, so viele weiber die angeblich auf dich stehen...da musst du ja fast so ausschauen wie ich
würd gerne mal ein bild von dir sehen, so viele weiber die angeblich auf dich stehen...da musst du ja fast so ausschauen wie ich
29.11.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von H_Larsson
Ich hatte ja extra nachgefragt ob ich es lassen soll, aber der größte Teil des Plauders fand es unterhaltsam.
Tut mir leid.
Zitat von S04-Maniac
Tut mir leid.
Die Alternativen wären halt nun einmal Handball, Rührei und Ärsche.
Wer keinen Bock auf die unbebilderte Foto-Lovestory hat kann mir ja einmal erklären, warum das vermeintliche Bildungsbürgertum auf Böhmis Pol1z1stens0hn so abgeht und meint die Rapszene beschützen zu müssen, die sie doch eigentlich selbst durch den Kakao gezogen haben, indem sie den Rap in die Feulletons gezerrt und Haftbefehl zu Dadaismus gekührt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistake am 29.11.2015 um 22:01 Uhr bearbeitet
29.11.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
bleib dabei larsi
bleib dabei larsi
Hallo ich bims.
Edit: Nah, das Bild nehm ich dann doch mal wieder raus, will ja nicht noch gegen irgendwelche TM-Regeln verstoßen. Aber du kannst dir sicher denken welches es war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 29.11.2015 um 22:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.