| Geburtsdatum | 09.03.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Pirmin Schwegler [Ehemaliger]
14.05.2014 - 19:14 Uhr
05.08.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von Rorschach
Die waren ja gleich 2 Tage im Europa-Park, feine Sache ...
Quelle: www.achtzehn99.de
Pirmin Schwegler: "Der Ball in München ist auch rund"
Interview mit unserem Kapitän !
Die waren ja gleich 2 Tage im Europa-Park, feine Sache ...

Hast Du mal drei Posts über Deinen geschaut?
05.08.2015 - 19:44 Uhr
Das kann ich mit bestem Gewissen mit einem klaren "Nein" beantworten !
05.08.2015 - 19:51 Uhr
Gerade nochmal gutgegangen. Wenn Du die mir zutiefst verhasste Floskel "nach bestem Wissen und Gewissen" benutzt hättest, hätte ich mich gezwungen gesehen, Dir den virtuellen Fehdehandschuh ins virtuelle Gesicht zu klatschen.

05.08.2015 - 20:24 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Schwegler: Wir haben viel Zeit in Achterbahnen verbracht und hatten als Mannschaft viel Spaß. Abends saßen wir recht lange zusammen und haben gequatscht. Das war eine super Sache, die uns als Team noch einmal gutgetan hat.
Gut das er das organisiert hat.
17.08.2015 - 19:46 Uhr
Starker und sehr sympathischer Typ, hab gerade die Doku gesehen. Echt ein Wunder alles.
08.09.2015 - 14:47 Uhr
Pirmin ist wieder fit. Very nice!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634647/artikel_entwarnung-fuer-kapitaen-schwegler.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634647/artikel_entwarnung-fuer-kapitaen-schwegler.html
13.09.2015 - 17:53 Uhr
Schwach auf dem Platz, mutlos im Interview nach dem Spiel. Für ihn sollte Rudy in Mainz spielen.
13.09.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von Grinsemann
Schwach auf dem Platz, mutlos im Interview nach dem Spiel. Für ihn sollte Rudy in Mainz spielen.
Schwegler ist doch jemand, der dann schlecht spielt, wenn man ihn oft auf dem Platz sieht. Ich hab ihn heute kein einziges mal gesehen, also muss er doch gut gewesen sein.
Rudy macht das keinen deut besser, da bin ich mir sicher. Auf Schweglers Position hätten wir nachlegen müssen, da das nicht passiert ist, müssen wir dieses Elend im Mittelfeld jetzt ertragen.
13.09.2015 - 19:01 Uhr
Verstehe nicht wie man sich heute über Schwegler aufregen kann, wenn so jemand wie Polanski neben ihm herumläuft. Da war Schwegler in meinen Augen das deutlich kleinere übel im Gegensatz zu seinem absolut katastrophalen Eugen
13.09.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von Principito
Verstehe nicht wie man sich heute über Schwegler aufregen kann, wenn so jemand wie Polanski neben ihm herumläuft. Da war Schwegler in meinen Augen das deutlich kleinere übel im Gegensatz zu seinem absolut katastrophalen Eugen
Polanski bedient das archaische Bedürfnis nach einem Alphatier-Fighter-Leader, der Rest ist vielen dann schon egal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz