TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Pirmin Schwegler
Geburtsdatum 09.03.1987
Alter 39
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Pirmin Schwegler [Ehemaliger]

14.05.2014 - 19:14 Uhr
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#141
09.03.2016 - 09:50 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag

Bleib Unverletzt und hoffentlich im neuem Lebensjahr mit der Qualität, die wir im Abstiegskampf brauchen.
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#142
09.03.2016 - 09:50 Uhr
Zitat von zappa
Alles Gute zum Geburtstag

Bleib unverletzt und hoffentlich im neuem Lebensjahr mit der Qualität, die wir im Abstiegskampf brauchen.
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#143
10.03.2016 - 12:13 Uhr
Ist Schwegler eigentlich einsatzfähig für das Spiel gegen WOB?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#144
10.03.2016 - 12:15 Uhr
Zitat von pfuschi
Ist Schwegler eigentlich einsatzfähig für das Spiel gegen WOB?
Unwahrscheinlich, hat gestern wg. Knie nicht trainiert. Gleich ist die PK dann wissen wir mehr.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#145
11.03.2016 - 10:55 Uhr
Hatte mir nach der Verpflichtung viel mehr von ihm versprochen.......leider ist er meiner Meinung nach nicht die erhoffte Verstärkung.
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#146
25.03.2016 - 19:14 Uhr
Hoffenheim: Anriss des Außenbandes

Der 29-Jährige hat sich einen Anriss des Außenbandes zugezogen. Eine Diagnose, die die Wiedereingliederung des defensiven Mittelfeldspielers erneut verzögert und zudem erschwert, weil die Belastungssteigerung schwierig zu dosieren ist.
Das hört sich alles nicht wirklich gut an bei Schwegler ...

Gute Besserung !
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#147
25.03.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von Rorschach
Hoffenheim: Anriss des Außenbandes

Der 29-Jährige hat sich einen Anriss des Außenbandes zugezogen. Eine Diagnose, die die Wiedereingliederung des defensiven Mittelfeldspielers erneut verzögert und zudem erschwert, weil die Belastungssteigerung schwierig zu dosieren ist.
Das hört sich alles nicht wirklich gut an bei Schwegler ...

Gute Besserung !

Das ist ehrlich gesagt genau das, was ich befürchtet habe. Als die Wechselgerüchte kamen, war für mich klar, dass da etwas wahres dran ist, da eigentlich alles, was an Interna bei uns rauskommt, einen Funken Wahrheit enthält. Und das ganze konnte dann ja nur gesundheitliche Gründe haben, rein von den Statistiken her, hat er bei uns ja immer gute Leistungen gebracht.

Auch von mir gute Besserung, hoffentlich liege ich mit meiner Vermutung falsch.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#148
16.05.2016 - 13:54 Uhr
Hoffenheim: Fazit des TSG-Kapitäns
Schwegler: "Das hätte auch schiefgehen können"
Interview mit unserem Kapitän
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#149
24.05.2016 - 15:53 Uhr
Hallo ihr,

ich habe eine Frage an euch. Vor einiger Zeit hieß es in den Medien ja, dass Nagelsmann für die kommende Saison ohne Schwegler planen würde. Wisst ihr, wie da der aktuelle Stand ist? Wurde das bestätigt, bzw. dementiert?
Schwegler ist seit seiner Zeit bei uns einer meiner Lieblingsspieler und daran hat auch sein Wechsel nichts geändert. Würde mich freuen, wenn er eventuell zurückkommen würde, auch wenn dafür zur Zeit (gerüchtemäßig) nichts spricht.

Danke schonmal!

Liebe Grüße aus Hessen
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#150
24.05.2016 - 16:02 Uhr
Quelle: www.sky.de
Trainer Julian Nagelsmann und Sportchef Alexander Rosen ließen dem SID ausrichten, dass die Meldungen, wonach sich der 29-Jährige nach dem Ende der laufenden Saison einen neun Klub suchen soll, "absolut haltlos" sind.
Zitat von Thosty1986
Hallo ihr,

ich habe eine Frage an euch. Vor einiger Zeit hieß es in den Medien ja, dass Nagelsmann für die kommende Saison ohne Schwegler planen würde. Wisst ihr, wie da der aktuelle Stand ist? Wurde das bestätigt, bzw. dementiert?
Schwegler ist seit seiner Zeit bei uns einer meiner Lieblingsspieler und daran hat auch sein Wechsel nichts geändert. Würde mich freuen, wenn er eventuell zurückkommen würde, auch wenn dafür zur Zeit (gerüchtemäßig) nichts spricht.

Danke schonmal!

Liebe Grüße aus Hessen

Ist dementiert...

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.