TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Pirmin Schwegler
Geburtsdatum 09.03.1987
Alter 39
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Pirmin Schwegler [Ehemaliger]

14.05.2014 - 19:14 Uhr
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#101
05.08.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von Rorschach
Pirmin Schwegler: "Der Ball in München ist auch rund"
Interview mit unserem Kapitän ! Lächelnd

Die waren ja gleich 2 Tage im Europa-Park, feine Sache ... Lachend

Hast Du mal drei Posts über Deinen geschaut? Unschuldig

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#102
05.08.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar

Das kann ich mit bestem Gewissen mit einem klaren "Nein" beantworten ! Lachend
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#103
05.08.2015 - 19:51 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Beck_Weltstar

Das kann ich mit bestem Gewissen mit einem klaren "Nein" beantworten ! Lachend

Gerade nochmal gutgegangen. Wenn Du die mir zutiefst verhasste Floskel "nach bestem Wissen und Gewissen" benutzt hättest, hätte ich mich gezwungen gesehen, Dir den virtuellen Fehdehandschuh ins virtuelle Gesicht zu klatschen. Unschuldigzwinker

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#104
05.08.2015 - 20:24 Uhr
Schwegler: Wir haben viel Zeit in Achterbahnen verbracht und hatten als Mannschaft viel Spaß. Abends saßen wir recht lange zusammen und haben gequatscht. Das war eine super Sache, die uns als Team noch einmal gutgetan hat.
Gut das er das organisiert hat.
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#105
17.08.2015 - 19:46 Uhr
Starker und sehr sympathischer Typ, hab gerade die Doku gesehen. Echt ein Wunder alles.
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#106
08.09.2015 - 14:47 Uhr
Pirmin ist wieder fit. Very nice!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634647/artikel_entwarnung-fuer-kapitaen-schwegler.html
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#107
13.09.2015 - 17:53 Uhr
Schwach auf dem Platz, mutlos im Interview nach dem Spiel. Für ihn sollte Rudy in Mainz spielen.

•     •     •

Motto: Hier wird immer alles zu sehr hochsterilisiert
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#108
13.09.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von Grinsemann
Schwach auf dem Platz, mutlos im Interview nach dem Spiel. Für ihn sollte Rudy in Mainz spielen.

Schwegler ist doch jemand, der dann schlecht spielt, wenn man ihn oft auf dem Platz sieht. Ich hab ihn heute kein einziges mal gesehen, also muss er doch gut gewesen sein. grins
Rudy macht das keinen deut besser, da bin ich mir sicher. Auf Schweglers Position hätten wir nachlegen müssen, da das nicht passiert ist, müssen wir dieses Elend im Mittelfeld jetzt ertragen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#109
13.09.2015 - 19:01 Uhr
Verstehe nicht wie man sich heute über Schwegler aufregen kann, wenn so jemand wie Polanski neben ihm herumläuft. Da war Schwegler in meinen Augen das deutlich kleinere übel im Gegensatz zu seinem absolut katastrophalen Eugen

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#110
13.09.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von Principito
Verstehe nicht wie man sich heute über Schwegler aufregen kann, wenn so jemand wie Polanski neben ihm herumläuft. Da war Schwegler in meinen Augen das deutlich kleinere übel im Gegensatz zu seinem absolut katastrophalen Eugen

Polanski bedient das archaische Bedürfnis nach einem Alphatier-Fighter-Leader, der Rest ist vielen dann schon egal.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.