TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Pirmin Schwegler
Geburtsdatum 09.03.1987
Alter 39
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Pirmin Schwegler [Ehemaliger]

14.05.2014 - 19:14 Uhr
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#181
29.07.2024 - 17:15 Uhr
Auch Schwegler tritt in Hoffenheim zurück

Das Beben vom Vormittag bei der TSG Hoffenheim hat Nachwehen. Nach kicker-Informationen tritt auch Pirmin Schwegler von seinem Amt als Leiter Profifußball zurück.
*BÄÄÄÄÄÄM*

Wahnsinn... ugly ugly ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 29.07.2024 um 17:17 Uhr bearbeitet
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#182
29.07.2024 - 17:26 Uhr
Zitat von Rorschach
Auch Schwegler tritt in Hoffenheim zurück

Das Beben vom Vormittag bei der TSG Hoffenheim hat Nachwehen. Nach kicker-Informationen tritt auch Pirmin Schwegler von seinem Amt als Leiter Profifußball zurück.
*BÄÄÄÄÄÄM*

Wahnsinn... ugly ugly ugly

Jetzt kann der Dunkle Lord aus Ludwigshafen erst Recht sein Personal Installieren. Und unserem Trainer gebe ich auch nicht lange ehe Kumpel Kenan auf der Bank Platz nehmen darf.
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#183
29.07.2024 - 17:27 Uhr
Das 125. Vereinsjahr ist und wird legendär!

Bin gespannt, was da noch so alles kommt….

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#184
29.07.2024 - 17:28 Uhr
Ich brech ab
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#185
29.07.2024 - 17:34 Uhr
Ich kann mich nicht erinnern, dass einem Profiverein so etwas in der Saisonvorbereitung jemals passiert ist. Wahnsinn!
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#186
29.07.2024 - 17:52 Uhr
Schon witzig, dass hier zwischen der Anstellung und dem Ende gar nichts über Schwegler geschrieben wurde. Aber gut, besonders viel in der Öffentlichkeit war er jetzt halt auch nicht.
Insgesamt ist mir das hier vieles im Forum grade ein bisschen zu spekulativ, gleichzeitig habe ich aber auch wirklich Angst vor der neuen Saison. Da sind viele Zutaten da, die man aus bisherigen Katastrophensaisons kennt, das muss man so feststellen. Und die Kommunikation.. naja.
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#187
29.07.2024 - 19:31 Uhr
Schwegler war im Management, wie als Spieler einfach unauffällig …
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#188
29.07.2024 - 19:37 Uhr
Joa die Selbstdemontage ist voll im Gange. Unfassbar.
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#189
29.07.2024 - 19:47 Uhr
Hab eh nie verstanden warum jetzt unbedingt Schwegler bei uns sein "Praktikum" machen muss, hätte da lieber Hübner oder Rudy gesehen, das sind zumindest Vereinsikonen. Schwegler ist mir als Spieler nicht groß im Gedächtnis geblieben.

Nun kein Wunder, dass bei uns kein Transfer zustande gekommen ist, Rosen hat man abgesägt und Schwegler hat wohl lieber für sich selbst mit Frankfurt verhandelt, als seinen Job hier Ernst zunehmen. Den Zeitpunkt versteh ich allerdings überhaupt nicht, 4 Wochen vor Saisonstart, kein Neuzugang, nix. Warum dann nicht gleich die Trennung(en) nach Saisonende. Fehlt nur noch Rino, mal gespannt wann der seine Koffer packt .....
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#190
29.07.2024 - 20:03 Uhr
Schwegler war als Spieler wie auch in seiner jetzigen Position bestimmt keiner der polarisiert oder irgendwie massiv auffällig war - sondern immer ruhig und besonnen und hat eben STETS zuverlässig seinen Job sehr ordentlich gemacht.

Er wäre der letzte den ich hier jetzt in irgendeiner Form in den Dreck ziehen würde.

Dass er in dieser Form aus dem Trainingslager ohne irgendwelche Kommentare, ist wohl auch nicht sein eigenes Verschulden, sondern eher mangelhafter Kommunikation geschuldet.

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.