| Geburtsdatum | 09.03.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Pirmin Schwegler [Ehemaliger]
14.05.2014 - 19:14 Uhr
29.07.2024 - 17:15 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auch Schwegler tritt in Hoffenheim zurück
Das Beben vom Vormittag bei der TSG Hoffenheim hat Nachwehen. Nach kicker-Informationen tritt auch Pirmin Schwegler von seinem Amt als Leiter Profifußball zurück.
*BÄÄÄÄÄÄM* Das Beben vom Vormittag bei der TSG Hoffenheim hat Nachwehen. Nach kicker-Informationen tritt auch Pirmin Schwegler von seinem Amt als Leiter Profifußball zurück.
Wahnsinn...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 29.07.2024 um 17:17 Uhr bearbeitet
29.07.2024 - 17:26 Uhr
Zitat von Rorschach
Wahnsinn...

Quelle: www.kicker.de
Auch Schwegler tritt in Hoffenheim zurück
Das Beben vom Vormittag bei der TSG Hoffenheim hat Nachwehen. Nach kicker-Informationen tritt auch Pirmin Schwegler von seinem Amt als Leiter Profifußball zurück.
*BÄÄÄÄÄÄM* Das Beben vom Vormittag bei der TSG Hoffenheim hat Nachwehen. Nach kicker-Informationen tritt auch Pirmin Schwegler von seinem Amt als Leiter Profifußball zurück.
Wahnsinn...

Jetzt kann der Dunkle Lord aus Ludwigshafen erst Recht sein Personal Installieren. Und unserem Trainer gebe ich auch nicht lange ehe Kumpel Kenan auf der Bank Platz nehmen darf.
29.07.2024 - 17:27 Uhr
Das 125. Vereinsjahr ist und wird legendär!
Bin gespannt, was da noch so alles kommt….
Bin gespannt, was da noch so alles kommt….
29.07.2024 - 17:28 Uhr
Ich brech ab
29.07.2024 - 17:34 Uhr
Ich kann mich nicht erinnern, dass einem Profiverein so etwas in der Saisonvorbereitung jemals passiert ist. Wahnsinn!
29.07.2024 - 17:52 Uhr
Schon witzig, dass hier zwischen der Anstellung und dem Ende gar nichts über Schwegler geschrieben wurde. Aber gut, besonders viel in der Öffentlichkeit war er jetzt halt auch nicht.
Insgesamt ist mir das hier vieles im Forum grade ein bisschen zu spekulativ, gleichzeitig habe ich aber auch wirklich Angst vor der neuen Saison. Da sind viele Zutaten da, die man aus bisherigen Katastrophensaisons kennt, das muss man so feststellen. Und die Kommunikation.. naja.
Insgesamt ist mir das hier vieles im Forum grade ein bisschen zu spekulativ, gleichzeitig habe ich aber auch wirklich Angst vor der neuen Saison. Da sind viele Zutaten da, die man aus bisherigen Katastrophensaisons kennt, das muss man so feststellen. Und die Kommunikation.. naja.
29.07.2024 - 19:31 Uhr
Schwegler war im Management, wie als Spieler einfach unauffällig …
29.07.2024 - 19:37 Uhr
Joa die Selbstdemontage ist voll im Gange. Unfassbar.
29.07.2024 - 19:47 Uhr
Hab eh nie verstanden warum jetzt unbedingt Schwegler bei uns sein "Praktikum" machen muss, hätte da lieber Hübner oder Rudy gesehen, das sind zumindest Vereinsikonen. Schwegler ist mir als Spieler nicht groß im Gedächtnis geblieben.
Nun kein Wunder, dass bei uns kein Transfer zustande gekommen ist, Rosen hat man abgesägt und Schwegler hat wohl lieber für sich selbst mit Frankfurt verhandelt, als seinen Job hier Ernst zunehmen. Den Zeitpunkt versteh ich allerdings überhaupt nicht, 4 Wochen vor Saisonstart, kein Neuzugang, nix. Warum dann nicht gleich die Trennung(en) nach Saisonende. Fehlt nur noch Rino, mal gespannt wann der seine Koffer packt .....
Nun kein Wunder, dass bei uns kein Transfer zustande gekommen ist, Rosen hat man abgesägt und Schwegler hat wohl lieber für sich selbst mit Frankfurt verhandelt, als seinen Job hier Ernst zunehmen. Den Zeitpunkt versteh ich allerdings überhaupt nicht, 4 Wochen vor Saisonstart, kein Neuzugang, nix. Warum dann nicht gleich die Trennung(en) nach Saisonende. Fehlt nur noch Rino, mal gespannt wann der seine Koffer packt .....
29.07.2024 - 20:03 Uhr
Schwegler war als Spieler wie auch in seiner jetzigen Position bestimmt keiner der polarisiert oder irgendwie massiv auffällig war - sondern immer ruhig und besonnen und hat eben STETS zuverlässig seinen Job sehr ordentlich gemacht.
Er wäre der letzte den ich hier jetzt in irgendeiner Form in den Dreck ziehen würde.
Dass er in dieser Form aus dem Trainingslager ohne irgendwelche Kommentare, ist wohl auch nicht sein eigenes Verschulden, sondern eher mangelhafter Kommunikation geschuldet.
Er wäre der letzte den ich hier jetzt in irgendeiner Form in den Dreck ziehen würde.
Dass er in dieser Form aus dem Trainingslager ohne irgendwelche Kommentare, ist wohl auch nicht sein eigenes Verschulden, sondern eher mangelhafter Kommunikation geschuldet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz