SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Phillip Tietz
Geburtsdatum 09.07.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3564
2964
4--
2--

Phillip Tietz [9]

17.05.2021 - 11:06 Uhr
Phillip Tietz [9] |#11
17.05.2021 - 13:37 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Haifischfred

Willkommen in Darmstadt!
Solang er sich nicht verletzt ist er schonmal dreimal so viel wert wie Platte.
3. Liga ist natürlich ein ordentliches Stück weg, aber man sollte nicht jetzt schon urteilen

Boyd hat mehr Tore geschossen . silent

Was willst du damit sagen?
Natürlich hat er keine Bäume ausgerissen in Liga 3 und auch keine überragenden Statistiken. Aber er ist jung, sicher entwicklungsfähig und nicht so schlecht am Ball. Ein RIESEN UPGRADE schonmal zu Platte, der in der 3. Liga keine 10 Tore machen würde.
Aber man kann auch natürlich alles schlecht reden und am Ende meckern

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Phillip Tietz [9] |#12
17.05.2021 - 13:51 Uhr
Zitat von Haifischfred

Zitat von juka040

Zitat von Haifischfred

Willkommen in Darmstadt!
Solang er sich nicht verletzt ist er schonmal dreimal so viel wert wie Platte.
3. Liga ist natürlich ein ordentliches Stück weg, aber man sollte nicht jetzt schon urteilen

Boyd hat mehr Tore geschossen . silent

Was willst du damit sagen?
Natürlich hat er keine Bäume ausgerissen in Liga 3 und auch keine überragenden Statistiken. Aber er ist jung, sicher entwicklungsfähig und nicht so schlecht am Ball. Ein RIESEN UPGRADE schonmal zu Platte, der in der 3. Liga keine 10 Tore machen würde.
Aber man kann auch natürlich alles schlecht reden und am Ende meckern

Ein Upgrade von einem Ersatzspieler ok ,stimmt besser wie Platte wird er schon sein ,jetzt bin ich auf das UPGRADE von Dursun gespannt . zwinker

Und nein ich rede nicht alles schlecht ,ich sehe nur vorraus .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 17.05.2021 um 13:52 Uhr bearbeitet
Phillip Tietz [9] |#13
17.05.2021 - 14:03 Uhr
Herrlich...hier kann man die Darmstädter Art genau studieren...

Emol gucke... kann der des...Lachend

Wenn hdh den geholt hätte wäre es so ,das gesagt würde..sieste die hole wieder en GudeLachend
Phillip Tietz [9] |#14
17.05.2021 - 19:21 Uhr
Zitat von BlueObserver

Wenn hdh den geholt hätte wäre es so ,das gesagt würde..sieste die hole wieder en GudeLachend

Eigentlich hätte Dein Beitrag ein "Lesenswert" verdient gehabt, war aber leider zu kurz... daumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Phillip Tietz [9] |#15
17.05.2021 - 20:16 Uhr
Zitat von BlueObserver

Bin kein Heiner :P
Phillip Tietz [9] |#16
18.05.2021 - 06:05 Uhr
Herzlich Willkommen am Bölle!
Jetzt warten wir doch erst einmal ab, was der Junge drauf hat. Wenn PT schon nicht so verletzungsanfällig wie Felix ist, wäre es bereits eine Verbesserung. Denn mit Felix konnte man LEIDER nicht planen. Das ist noch ein junger Kerl, der sich bestimmt ins Zeug legen wird. Wofür es am Ende reicht, werden wir sehen.
Phillip Tietz [9] |#17
18.05.2021 - 07:57 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von BlueObserver

Eigentlich hätte Dein Beitrag ein "Lesenswert" verdient gehabt, war aber leider zu kurz... daumen-hoch

Genau den Gedanken hatte ich auch ! grins

Sorry Juka, aber wie sagte Helmut Schmidt einst? Wer Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen. Gleiches gilt wohl auch für "Voraussehen".
Phillip Tietz [9] |#18
18.05.2021 - 09:26 Uhr
Herzlich willkommen am Bölle starkstark
Ich schätze 10 + Tore plus mit seinem besten Freund kann das nur was werden
Phillip Tietz [9] |#19
19.05.2021 - 21:00 Uhr
Ich denke, es ist angebracht, den Jungen erstmal ankommen zu lassen. Dursun-Vergleiche verbieten sich für mich. Zumindest mit dem von heute, denn auch der startete erstmal mit "nur" elf Kisten. Ich habe mich für ein Insider-Interview umgehört, wie Tietz beim SVWW so aufgetreten ist. Dabei hieß es u.a. "er war immer derjenige, der für die Mannschaft geackert, Bälle festgemacht und verteilt hat." Das ist doch etwas, womit sich die meisten Lilien-Fans schwer einverstanden zeigen dürften. Und wenn dann noch einige Tore dazu kommen: umso besser.

Phillip Tietz [9] |#20
04.06.2021 - 17:00 Uhr
So so also haben wir Tietz durch Mehlem bekommen . zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=FWRx_d-08Qk&t=1s
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.