| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise [16]
10.01.2017 - 15:10 Uhr
08.01.2018 - 13:47 Uhr
Sehe ich wie Booze. Viele vergessen halt was wir für Möglichkeiten haben finanziell und sportlich und was andere für welche haben. Ich freu mich, dass Heise den "Korb", welchen er von Minge im Sommer erhalten hat, so angenommen hat und er uns beim Klassenerhalt hillft, sowie eine gute Summe einspielen wird. Wichtig wird sein früh sich nach Ersatz umzuschauen.
08.01.2018 - 14:26 Uhr
So schaut es aus!
Die Ablöse wird nicht zu verachten sein. Damit kann man in Sachen Nachfolger schon etwas anfangen.
Möge er in der Rückrunde gesund bleiben und min 10 Tore schießen....
Na gut, 5 wären auch okay
Die Ablöse wird nicht zu verachten sein. Damit kann man in Sachen Nachfolger schon etwas anfangen.
Möge er in der Rückrunde gesund bleiben und min 10 Tore schießen....
Na gut, 5 wären auch okay

08.01.2018 - 15:08 Uhr
Zitat von Commodus
So schaut es aus!
Die Ablöse wird nicht zu verachten sein. Damit kann man in Sachen Nachfolger schon etwas anfangen
So schaut es aus!
Die Ablöse wird nicht zu verachten sein. Damit kann man in Sachen Nachfolger schon etwas anfangen
Das Problem an hohen Ablösesummen ist nur, dass auch alle anderen Pi mal Daumen wissen wieviel es ist, was der Verein jetzt an Geld zur Verfügung hat.
Genau das treibt mitunter ja auch die Marktpreise gegenwärtig so hoch.
08.01.2018 - 15:13 Uhr
Das gute ist auch, dass wir SEHR zeitig planen können und Philip, da er um seine Qualität und Begerhheit bescheid weiss, sicher nochmal richtig Gas geben wir in der Rückrunde!
08.01.2018 - 15:14 Uhr
Das gute ist auch, dass wir SEHR zeitig planen können und Philip, da er um seine Qualität und Begerhheit bescheid weiss, sicher nochmal richtig Gas geben wir in der Rückrunde!
08.01.2018 - 17:34 Uhr
wir haben doch noch marc wachs, er macht sich ja bei den osnasen nicht schlecht
ich traue ihm durchaus einen guten stand als lv bei uns zu
08.01.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von black-yellow
das denke ich auch. hoffe er macht weiter so und kommt mit gutem Schwung zurück.
einen 2. lv neben ihm brauchen wir trotzdem, wenn Heise geht.
09.01.2018 - 07:25 Uhr
Wichtig ist, dass zeitnah klar ist, wo er nächste Saison spielt. Am besten schon im März, April. Dann kann man auch Ersatz verpflichten.
Wachs direkt als Nummer 1 wird nicht reichen. Da muss eine andere Hausnummer kommen zumal wir sicherlich den nächsten Schritt gehen wollen.
Wachs direkt als Nummer 1 wird nicht reichen. Da muss eine andere Hausnummer kommen zumal wir sicherlich den nächsten Schritt gehen wollen.
09.01.2018 - 08:13 Uhr
Zitat von Commodus
Wichtig ist, dass zeitnah klar ist, wo er nächste Saison spielt. Am besten schon im März, April. Dann kann man auch Ersatz verpflichten.
Das wird den Verantwortlichen jetzt schon klar sein: Nicht bei uns

09.01.2018 - 10:27 Uhr
Ich habe mal nachgezählt,
Pipo ist diese Saison an 5 von 17 Toren direkt beteiligt, also quasi an jedem dritten bis vierten Tor. (Sofern er auf dem Platz stand)
Letzte Saison an 7 von 28 Toren, also an jedem Vierten Tor.
Und das als LV, Hut ab!
Pipo ist diese Saison an 5 von 17 Toren direkt beteiligt, also quasi an jedem dritten bis vierten Tor. (Sofern er auf dem Platz stand)
Letzte Saison an 7 von 28 Toren, also an jedem Vierten Tor.
Und das als LV, Hut ab!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland