SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise [16]

10.01.2017 - 15:10 Uhr
Philip Heise [16] |#181
04.12.2017 - 16:23 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Brandinger

Zitat von Commodus

Bester Mann bei uns in der Abwehr!
Es geht wieder aufwärts seitdem er auf dem Platz zurück ist.

Es ist Gewissheit, das Philip im Sommer wechseln wird. Die Freigabe hat er auch von Minge erhalten! Um nicht im Sommer wieder Absagen über Absagen zu erhalten sollte man sich jetzt schon um einen Ersatz kümmern. Ablose für Heise wird bei 2-3 Mio liegen.

Monster-Spieler! Schade, dass wir solche Leute momentan nicht dauerhaft binden können...

Tja, damit werden wir wohl noch eine ganze Zeit leben müssen.
Problematisch wird dies halt dann, wenn man sich sportlich zu sehr von bestimmten Leistungsträgern abhängig macht. Von daher hoffe ich mal, dass RM eine etwaige Ablöse klug in adäquaten Ersatz investiert und das Wachs nach seiner Leihe mindestens BackUp-Format auf den Rasen bringt.

Auch wenn das nicht der richtige Ort ist würde ich gleich mal was zu Wachs sagen. Er scheint dort stark aufzuspielen und bei jeder Zusammenfassung sieht man wie er Offensiv Aktionen setzt. Das Jahr in der 3. Liga wird ihm gut tun.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Philip Heise [16] |#182
04.12.2017 - 16:26 Uhr
Wäre einer für unsdaumen-hoch

Mal schaun im Tausch mit Kutschkeugly

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Philip Heise [16] |#183
04.12.2017 - 18:24 Uhr
Zitat von Schanzer79
Wäre einer für unsdaumen-hoch

Mal schaun im Tausch mit Kutschkeugly

Warum sollte Pipo zu einem Abstiegskandidaten wechseln wollen? silent

•     •     •

Nur die SGD!!!
Philip Heise [16] |#184
04.12.2017 - 20:51 Uhr
Mir wärs ja egal wer die Piepen zahlt.
In Deutschland wirds nur daran scheitern, dass der potentielle Interessentenkreis sich bei der Summe aus Ablöse und Gehalt gegen die englische Konkurrenz schwer tun werden.
Aber so Ingolstadt könnt ich mir gut vorstellen.
Im Tausch gegen Kutschke und noch 3 Mio auf unser Konto zwinker

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Philip Heise [16] |#185
04.12.2017 - 23:52 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Mir wärs ja egal wer die Piepen zahlt.
In Deutschland wirds nur daran scheitern, dass der potentielle Interessentenkreis sich bei der Summe aus Ablöse und Gehalt gegen die englische Konkurrenz schwer tun werden.
Aber so Ingolstadt könnt ich mir gut vorstellen.
Im Tausch gegen Kutschke und noch 3 Mio auf unser Konto zwinker

Wenn Röser so weiter macht und sich in der 2. Liga genauso gut entwickelt wie in der 3. und Paco gegen Ende der Saison wieder Fahrt zu seiner Aufstiegsform aufnimmt, brauchen wir nicht mal mehr den Kutschke. ugly
Philip Heise [16] |#186
05.12.2017 - 06:55 Uhr
Zitat von Neustadt26

Doch die Wechselfreigabe habe ich vernommen, wenn auch nur aus der Zeitung. Insofern bleibt abzuwarten, ob dies so stimmt. Verlässliche Aussagen von Minge habe ich nur bzgl. der verweigerten Freigabe für diesen Sommer. Alles andere ist mediales Geplapper. Ebenso finde ich es immer gefährlich auf bestimmte Ablösen zu spekulieren, weil dies auch dem Spieler nicht gerecht wird. Im Sommer gab es ein Angebot aus England, ok. Heise hat darüber nachgedacht. Wer sagt uns denn jetzt, dass es im Sommer 2018 wieder solch ein Angebot aus England geben wird mit deiner kolportierten Ablösesumme. Man kann doch mit nichts planen, was man nicht hat. Damit war man schon zu DDR Zeiten politisch auf die Nase gefallen. Ich gehe auch davon aus, dass er wechseln wird bei einem guten Angebot. aber ihn jetzt schon wegzuschreiben und Spieler mit mindestens 2 Mio Marktwert für seine Position zu suchen, halte ich für gefährlich. Wer sagt uns denn, dass Heise nicht bleiben will? Und jetzt schon vehement nach Ersatz zu suchen, halte ich für respektlos dem Spieler gegenüber. Aktuell ist er da und wir sollten uns an ihm erfreuen.

Unabhängig der Hinterzimmergespräche zwischen Minge und Heise, deren Inhalt wir (mutmaßlich) alle nicht kennen, ist es doch in solch einer Situation absolut fahrlässig und würde von fehlender Weitsicht zeugen, wenn man nicht jetzt schon den Markt sondiert. Das hat auch nichts mit fehlendem Respekt dem Spieler gegenüber zu tun. Minge muss für die ständige Wettbewerbsfähigkeit des Kaders sorgen und dazu gehört auch eventuelle Abgänge einzuplanen und dementsprechend einen Plan B in der Tasche zu haben. Das gleiche gilt im Übrigen auch für Hauptmann. Er wird im Sommer vermutlich (leider) auch den Verein verlassen.

Den Spieler schreibt auch niemand weg. Es wird nur Eins und Eins zusammengezählt. Nach einem mehr als deutlichem Interesse in der letzten Transferperiode ist es nunmal nicht unwahrscheinlich, dass Heise weiterhin Begehrlichkeiten weckt. Auch weil er weiter unermüdlich an seinen außerordentlichen Leistungen anknüpft.

•     •     •

Support your local football team!
Philip Heise [16] |#187
07.12.2017 - 17:32 Uhr

Die Giraffenbande feiert Weihnachten

Philip Heise und Markus Schubert unterstützen den Weihnachtsmann

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Philip Heise [16] |#188
10.12.2017 - 13:05 Uhr
Pipo kann man gar nicht genug Danke sagen für seine Leistung. Wenn man mal davon ausgeht das er weg wollte. Gibt sicher nicht viele die charakterlich so stark sind wie er daumen-hoch

DANKE für die bisher geleistete Hinrunde. Wir werden die Rückrunde mit dir nochmal richtig genießen. stark
Philip Heise [16] |#189
08.01.2018 - 12:50 Uhr
Wie bereits geschrieben und heute auch in div. Medien stand, bleibt er zur Rückrunde definitiv hier.
Im Sommer ist er aber ( gemäß Handschlag) sofern die Ablöse stimmt, aber Richtung England unterwegs.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Philip Heise [16] |#190
08.01.2018 - 13:16 Uhr
Zitat von Commodus

Wie bereits geschrieben und heute auch in div. Medien stand, bleibt er zur Rückrunde definitiv hier.
Im Sommer ist er aber ( gemäß Handschlag) sofern die Ablöse stimmt, aber Richtung England unterwegs.

Und spätestens im Sommer kommen dann die ersten Kommentare der Sofa-Experten, dass man doch mal in Zukunft versuchen sollte solche Spieler zu halten - verdammt noch mal! Muss doch möglich sein, aber die Vereinsführung hat dann wohl wieder mal die Sache verschlafen!

Solange Vereine wie Liverpool und Barcelona ihre Coutinhos und Neymars abgeben müssen, solange müssen wir uns damit abfinden, dass uns nicht jeder Spieler, solange wir es möchten, erhalten bleibt. Pipo hat (bis dato) hier abgeliefert und wird (vermutlich) eine nicht zu verachtende Ablöse in die Kassen spülen. Muss man auch mal mit zufrieden sein. Danke!

•     •     •

Support your local football team!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 08.01.2018 um 13:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.