| Geburtsdatum | 21.11.1963 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Peter Bosz [Trainer]
06.06.2017 - 13:06 Uhr
09.12.2017 - 20:46 Uhr
09.12.2017 - 20:48 Uhr
Dortmund und Stöger würde aber sehr gut passen.
09.12.2017 - 20:48 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Na endlich.
Er tut mir trotzdem leid, ist ein cooler Typ und trägt nur einen Teil der Schuld.
Zitat von -Nice2KnoW-
Wurde Zeit
Zitat von Rummbo
Sven Westerschulze @westsven
1 Min.Vor 1 Minute
Ende! Nach @SPORTBILD-Infos ist das Aus von Peter #Bosz beim @BVB besiegelt. Morgen folgt die offizielle Bestätigung seitens des Vereins
1 Min.Vor 1 Minute
Ende! Nach @SPORTBILD-Infos ist das Aus von Peter #Bosz beim @BVB besiegelt. Morgen folgt die offizielle Bestätigung seitens des Vereins
Wurde Zeit
Na endlich.
Er tut mir trotzdem leid, ist ein cooler Typ und trägt nur einen Teil der Schuld.
Ja, aber was soll man denn machen? Musste sein. Was nicht heißt, dass man nicht noch viel tun muss. Unser Wagen ist Schrott und liegt am Straßenrand. Jetzt brauchen wir erstmal jemanden, der die Karre in die Werkstatt schiebt, wo dann später noch einige Teile ausgetauscht werden müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stanleebuddha am 09.12.2017 um 20:49 Uhr bearbeitet
09.12.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Na endlich.
Zitat von -Nice2KnoW-
Wurde Zeit
Zitat von Rummbo
1 Min.Vor 1 Minute
1 Min.Vor 1 Minute
Wurde Zeit
Na endlich.
Stimme dem zu falls es so kommt.
09.12.2017 - 20:49 Uhr
Lieber Kerl, leider hat er es aber nicht geschafft eine Einheit zu formen, geschweige denn ein System zu implementieren. Vermutlich sind aber auch viele Gründe in der Mannschaft zu suchen (Auba, Anschlag, Tuchelabgang, Verletzte etc). Der neue hat viel Arbeit vor sich!
09.12.2017 - 20:51 Uhr
Ich tippe dass Siewert bis zur WP übernimmt und dann wird man schauen.
Hatte zwar eigentlich gehofft dass er noch bis nach dem Pokalspiel Trainer bleibt, aber was solls. Herzlichen Glückwunsch! Als Nachfolger (ab Sommer) könnte ich mir gut Hannes Wolf oder Nagelsmann vorstellen.
Sympathischer Kerl. Die Trennung wäre aber unvermeidlich.
09.12.2017 - 20:53 Uhr
Dem will ich nicht widersprechen. Dass Stöger 'wohl' kommt, ist aber Spekulation. Hat man bereits eine mündliche Vereinbarung mit einem Sommertrainer, wird sich Stöger nicht ein paar Monate auf die Bank setzen.
09.12.2017 - 20:53 Uhr
Was haltet ihr von Jens Keller? Trotz der blauen Vergangenheit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande