| Geburtsdatum | 16.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Per Ciljan Skjelbred
02.09.2013 - 15:23 Uhr
01.10.2018 - 17:29 Uhr
Ich finde sowieso das Schelle oftmals zu kritisch gesehen wird für sein Spiel nach vorne. Meiner Meinung nach war er da stellenweise auch Opfer der erstmal sicheren Ausrichtung der letzten Jahre. Also den Ball so lange in den eigenen Reihen halten bis sich eine sichere Chance ergibt. Denke die offensivere Spielweise wird auch ihm zu Gute kommen und er kann zeigen was er spielerisch drauf hat. Jetzt hat er Maier, der erfahrener geworden ist und einen überragenden Duda um sich herum. Vorher waren es Lusti, Stark und Darida. Demnach zwei, die nur in der Defensive ihre Stärken haben (Lusti/Stark) und Darida ist auch kein kreativer 10er, sondern eine Laufmaschine, der eigentlich auf die 6/8 gehört.
Hoffe er spielt sich jetzt fest bis Grujic wieder fit ist und darf zeigen was er kann. Das ist auch für Maier und Duda wichtig, dass sie mit Schelle jemanden haben, der anders als häufig Lusti, die Ruhe am Ball behält.
Außerdrm haut er sich in jeden Zweikampf und ist für die Teamchemie unheimlich wichtig.
Von mir aus gerne den Vertrag nochmal um 2 Jahr verlängern bevor er dann seinen letzten Vertrag in Trondheim unterschreibt.
Hoffe er spielt sich jetzt fest bis Grujic wieder fit ist und darf zeigen was er kann. Das ist auch für Maier und Duda wichtig, dass sie mit Schelle jemanden haben, der anders als häufig Lusti, die Ruhe am Ball behält.
Außerdrm haut er sich in jeden Zweikampf und ist für die Teamchemie unheimlich wichtig.
Von mir aus gerne den Vertrag nochmal um 2 Jahr verlängern bevor er dann seinen letzten Vertrag in Trondheim unterschreibt.
01.10.2018 - 18:20 Uhr
Zitat von VivaSpitacid
Im Vergleich zu Lusti hat er hoffentlich erstmal klar die Nase vorn. Ich mag Lusti, aber fuer die erste Elf sollte es eigentlich nicht mehr reichen.
01.10.2018 - 22:37 Uhr
Ich persönlich war schon immer ein großer Fan von Schelle. Ein Kämpfer der seines Gleichen sucht. Scheut keinen Zweikampf, rennt hoch und runter. Modelathlet. Ruhe am Ball. Das Einzigste, was ihm die Jahre bisschen gefehlt hat, sind ein paar Tore. Oft kam er als Abräumer zum Einsatz. Bei uns war die letzten Jahre die defensive Stabilität das Wichtigste. Jetzt, wo die Mannschaft offensiv denkt, wird das auch Per zu Gute kommen. Das steckt an. Ich würde mich sehr freuen, wenn an wieder sein Name auf der Anzeigetafel bei den geschossenen Toren aufblinkt. Er hat doch einen guten Schuss, also mal aus der 2. Reihe einen zünden.
Ich denke auch, dass er ad hoc der beste Ersatz für Grujic ist. Wahrscheinlich kommt Marco eher fit zurück als Vladi.
Ich denke auch, dass er ad hoc der beste Ersatz für Grujic ist. Wahrscheinlich kommt Marco eher fit zurück als Vladi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 01.10.2018 um 22:39 Uhr bearbeitet
02.10.2018 - 15:32 Uhr
Schelle hatte schon immer einiges am Ball drauf. Bei ihm lag es meistens an unserer destruktiven Spielweise, dass er das nie so zeigen konnte. Ihm kommt unsere neue Spielweise genauso gut zu Gute wie Duda bspw
11.10.2018 - 15:12 Uhr
Hallo zusammen,
ich hoffe das hier ist der richtige Thread, ich habe eine Frage wegen des Managerspiels. Grujic scheint ja eine Wunderheilung hinzulegen - denkt ihr, dass er Skjelbred dann sofort wieder verdrängt sobald er fit ist?
Vielen Dank schonmal
ich hoffe das hier ist der richtige Thread, ich habe eine Frage wegen des Managerspiels. Grujic scheint ja eine Wunderheilung hinzulegen - denkt ihr, dass er Skjelbred dann sofort wieder verdrängt sobald er fit ist?
Vielen Dank schonmal
11.10.2018 - 15:13 Uhr
Zitat von MoeVFL
Hallo zusammen,
Vielen Dank schonmal
Hallo zusammen,
Vielen Dank schonmal

Wenn Grujic spielen kann, wird er spielen. Oft ist Dardai da immer etwas vorsichtig, aber Grujic ist einfach unersetzlich. Er ist unser wichtigster Spieler diese Saison gewesen.
11.10.2018 - 17:14 Uhr
Zitat von ColeWorld
Wenn Grujic spielen kann, wird er spielen. Oft ist Dardai da immer etwas vorsichtig, aber Grujic ist einfach unersetzlich. Er ist unser wichtigster Spieler diese Saison gewesen.
Zitat von MoeVFL
Hallo zusammen,
Vielen Dank schonmal
Hallo zusammen,
Vielen Dank schonmal

Klar ist er für uns wichtig und eine wirklich gute Verstärkung aber Ihn nun gleich zum wichtigsten Spieler zu machen halte ich etwas übertrieben.
11.10.2018 - 18:04 Uhr
Zitat von MARCO71
Klar ist er für uns wichtig und eine wirklich gute Verstärkung aber Ihn nun gleich zum wichtigsten Spieler zu machen halte ich etwas übertrieben.
Zitat von ColeWorld
Zitat von MoeVFL
Hallo zusammen,
Vielen Dank schonmal
Hallo zusammen,
Vielen Dank schonmal

Finde ich schon. Grujic ist der einzige Spieler bei uns im Kader, der absolut null zu ersetzen ist. Das finde ich macht ihn schon zum wichtigsten Spieler.
11.10.2018 - 19:10 Uhr
Zitat von ColeWorld
Finde ich schon. Grujic ist der einzige Spieler bei uns im Kader, der absolut null zu ersetzen ist. Das finde ich macht ihn schon zum wichtigsten Spieler.
Grujic wird ersetzt durch Schelle und das hat immerhin für die Bayern gereicht. Aber wenn die Qualität des Ersatzmannes das Kriterium ist, dann wäre wohl Lazaro der wichtigste Spieler. Schließlich ist dessen Ersatzmann Klünter und da ist der Abstand noch höher.
Außerdem muss man nach drei guten Spielen nicht so tun als wäre Grujic bisher die Offenbarung gewesen. Seine Leistung rechtfertigen Beschreibungen wie "wichtigster Spieler" jedenfalls nicht und verlieren wir das Spiel gegen Schalke, durch den von Grujic verursachten Elfmeter, wäre er jetzt wohl die größte Wurst.
16.10.2018 - 16:10 Uhr
Zitat von Demento
Grujic wird ersetzt durch Schelle und das hat immerhin für die Bayern gereicht. Aber wenn die Qualität des Ersatzmannes das Kriterium ist, dann wäre wohl Lazaro der wichtigste Spieler. Schließlich ist dessen Ersatzmann Klünter und da ist der Abstand noch höher.
Außerdem muss man nach drei guten Spielen nicht so tun als wäre Grujic bisher die Offenbarung gewesen. Seine Leistung rechtfertigen Beschreibungen wie "wichtigster Spieler" jedenfalls nicht und verlieren wir das Spiel gegen Schalke, durch den von Grujic verursachten Elfmeter, wäre er jetzt wohl die größte Wurst.
Zitat von ColeWorld
Tut mir Leid für Offtopic, aber dein letzter Satz zeigt, dass du dich mit Grujic' Spielstil nicht auseinandergesetzt hast, oder Taktik nicht so dein Gebiet ist. Das meine ich nun nicht angreifend, aber der Unterschied ist deutlich zu erkennen gewesen in so kurzer Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen