Paul Nebel [8]
18.08.2020 - 15:41 Uhr
18.09.2025 - 22:08 Uhr
https://x.com/1FSVMainz05/status/1968741019685450182
Pauls Treffer im U21-EM-Finale gegen England wurde zum Tor des Monats Juni gewählt und erhielt dafür nun die Medaille.🏅
Glückwunsch, Paul! 👏
tja, auch von mir Gratulation👍️
Pauls Treffer im U21-EM-Finale gegen England wurde zum Tor des Monats Juni gewählt und erhielt dafür nun die Medaille.🏅
Glückwunsch, Paul! 👏
tja, auch von mir Gratulation👍️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 18.09.2025 um 22:09 Uhr bearbeitet
01.11.2025 - 18:05 Uhr
Nebel läuft seiner Form der letzte Saison leider wie die gesamte Mannschaft hinterher.
Wenn er weiter so spielt wäre es für ihn vielleicht sogar am besten bei Mainz noch einmal zu verlängern.
Wenn er weiter so spielt wäre es für ihn vielleicht sogar am besten bei Mainz noch einmal zu verlängern.
01.11.2025 - 18:35 Uhr
Ja . Ich denke 5 Jahre wären gut
01.11.2025 - 18:42 Uhr
01.11.2025 - 20:00 Uhr
Zitat von SebiKJX
Nebel läuft seiner Form der letzte Saison leider wie die gesamte Mannschaft hinterher.
Paul darf die Laufzeit im Vertrag gerne selbst eintragen 😁
11.11.2025 - 14:08 Uhr
Come to Frankfurt back again!
Im Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag, denke 14 Millionen + 3Mil. Boni wären angemessen!
Krösche, TU ES !!
Im Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag, denke 14 Millionen + 3Mil. Boni wären angemessen!
Krösche, TU ES !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 11.11.2025 um 14:29 Uhr bearbeitet
11.11.2025 - 14:10 Uhr
Zitat von flying90_eagle
Krösche, TU ES !!
Krösche, TU ES !!
🤣🤣🤣🤣🤣
wie schön, dass du so realistisch bist
11.11.2025 - 14:25 Uhr
Astreiner Ragebait 😃
Außerdem kann Paul gar nicht zurück nach Frankfurt kommen. In der Jugend hat er bei den Kickers gespielt.
Aber gut Frankfurt oder Offenbach.. gehüppt wie gesprunge
Außerdem kann Paul gar nicht zurück nach Frankfurt kommen. In der Jugend hat er bei den Kickers gespielt.
Aber gut Frankfurt oder Offenbach.. gehüppt wie gesprunge
11.11.2025 - 14:30 Uhr
Zum Glück hat Nebel die Kickers-Vergangenheit, nur Burkardt hat damals in der Eintracht Bettwäsche geschlafen.
11.11.2025 - 16:06 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Zum Glück hat Nebel die Kickers-Vergangenheit, nur Burkardt hat damals in der Eintracht Bettwäsche geschlafen.

Wenn ich mich nicht täusche hat Paul auch mal in einem Interview gesagt, dass er die SGE ganz dufte findet. War glaub im Rahmen der U21. Nelly hingegen sagte damals, für ihn gibt's nur Mainz 05.
Naja, wie auch immer.
Ich sehe bei der SGE aktuell keinen Platz für Paul. Mit Uzun gibt's einen Spieler, der so schnell den Platz auf der 10 nicht räumen wird.
Frankfurt spielt mit klassischen Außen- bzw. Flügelstürmer (Knauff, Doan). Paul ist viel mehr ein Spieler für den Halbraum (wie bei uns) oder als Box-to-Box 8er oder noch besser auf der 10 aufgehoben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.