| Geburtsdatum | 07.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Paul Joly [26]
26.08.2025 - 08:12 Uhr
26.08.2025 - 19:53 Uhr
Es besteht ein KO das schreibt Auxerre selbst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FORZAFCK89 am 26.08.2025 um 19:53 Uhr bearbeitet
26.08.2025 - 19:58 Uhr
Endlich mal ein super Rechtsverteidiger, finde ich viel besser als alle anderen Optionen! Jetzt noch einen auf links und einen Prtainersatz und dann kanns losgehen.
26.08.2025 - 20:02 Uhr
Zitat von FORZAFCK89
Kannst Du bitte die Quelle hier veröffentlichen.
Danke
26.08.2025 - 20:11 Uhr
Kannst selbst nachschauen auf Instagram!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FORZAFCK89 am 26.08.2025 um 20:11 Uhr bearbeitet
26.08.2025 - 20:16 Uhr
Zitat von FORZAFCK89
Instagram Auxerre oder FCK?
26.08.2025 - 20:18 Uhr
26.08.2025 - 20:18 Uhr
Erst einmal: Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf dem Betzenberg!
Joly wurde ja vom CIES nach der Aufstiegssaison von Auxerre (23/24) als Spieler mit dem höchsten "Impact-Score" ausgezeichnet.
Zu dieser damaligen Auszeichnung finden sich hier einige aufgeschlüsselte Einzelstatistiken: Paul Joly (Glossary report)
Interessant sind insbesondere seine hohen Werte in den Bereichen "Ground Defence", "Recovery" und "Distribution". Der Report führte Joly damalig auch unter dem Überbegriff des "Defense Infiltrators".
Gruß,
W7
Joly wurde ja vom CIES nach der Aufstiegssaison von Auxerre (23/24) als Spieler mit dem höchsten "Impact-Score" ausgezeichnet.
Zu dieser damaligen Auszeichnung finden sich hier einige aufgeschlüsselte Einzelstatistiken: Paul Joly (Glossary report)
Interessant sind insbesondere seine hohen Werte in den Bereichen "Ground Defence", "Recovery" und "Distribution". Der Report führte Joly damalig auch unter dem Überbegriff des "Defense Infiltrators".
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 26.08.2025 um 20:19 Uhr bearbeitet
26.08.2025 - 20:19 Uhr
26.08.2025 - 20:27 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Geduld, Leute!
Willkommen uffm Betze! Lass es krachen!
Zitat von Lautre65
Ob sich der Transfer wohl zerschlagen hat auf dem ersten Blick würde ich das sogar begrüßen. Ich hätte lieber gerne einen echten Schienenspieler!
Wenn er morgen nicht vorgestellt wird, denke ich, dass er nicht kommt!
Ob sich der Transfer wohl zerschlagen hat auf dem ersten Blick würde ich das sogar begrüßen. Ich hätte lieber gerne einen echten Schienenspieler!
Wenn er morgen nicht vorgestellt wird, denke ich, dass er nicht kommt!
Geduld, Leute!
Willkommen uffm Betze! Lass es krachen!
Okay, okay ich gebe zu, hier war ich ein bisschen ungeduldig, muss aber auch gestehen Geduld war noch nie meine stärke!!
Ich bin gespannt, frage aber auch Zweifel in mir schon der Vorstellung, Text lässt vermuten, dass es schwierig werden könnte, auf der Schiene!
Sinngemäß heißt es dort kann rechts defensiv alles spielen und ist flexibel einsetzbar. Hätte lieber ein Fachmann gesehen!
Bitte überrasche mich positiv und sei einfach Mann für die Schiene!
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
26.08.2025 - 20:34 Uhr
Zitat von Koooooi
Endlich mal ein super Rechtsverteidiger, finde ich viel besser als alle anderen Optionen! Jetzt noch einen auf links und einen Prtainersatz und dann kanns losgehen.
Im aktuellen System gibt es gar keinen rechtsverteidiger es gibt nur linke Schiene und rechte Schiene
Hoffentlich ist er also ein guter Schienenspieler!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich