Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Patrik Schick
Geburtsdatum 24.01.1996
Alter 30
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Patrik Schick [14]

08.09.2020 - 18:50 Uhr
Patrik Schick [14] |#151
20.01.2021 - 20:13 Uhr
Zitat von Oldbochumer
Zitat von Ironball

War Gestern in meinen Augen zu wenig. Er hat Potenzial und das lässt er auch aufblitzen. Das er 30 Millonen gekostet hat, kann er nichts für. Aber trotzdem muss er auch liefern. Er muss sich bei dem Preis auch messen lassen und da kommt einfach zu wenig.
Ich hoffe das er noch eine gute Entwicklung nimmt aber momentan ist es zu wenig.

Stimmt alles.
Aber man sollte nicht vergessen er kam ohne Vorbereitung zu euch.
Danach verletzte er sich recht schnell und musste erst wieder tritt fassen über die überspielten Außen sage ich jetzt nichts.(Hoffentlich, holt ihr dort jemanden...)
Alles Gründe warum er noch nicht so funktioniert wie gewünscht...ich erwarte ihn in der RR stärker als in der Hr.

Sehe ich auch so und das halte ich ihm auch zu gute. Aber er muss einfach langsam in Tritt kommen.
Patrik Schick [14] |#152
24.01.2021 - 15:15 Uhr
Gibt es hier schon Infos über die Schwere seiner Verletzung?

•     •     •

Where the hell is Matt?
Patrik Schick [14] |#153
25.01.2021 - 09:43 Uhr
Zitat von Mehrtuerer
Gibt es hier schon Infos über die Schwere seiner Verletzung?

Das würde mich auch interessieren.. hab ihn 1 Stunde vor der Meldung in einem Managerspiel massiv overpayed
Patrik Schick [14] |#154
25.01.2021 - 11:00 Uhr
Zitat von Ironball
Zitat von Oldbochumer

Zitat von Ironball

War Gestern in meinen Augen zu wenig. Er hat Potenzial und das lässt er auch aufblitzen. Das er 30 Millonen gekostet hat, kann er nichts für. Aber trotzdem muss er auch liefern. Er muss sich bei dem Preis auch messen lassen und da kommt einfach zu wenig.
Ich hoffe das er noch eine gute Entwicklung nimmt aber momentan ist es zu wenig.

Stimmt alles.
Aber man sollte nicht vergessen er kam ohne Vorbereitung zu euch.
Danach verletzte er sich recht schnell und musste erst wieder tritt fassen über die überspielten Außen sage ich jetzt nichts.(Hoffentlich, holt ihr dort jemanden...)
Alles Gründe warum er noch nicht so funktioniert wie gewünscht...ich erwarte ihn in der RR stärker als in der Hr.

Sehe ich auch so und das halte ich ihm auch zu gute. Aber er muss einfach langsam in Tritt kommen.

Da er leider wieder verletzt ist wird das wohl schwierig in dieser Saison.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Patrik Schick [14] |#155
25.01.2021 - 13:34 Uhr
Das stimmt. Das ist sehr ärgerlich. Hoffe einfach, dass die 30 Millionen nicht komplett verschenkt wurden.
Patrik Schick [14] |#156
26.01.2021 - 17:39 Uhr
Ist bei ihm eigentlich eine Diagnose / Ausfallzeit bekannt?
Patrik Schick [14] |#157
26.01.2021 - 18:21 Uhr
Zitat von Herthin0
Ist bei ihm eigentlich eine Diagnose / Ausfallzeit bekannt?

War heute schon wieder im Mannschaftstraining dabei und hat (wie es auf den Bildern aussieht) ganz normal trainiert. Sollte daher am WE auch wieder fit sein.
Patrik Schick [14] |#158
26.01.2021 - 21:14 Uhr
Es wäre mal an der Zeit ein absolutes Knallerspiel zu liefern. Und gegen RB würde es besonders passen.
Patrik Schick [14] |#159
27.01.2021 - 10:41 Uhr
Zitat von LeanderSaid
Es wäre mal an der Zeit ein absolutes Knallerspiel zu liefern. Und gegen RB würde es besonders passen.

Mal eine Beobachtung hierzu, bezüglich "Knallerspielen". Mir ist aufgefallen dass Schick in seiner gesamten Profi-Karriere erst drei mal zwei Tore in einem Spiel erzielt hat, und noch nie drei oder mehr. Dies war in den folgenden Spielen:

21.11.2015, 1. Liga Tschechien, für Bohemians Prag gegen Banik Ostrau (2 Tore)

30.11.2016, Coppa Italia 4. Runde, für Sampdoria gegen Cagliari (2 Tore).

14.01.2019, Coppa Italia Achtelfinale, für AS Roma gegen Virtus Entella (2 Tore).

Ich weiss nicht so richtig wie relevant das ist, aber auffällig finde ich den Unterschied schon, wenn man beispielsweise mit einem Alario vergleicht, der des öfteren doppelt-, oder dreifach trifft. Aber vielleicht ist es ja bald mal an der Zeit für den ersten Doppelpack seit mittlerweile zwei Jahren smile
Patrik Schick [14] |#160
27.01.2021 - 12:14 Uhr
Zitat von Yaya87
Zitat von LeanderSaid

Mal eine Beobachtung hierzu, bezüglich "Knallerspielen". Mir ist aufgefallen dass Schick in seiner gesamten Profi-Karriere erst drei mal zwei Tore in einem Spiel erzielt hat, und noch nie drei oder mehr.

Du musst jedoch auch sehen, dass Schick noch nie viele Tore geschossen hat und eine schwache Torquote hat.
Aber das liegt ja laut Befürwortern nur daran, dass er immer falsch eingesetzt wurde und so wenig vertrauen bekommen hat.

Wenn Schick die Saison mehr 11 Tore macht, hat er seinen Saisonrekord erreicht. Mehr hat er noch nie in einer Saison gemacht.
Nichts gegen ihn, aber wer um die 20Tore erwartet hat (und das waren einige), wird enttäuscht sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.