| Geburtsdatum | 24.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Patrik Schick [14]
08.09.2020 - 18:50 Uhr
06.02.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Macht eigentlich bei seinen Abschluss Situationen alles richtig. Ansonsten ein tolles Element vorne drin. Muss nur noch etwas zielstrebiger werden. Hat mir sehr gut gefallen
Macht eigentlich bei seinen Abschluss Situationen alles richtig. Ansonsten ein tolles Element vorne drin. Muss nur noch etwas zielstrebiger werden. Hat mir sehr gut gefallen
Mir ebenfalls, richtig stark vorne kombiniert. Dazu brutal gut bei hohen Bällen, Annahme und abschirmen. Seine Abschlüsse waren auch nicht verkehrt, da rutscht schon wieder einer rein.
06.02.2021 - 19:31 Uhr
Hat mir heute gut gefallen. Er hat momentan richtig Sche**** am Fuß. Denke wenn er wieder trifft platzt auch endlich der Knoten
06.02.2021 - 20:01 Uhr
Man kann froh sein, ihn und Alario zu haben.
07.02.2021 - 08:23 Uhr
Das war das erste Spiel von ihm, wo man das Gefühl hatte, das sowohl Schick, als auch das Team sich blind verstehen. Sehr gute Laufwege, die Bälle teilweise gut verteilt. Dazu 1-2 gute Abschlüsse. Klar fehlt das Tor für einen Stürmer, aber auf dieser Leistung lässt sich aufbauen
Hoffe zudem das Schick endlich mal über Wochen ohne Verletzungen durch kommt. Mit Alario und Schick haben wir zwei unterschiedliche Stürmer, die trotz allem beide genug Spielzeit bekommen können. Denn Schick hat Probleme mit der Belastungssteuerung und könnte durch Alario genügend Pausen bekommen
Hoffe zudem das Schick endlich mal über Wochen ohne Verletzungen durch kommt. Mit Alario und Schick haben wir zwei unterschiedliche Stürmer, die trotz allem beide genug Spielzeit bekommen können. Denn Schick hat Probleme mit der Belastungssteuerung und könnte durch Alario genügend Pausen bekommen
13.02.2021 - 20:12 Uhr
Hat sich heute schneller vom Ball getrennt, er ist weiter im Aufwind. Dazu richtig stark bei seinem Tor.
Wenn er sich jetzt nicht mehr verletzt, dann wird er uns in der restlichen Saison noch helfen.
Wenn er sich jetzt nicht mehr verletzt, dann wird er uns in der restlichen Saison noch helfen.
14.02.2021 - 00:18 Uhr
Ein Lichtblick.
18.02.2021 - 20:45 Uhr
Bester Mann, aber das Ding in der 80.ten muss er aus spitzem Winkel auf das Tor kloppen und nicht irgendwie reinlupfen. Das war totaler Blödsinn und verschenkt.
18.02.2021 - 20:59 Uhr
Hat heute das gezeigt was in den letzten Spielen zumindest im Ansatz zum Vorschein kam. Spielt gut mit, geht auch mal Nacht rechts oder links raus und gewinnt die Kopfballduelle und Leiter den Ball gut weiter. Und das wichtigste ist, dass er so langsam seinen Torriecher wieder gefunden hat. Hoffe er behält diese Form an, dann kann er allen beweisen warum wir so viel für ihn bezahlt haben.
19.02.2021 - 12:43 Uhr
Auch ich muss ihn für seine gestrige Leistung loben.
06.03.2021 - 19:29 Uhr
Eines seiner besseren Spiele. Tor gemacht und eines fast vorbereitet. Mehr erwarte ich gar nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien