Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Patrik Schick
Geburtsdatum 24.01.1996
Alter 30
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Patrik Schick [14]

08.09.2020 - 18:50 Uhr
Patrik Schick [14] |#201
21.03.2021 - 17:12 Uhr
Zitat von Hitdorfer
wenn er in halbzeit zwei 10 tore machen würde wäre es immer noch ne 6 un auch nur 6 weils nicht schlechter geht

Der Chancentod macht keine Tore. Würde jetzt ungefähr ne 6 geben, weil schlechter geht ja nicht
Patrik Schick [14] |#202
21.03.2021 - 17:24 Uhr
Zitat von Propritacus
Zitat von Hitdorfer

wenn er in halbzeit zwei 10 tore machen würde wäre es immer noch ne 6 un auch nur 6 weils nicht schlechter geht

Der Chancentod macht keine Tore. Würde jetzt ungefähr ne 6 geben, weil schlechter geht ja nicht

Andere Zahlen für Haaland und Kroos 40 Millionen Euro und wir für Demirbay und Schick 60 Millionen. Katastrophe
Patrik Schick [14] |#203
21.03.2021 - 17:35 Uhr
Zitat von Ironball
Zitat von Propritacus

Zitat von Hitdorfer

Andere Zahlen für Haaland und Kroos 40 Millionen Euro und wir für Demirbay und Schick 60 Millionen. Katastrophe

Er ist aber laut einiger der bessere Stürmer. Naja wir haben ja die Bayer Millionen und noch ein paar durch Havertz. Hauptsache die Spiele sind verletzungsanfällig und Bosz mag ihren Geruch
Patrik Schick [14] |#204
21.03.2021 - 18:07 Uhr
Zitat von Propritacus
Zitat von Ironball

Zitat von Propritacus

Zitat von Hitdorfer

Er ist aber laut einiger der bessere Stürmer. Naja wir haben ja die Bayer Millionen und noch ein paar durch Havertz. Hauptsache die Spiele sind verletzungsanfällig und Bosz mag ihren Geruch

Naja, ich steh dazu, dass ich schick für den besseren Stürmer halte. Das heißt aber nicht, dass er eine Granate ist. Aber andere tun so, als ob Alario sonst die Sterne vom Himmel spielt. Dann muss Peter eben umstellen und ohne spitze spielen, vielleicht wirkt das ja.
Patrik Schick [14] |#205
21.03.2021 - 18:07 Uhr
Das ist absolut bodenlos. 25 Millionen. ugly
Patrik Schick [14] |#206
21.03.2021 - 18:30 Uhr
Zitat von StewieGriffin

Vielleicht trainiert er ja do gut, das er 25mio wert ist.

Sind ja nicht beim Training dabei wie es ein User erkannt hat.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.

Doublekusen.
Patrik Schick [14] |#207
21.03.2021 - 18:41 Uhr
Am Anfang der Saison, nachdem
Schick sich gleich verletzt hatte und Alario für ihn gespielt hat alario super getroffen. Verstehe nicht warum man dann wieder immerzu Schick spielen lassen muss. Aber bosz sieht Sachen die wir nicht sehen, Vll auch bei Stehmirbay?
Patrik Schick [14] |#208
21.03.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von Voeller04
Zitat von StewieGriffin

Vielleicht trainiert er ja do gut, das er 25mio wert ist.

Sind ja nicht beim Training dabei wie es ein User erkannt hat.

Oha da ist aber jemand Emotional und versteht den Zusammenhang meiner Aussagen nicht, und wendet ein Beispiel, welches für ein ganz anderen Spieler war auf Schick an.
Ich erkläre dir das aber nochmal gerne anhand von Schick.
Wir haben nur 2 Stürmer im Kader. Die Wahrscheinlichkeit ist damit schonmal bei 50 Prozent, dass Schick spielt. Alario passt anscheinend nicht ins System(darüber kann man sich sicherlich streiten)Ergo spielt Schick. Das er aber komplett überteuert ist, ist ja wohl ausser Frage. Meine Argumentation kann man auf Schick garnicht anwenden. Wenn du aber weiter so emotional reagierst und meins Argumentation verdrehst, darfst du mir gerne ein PN schreiben und ich würde dir alles erklären.
Lg
Patrik Schick [14] |#209
25.03.2021 - 06:12 Uhr
Hat gestern ein Tor und zwei Vorlagen zum 6:2 Sieg gegen Estland beigesteuert. Wäre schön, wenn er mit viel Selbstvertrauen wieder zu uns zurückkehrt.
Patrik Schick [14] |#210
25.03.2021 - 10:10 Uhr
Zitat von drbrg
Hat gestern ein Tor und zwei Vorlagen zum 6:2 Sieg gegen Estland beigesteuert. Wäre schön, wenn er mit viel Selbstvertrauen wieder zu uns zurückkehrt.

Dazu auch noch das wichtige 1:1. Darf gerne bei uns so weitermachen stark

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.