Patensprechstunde
Soll sich an der Seite eig. noch was tun? Finde es sind noch einige Featuren nötig! Bei der mobilen Seite finde ich den Weg ins Forum viel zu lang. Und was auch nervt ist wenn man am Ende einer Seite ist, kann man nicht zurück zur letzen Seite per Link sondern muss hochscrollen und dann den Link betätigen oder direkt eine Seite zurück klicken. Ziemlich aufwendig wie ich finde 
edit: Ich meine:
Die obige Zeile Home Forenübersicht --> Foren 1.Liga ---> Borussia Dortmund, wäre schön wenn das auch am Seitenende wäre (so wie bei der alten Version).
Die Programmierer sind dran die die Funktionalitäten wieder einzubauen und neue zu programmieren. Mehr können wir dazu auch nicht sagen im Moment. Warum der Relaunch gemacht wurde bevor die Version komplett fertig ist, können wir leider auch nicht sagen.
auch die Paten, Mods oder Admins sollten es doch mittlerweile kapiert haben, dass Moderatoren- oder Moderationshinheise in der Headline eines Threads dazu führen, dass es dadurch (technisch) nahzu unmöglich wird irgendeinen Beitrag in diesem Thread zu posten (>Wartespirale dreht ohne Ende und eigene Eingaben sind nicht vor "senden", bzw. wie das ja leider neuerdings deutlicherweise hier genannt wird "speichern", visuell nicht erkennbar).
Lasst doch bitte mal - auch wenn es sicher teilweise erkennbar schwerfällt - die Moderatorenhinweise so lange weg, bis zumindest die Technik diese - auch ohne Einschränkungen für User, die einfach nur gepflegt schreiben wollen - akzeptiert.
Im Übrigen würde ich an Eurer Stelle ohnehin auf solche zusätzlichen Hinweise weitestgehend verzichten. Es werden hier im BVB-Unterforum so viele Treads doch oft nur durch einzelne ein- oder zweizeilige Beiträge "aus der Bahn geworfen", die relativ einfach erkennbar und dementsprechend auch gelöscht werden können sollten.
Jeder der hier dabei ist - und das auch gerne weiterhin sein will - kennt die Spielregeln (oder sollte sie kennen): es ist Diskussion erlaubt, es ist erlaubt die eigene Meinung zu äußern und auch zu verteidigen; es ist Kritik genau so erlaubt wenn sie anbebracht ist wie sogar auch ein stückweit Stichelei. Sehr oft macht aber auch in einer Diskussion einfach nur der Ton die Musik.
Daher mein Vorschlag: erkannt den Forenfrieden stören wollende Beiträge löschen und den jeweiligen User im Wiederholungsfall vielleicht mal 'ne Woche Zeit zum Nachdenken geben.
Es ist leider schon arg auffällig, wieviele recht deutlich erkennbare trolling posts von Unsern verfasst sind, deren Beitragszahl hier bei tm.de oft weit unter den Einhundert liegt.
Wenn's tatsächlich "Frischlinge" sind holt man sich nun mal beim zu weit aus 'nem Fenster lehnen schnell mal einen vorübergehenden Schnupfen. Wenn's aber lockerflockige Zweit- oder sogar drittaccounts sind um den eigenen Status (hier bei tm.de) nicht zu gefährden, dann sollte es vorrangige Sache der Admins sein, diese erkennen und von jeglicher Diskussion fernhalten zu können.
Das war eigentlich eine meiner Erwartungen an V4 bei tm.de.
Offenbar hat man allerdings die vorhandene oder zumindest mögliche Technik leicht weniger im vordergründigen Blickfeld als die seit geraumer Zeit hier recht deutlich erkennbare, davon abweichende Intuition der Konzernzentrale 
Eigentlich ist es schade, dass hier eine ursprünglich geile - und funktionierende - Idee leider mal wieder dem Kommerz nicht standgehalten zu haben scheint.
Aber trotz allem: macht hier doch nicht noch mehr kaputt, als das, was ihr (die bezahlten Admins und Verantwortlichen) bereits jetzt durch V4 geschafft habt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenherz1157 am 31.05.2014 um 19:41 Uhr bearbeitet Jeder der hier dabei ist - und das auch gerne weiterhin sein will - kennt die Spielregeln (oder sollte sie kennen): es ist Diskussion erlaubt, es ist erlaubt die eigene Meinung zu äußern und auch zu verteidigen; es ist Kritik genau so erlaubt wenn sie anbebracht ist wie sogar auch ein stückweit Stichelei. Sehr oft macht aber auch in einer Diskussion einfach nur der Ton die Musik.
Daher mein Vorschlag: erkannt den Forenfrieden stören wollende Beiträge löschen und den jeweiligen User im Wiederholungsfall vielleicht mal 'ne Woche Zeit zum Nachdenken geben.
Oft stimmt das, oft macht hier aber auch nicht der Ton die Musik, sondern der Text. Damit meine ich vor allem User, die durch subtile, gezielte Sticheleien (z.B. ständig gegen den gleichen Spieler oder Verantwortlichen) laufend provozieren und "die Musik" versauen und dafür sorgen, dass die Diskussion abschweift.
Dann versteckt man sich gerne unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit und gibt vor "nur ein besorgter Kritiker" zu sein.
Um dagegen vorzugehen braucht es nunmal feste Regeln. Die offensichtlichen Trolle findet man auch so, klar.
Hallo wilkpol, chnollu....
habe jetzt 45 Alarmmeldungen auf der Seite ger Gerüchteküche....ich lese hier im Forum mehr mit, als das ich selber was schreibe.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was los ist bzw. wie kann ich die Alarmmeldungen löschen.
Es nervt wirklich...
Danke im voraus...
Hallo wilkpol, chnollu....
habe jetzt 45 Alarmmeldungen auf der Seite ger Gerüchteküche....ich lese hier im Forum mehr mit, als das ich selber was schreibe.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was los ist bzw. wie kann ich die Alarmmeldungen löschen.
Es nervt wirklich...
Danke im voraus...
Gar nicht. Diese Info ist nicht für dich (Otto-normal-User) bestimmt und sollte dir auch nicht angezeigt werden.
Das Problem ist intern bekannt.
Wurden Wertungen bei der neuen TM Version komplett abgeschafft oder sind sie aufgrund von technischen Problemen nicht mehr zu sehen?
Wurden Wertungen bei der neuen TM Version komplett abgeschafft oder sind sie aufgrund von technischen Problemen nicht mehr zu sehen?
Kommen bald wieder!
Bitte bei Gelegenheit um Rückmeldung zu folgenen Problemen, die eigentlich ab heute behoben sein sollten:
- User mit Internet Explorer sollten mittlerweile sehen, was sie schreiben
- der Zwang von Quellenangaben in Threads, in denen dies nicht passieren sollte, dürfte auch nicht mehr vorkommen
bitte hier sofort kommunizieren, falls diese Dinge doch wieder/immer noch auftreten.
Kommen bald wieder!
bekommt man eigentlich nochmal eine zweite chance, wenn einem dieses "recht" aberkannt wurde?
Bitte bei Gelegenheit um Rückmeldung zu folgenen Problemen, die eigentlich ab heute behoben sein sollten:
- User mit Internet Explorer sollten mittlerweile sehen, was sie schreiben
- der Zwang von Quellenangaben in Threads, in denen dies nicht passieren sollte, dürfte auch nicht mehr vorkommen
bitte hier sofort kommunizieren, falls diese Dinge doch wieder/immer noch auftreten.
Weil ich das gerade sehe:
Das Problem mit den Bulletpoints sollte angegangen werden. In deinem Originalpost sind diese nicht zu erkennen, während sie dann beim Zitieren angezeigt werden. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es hatte sich gerade angeboten.