Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#1121
18.05.2014 - 16:08 Uhr
Warum wird der Pokalfinalethread zu gemacht, anstatt die Trolle zu sanktionieren? Ist doch klar das die immer kommen, wenn sie Narrenfreiheit haben.
Patensprechstunde |#1122
21.05.2014 - 07:36 Uhr
Hier muss gar keine Quelle stehen in diesem Thread!

Hallo Leute,

na der Relaunch ging ja mal mächtig in die Hose. Mehr will ich dazu auch nicht sagen.

Bitte schreibt hier kurz die gravierensten aktuellen Fehler rein (keine Designärgernisse), die euch das Leben hier schwer machen (auch die Errors und Fehlermeldungen sind klar). Wir werden dann intern auch nochmal mit Nachdruck diese Dinge ansprechen. 

leider habn auch wir immer noch Probleme, wahrscheinlich die gleichen, die ihr auch habt. Also können Antworten und Aktionen unsererseits auch etwas dauern.

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wilkpol am 21.05.2014 um 07:48 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#1123
21.05.2014 - 08:50 Uhr

Bei mir geht immer noch gar nichts, diesen Beitrag hier schreibe ich z.b ohne zu sehen was ich tippe und es ist das erste mal, bei welchem ich überhaupt bis zum Eingabefenster komme. Obwohl ich 10-15 mal am Tag teste...

Also Relaunch absolut in die Hose gegangen. Deshalb kann ich nur um Verständniss bitten im Moment.

@etlerale: Vielleicht wird ja auch beides gemacht...

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#1124
21.05.2014 - 08:55 Uhr

Anzeige das ich 8 oder 9 dann wieder 8 Alarmmeldungen hab

Bei klick darauf

"Error 403

Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen."

•     •     •

“When I found out I had cancer, there were two things I could do – quit or keep pounding. I’m a fighter. I kept pounding. You’re fighters, too. Keep pounding!”

- Sam Mills, 2003
Patensprechstunde |#1125
21.05.2014 - 08:59 Uhr
Zitat von chnollu

Bei mir geht immer noch gar nichts, diesen Beitrag hier schreibe ich z.b ohne zu sehen was ich tippe und es ist das erste mal, bei welchem ich überhaupt bis zum Eingabefenster komme. Obwohl ich 10-15 mal am Tag teste...

Also Relaunch absolut in die Hose gegangen. Deshalb kann ich nur um Verständniss bitten im Moment.

@etlerale: Vielleicht wird ja auch beides gemacht...

Gut zu wissen, dass es insgesamt nicht rund läuft. Nutze die Seite eigentlich nur noch übers Handy und war verwirrt. dass so wenige neue Beiträge hinzugekommen sind. Auf dem Handy jedenfalls eine Katastrophe, da die Menüs nicht vernünftig, nicht komplett angezeigt werden und eine Navigation durch die einzelnen Foren dadurch nicht möglich ist. Schreiben konnte ich übers Handy auch noch nicht. Und die Geschwindigkeit erinnert mich eher an 56K-Zeiten. Naja, mal abwarten.

Patensprechstunde |#1126
21.05.2014 - 09:15 Uhr

- 502 Bad Gateways

- Diese andere Fehlermeldung hatte ich, stand jetzt, heute noch nicht.

- Die Zitier - Funktion funktioniert weiterhin nicht richtig. Wenn ich mehrere Leute gleichzeitig zitieren will, bleiben die ausgewählten und zitierten Beiträge jedes mal in meiner Textbox. Auch wenn ich den entsprechenden Beitrag längst abgeschickt und einen neuen schreiben will.

Frage an die Admins bezüglich der Schrift :

Bleibt diese so erhalten oder besteht die Hoffnung auf eine etwas größere und damit leserliche Schrift? Extrem anstregend, da man permanent direkt vor dem Computer sitzen muss um etwas zu lesen.

•     •     •

The road to success is always under construction
Patensprechstunde |#1127
21.05.2014 - 09:25 Uhr

Hatte eben einen Beitrag verfasst, der dann durch 502 Bad Gateway verschluckt wurde. -.-

Das Zoomen mit mobile Geräten sollte schnellstens ermöglicht werden. Jetzt ist die Seite absolut Benutzerunfreundlich für mobile Geräte. Ein Präzises klicken zum gewünschten Punkt wird durch die kleine Auflösung total erschwert!

Patensprechstunde |#1128
21.05.2014 - 11:13 Uhr

Via ipad hab ich das Problem, dass die virtuelle Tastatur teilweise nicht funktioniert und dieser Fehler erst behoben wird, wenn ich die Tastatur einklappe und wieder öffne.

Eine automatische Rechtschreibprüfung wäre auch was feines.

Ansonsten treten auch bei mir die gängigen errors, bad gateways und ähnliche Sperenzchen auf.

•     •     •

✊✊
*
\ \
Patensprechstunde |#1129
21.05.2014 - 14:35 Uhr

Fände es prima wenn man in "Nationale Konkurrenz" posten könnte ohne eine Quelle angeben zu müssen. Der Thread ist tot, wie der Großteil des Forums. Bitter.

Patensprechstunde |#1130
21.05.2014 - 15:41 Uhr

Ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind und die die Userbility für mich stark einschränken:

• Der "Hoch"-Button am Seitenende fehlt, was gerade beim Smartphone sehr müssig ist

• Der Home-Button vom Vereinsforum ist ziemlich umständlich zu finden (auf dem Smartphone sehr anstrengend)

• Es gibt keine Quellenansicht

• Der PN-Bereich funktioniert bei mir nicht

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.