Patensprechstunde
Hallo Leute,
na der Relaunch ging ja mal mächtig in die Hose. Mehr will ich dazu auch nicht sagen.
Bitte schreibt hier kurz die gravierensten aktuellen Fehler rein (keine Designärgernisse), die euch das Leben hier schwer machen (auch die Errors und Fehlermeldungen sind klar). Wir werden dann intern auch nochmal mit Nachdruck diese Dinge ansprechen.
leider habn auch wir immer noch Probleme, wahrscheinlich die gleichen, die ihr auch habt. Also können Antworten und Aktionen unsererseits auch etwas dauern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wilkpol am 21.05.2014 um 07:48 Uhr bearbeitet Bei mir geht immer noch gar nichts, diesen Beitrag hier schreibe ich z.b ohne zu sehen was ich tippe und es ist das erste mal, bei welchem ich überhaupt bis zum Eingabefenster komme. Obwohl ich 10-15 mal am Tag teste...
Also Relaunch absolut in die Hose gegangen. Deshalb kann ich nur um Verständniss bitten im Moment.
@etlerale: Vielleicht wird ja auch beides gemacht...
Anzeige das ich 8 oder 9 dann wieder 8 Alarmmeldungen hab
Bei klick darauf
"Error 403
Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen."
Bei mir geht immer noch gar nichts, diesen Beitrag hier schreibe ich z.b ohne zu sehen was ich tippe und es ist das erste mal, bei welchem ich überhaupt bis zum Eingabefenster komme. Obwohl ich 10-15 mal am Tag teste...
Also Relaunch absolut in die Hose gegangen. Deshalb kann ich nur um Verständniss bitten im Moment.
@etlerale: Vielleicht wird ja auch beides gemacht...
Gut zu wissen, dass es insgesamt nicht rund läuft. Nutze die Seite eigentlich nur noch übers Handy und war verwirrt. dass so wenige neue Beiträge hinzugekommen sind. Auf dem Handy jedenfalls eine Katastrophe, da die Menüs nicht vernünftig, nicht komplett angezeigt werden und eine Navigation durch die einzelnen Foren dadurch nicht möglich ist. Schreiben konnte ich übers Handy auch noch nicht. Und die Geschwindigkeit erinnert mich eher an 56K-Zeiten. Naja, mal abwarten.
- 502 Bad Gateways
- Diese andere Fehlermeldung hatte ich, stand jetzt, heute noch nicht.
- Die Zitier - Funktion funktioniert weiterhin nicht richtig. Wenn ich mehrere Leute gleichzeitig zitieren will, bleiben die ausgewählten und zitierten Beiträge jedes mal in meiner Textbox. Auch wenn ich den entsprechenden Beitrag längst abgeschickt und einen neuen schreiben will.
Frage an die Admins bezüglich der Schrift :
Bleibt diese so erhalten oder besteht die Hoffnung auf eine etwas größere und damit leserliche Schrift? Extrem anstregend, da man permanent direkt vor dem Computer sitzen muss um etwas zu lesen.
Hatte eben einen Beitrag verfasst, der dann durch 502 Bad Gateway verschluckt wurde. -.-
Das Zoomen mit mobile Geräten sollte schnellstens ermöglicht werden. Jetzt ist die Seite absolut Benutzerunfreundlich für mobile Geräte. Ein Präzises klicken zum gewünschten Punkt wird durch die kleine Auflösung total erschwert!
Via ipad hab ich das Problem, dass die virtuelle Tastatur teilweise nicht funktioniert und dieser Fehler erst behoben wird, wenn ich die Tastatur einklappe und wieder öffne.
Eine automatische Rechtschreibprüfung wäre auch was feines.
Ansonsten treten auch bei mir die gängigen errors, bad gateways und ähnliche Sperenzchen auf.
Fände es prima wenn man in "Nationale Konkurrenz" posten könnte ohne eine Quelle angeben zu müssen. Der Thread ist tot, wie der Großteil des Forums. Bitter.
Ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind und die die Userbility für mich stark einschränken:
- Der "Hoch"-Button am Seitenende fehlt, was gerade beim Smartphone sehr müssig ist
- Der Home-Button vom Vereinsforum ist ziemlich umständlich zu finden (auf dem Smartphone sehr anstrengend)
- Es gibt keine Quellenansicht
- Der PN-Bereich funktioniert bei mir nicht