| Geburtsdatum | 23.02.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Pascal Klemens [41]
26.04.2023 - 00:11 Uhr
25.01.2025 - 23:09 Uhr
Ich kanns einfach nicht mehr sehen, wie er da auf der 6 rumtrabt als hätte er ein Seil um seine Hüfte mit Ner Kutsche hinten dran. Ich kann mich nicht erinnern mal einen Sprint von ihm gesehen zu haben, oder ist das sein Sprint? Dann diese One-Touch Pässe immer in die Füße des Gegners . Bitte, solange jemand Geld zahlt, lasst den Jungen bitte gehen. Vielleicht macht er wo anders einen Sprung, ich gönne es ihm vom ganzen Herzen.
25.01.2025 - 23:48 Uhr
Es ist halt das gleiche Phänomen wie einst bei Marton auf der 6.
Das wird einfach nicht funktionieren.
Fiél macht die selben Fehler wie einst Pal, nur mit einer anderen Personalie. (Wobei Pal ihn ja auch auf teilweise auf die 6 gestellt hat, wenn ich mich richtig entsinne)
Das kann und wird niemals funktionieren auf Biegen und Brechen einen IV in die 6er Rolle zu stecken.
Im Gegensatz zu meinem Vorredner bin ich jedoch nicht der Meinung, dass man ihn verkaufen sollte.
Wenn Leistner nächste Saison vermutlich nicht mehr da ist, sollte man mit Gechter/Klemens als RIV in die neue Saison starten.
Fiél macht die selben Fehler wie einst Pal, nur mit einer anderen Personalie. (Wobei Pal ihn ja auch auf teilweise auf die 6 gestellt hat, wenn ich mich richtig entsinne)
Das kann und wird niemals funktionieren auf Biegen und Brechen einen IV in die 6er Rolle zu stecken.
Im Gegensatz zu meinem Vorredner bin ich jedoch nicht der Meinung, dass man ihn verkaufen sollte.
Wenn Leistner nächste Saison vermutlich nicht mehr da ist, sollte man mit Gechter/Klemens als RIV in die neue Saison starten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 25.01.2025 um 23:49 Uhr bearbeitet
25.01.2025 - 23:59 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Passi hat im Zentrum ja schon gute Spiele gemacht. Bei ihm ist einfach seit knapp nem Jahr massiv der Wurm drin, Form weg, mental weg. Es ist fast wie bei Space Jam als wenn er sein Talent verloren hätte.
Aber der Junge ist 19, und der kommt da auch wieder raus. Gerade jetzt nach der Niederlage heute und dem quasi besiegelten Nichtaufstieg würde ich ihn definitiv weiterspielen lassen - vielleicht halt eher als IV.
26.01.2025 - 01:13 Uhr
Zitat von HaHoHe1989
Ich kanns einfach nicht mehr sehen, wie er da auf der 6 rumtrabt als hätte er ein Seil um seine Hüfte mit Ner Kutsche hinten dran. Ich kann mich nicht erinnern mal einen Sprint von ihm gesehen zu haben, oder ist das sein Sprint? Dann diese One-Touch Pässe immer in die Füße des Gegners . Bitte, solange jemand Geld zahlt, lasst den Jungen bitte gehen. Vielleicht macht er wo anders einen Sprung, ich gönne es ihm vom ganzen Herzen.
Ich frage mich auch immer wieder, warum er hier teilweise als unser bester Spieleröffner in der IV gesehen wird, wenn das eindeutig Linus ist. Verkaufen würde ich ihn nicht, wobei das ob unserer finanziellen Lage bei einem Nichtaufstieg vielleicht unabdingbar ist. Dass wir unter Pal diese riesigen Lücken vor der Abwehr hatten lag auch oft an Passi, einfach weil er kein 6er ist und auch keiner mehr werden wird. Passi gehört in die IV und fertig. Gegen Paderborn hat er dort ein gutes Spiel gemacht und heute wieder rausgezogen zu werden hat ihm bestimmt nicht gut getan. Bei ihm ist einfach seit Monaten der Wurm drin und gerade dann musst du ihm Konstante bieten. Da er im Moment nicht an Leistner (den ich heute schlimm fand) und Marton vorbeizukommen scheint sollte man ihm einfach mal eine Pause geben, was aber kaum möglich ist, da Demme eine Wundertüte ist, Bobo verletzt zu sein scheint, Boucha überhaupt keine Rolle spielt und Sessa niemals allein auf der 6 spielen sollte.
01.02.2025 - 21:03 Uhr
Auf der einen Seite tut er mir irgendwie leid, dass er hier so verheizt wird (Positionsfremd).
Dennoch muss man sagen das seine Leistungen in den letzten Wochen/Monaten teils unterirdisch waren.
Da waren pro Spiel mindestens immer zwei, drei Aussetzer mit dabei, wo er fast ein Tor verschuldet. Er wirkt teils extrem unkonzentriert und neben der Spur.
Auch heute beim Elfmeter geht er völlig ohne Not so in die Gegner rein.
Leider ist unser Kader einfach so schlecht Zusammengestellt das er als 6er auflaufen muss.
Dennoch muss man sagen das seine Leistungen in den letzten Wochen/Monaten teils unterirdisch waren.
Da waren pro Spiel mindestens immer zwei, drei Aussetzer mit dabei, wo er fast ein Tor verschuldet. Er wirkt teils extrem unkonzentriert und neben der Spur.
Auch heute beim Elfmeter geht er völlig ohne Not so in die Gegner rein.
Leider ist unser Kader einfach so schlecht Zusammengestellt das er als 6er auflaufen muss.
01.02.2025 - 21:07 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein CL-erfahrener, Meister und Nationalspieler schlechter sein kann als das was Klemens auf der 6 spielt. Bringt doch bitte Boucha. Der kann dann wenigstens mit seiner Erfahrung bisschen sortieren.
01.02.2025 - 21:38 Uhr
Zitat von HaHoHe1989
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein CL-erfahrener, Meister und Nationalspieler schlechter sein kann als das was Klemens auf der 6 spielt. Bringt doch bitte Boucha. Der kann dann wenigstens mit seiner Erfahrung bisschen sortieren.
Das hatte ich auch im Spieltagsthread schon geschrieben. Was hat Bouchalakis eigentlich verbrochen? Ich glaube sogar, dass er nicht mal schlechter als Demme ist.
Da muss irgendwas am Anfang der Saison vorgefallen sein. Vermutlich wollte man ihn los werden und er hat sich geweigert.
Für Passi tut es mir wirklich leid. Jeder sieht, dass er als alleiniger 6er komplett überfordert ist. Ich würde Jauch eher Gechter als ihn auf der 6 spielen lassen, weil Gechter der viel bessere Fußballer ist.
03.02.2025 - 14:23 Uhr
Die 8 Mio € + 2 boni für Jeltsch sind ja ein (dickes )Benchmark
Ich hoffe ja immer noch auf eine Verlängerung und das die Notlösung DM beendet wird.
Ich hoffe ja immer noch auf eine Verlängerung und das die Notlösung DM beendet wird.
14.02.2025 - 12:41 Uhr
Quelle: www.tiktok.com
Was bedeutet Demokratie? Am 23. Februar ist Bundestagswahl. Nutze deine Stimme und geh wählen. #DemokraTEAM #HaHoHe
21.02.2025 - 21:10 Uhr
Fand ihn heute wirklich herausragend. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, spiel gut geordnet, weiter so! Glaube sowieso die alleinige Sechs liegt ihm da deutlich mehr als die Doppelsechs weil er so auch gerne mal tiefer stehen kann und das Spiel besser aufbauen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland