Paris St. Germain 07/08
10.06.2007 - 11:12 Uhr
08.07.2007 - 11:15 Uhr
kannst du was zum spieler sagen?
08.07.2007 - 11:28 Uhr
Ausgebildet als DM. Hat aber seit geraumer Zeit (ca. 1 Jahr) IV neben Mensah gespielt. Ein Garant dafür das die Abwehr ab Rückrunde 05/06 und 06/07 bis zu seinem Kreuzbandriss (Februar?) sehr wenig Gegentore kassierte. Großgewachsener Spieler mit einem guten Kopfball- und Stellungsspiel. Schlägt präzise Bälle von hinten nach vorne. Schwächen: bisschen unbeweglich und schnelligkeitsdefizite. Ansonsten ehemaliger U-21 Natispieler und Stamm letztes Jahr bei der U-21 EM in Holland. :cool
Le Guen kennt ihn noch aus gemeinsamen Rennes-Zeiten.
Le Guen kennt ihn noch aus gemeinsamen Rennes-Zeiten.
08.07.2007 - 11:50 Uhr
okay, klingt gut ... fehlen noch vernünftigen außenverteidiger als backup für armand und mendy ...
12.07.2007 - 20:31 Uhr
Rothen scheint nicht verlängert zu haben..
Und mercato356 meint, dass er in lyon unterzeichnen will..
wenn das stimmt, dann verliere ich den glauben an alles.. ich mein er ist immerhin bekennender fan! Scheiss geldsäcke und vorallem scheiss lyon :angry
Und mercato356 meint, dass er in lyon unterzeichnen will..
wenn das stimmt, dann verliere ich den glauben an alles.. ich mein er ist immerhin bekennender fan! Scheiss geldsäcke und vorallem scheiss lyon :angry
17.07.2007 - 12:47 Uhr
jo, schlimm ... vorallem meldet der sich immer wieder neu an und macht damit weiter :rolleyes
gibts was neues zum psg? hertha scheint an pancrate interessiert !
gibts was neues zum psg? hertha scheint an pancrate interessiert !
18.07.2007 - 19:03 Uhr
Rennes und Psg scheinen sich über Buorillon einig zu sein. der wechsel soll über 3,5 mio € über die bühne gehen..
20.07.2007 - 15:36 Uhr
Pauleta und Luyindula sind wohl Stamm, dahinter Diané und Frau, die beide auch rechts im Mittelfeld spieln können... und dann sind da noch die beiden Jungprofis N'Gog und Arnaud, von denen einer wohl noch ausgeliehen wird...
Aus der eigenen Jugend im Kader sind momentan: Mabiala, Sakho, Dramé, Mulumbu, Chantome, N'Gog, Arnaud, manchmal auch noch M'Voto, Sankharé oder Boli...
Bourillon ist jetzt fest bei Paris, man will noch Camara von St Ettienne u eine neue rechte Seite (Abwehr+Mittelfeld)...
Weg sollen auf jeden Fall Pancrate, Kalou und Bueno, vlleicht noch Gallardo, Yepes oder Rothen... könnte also noch einiges passieren!
Aus der eigenen Jugend im Kader sind momentan: Mabiala, Sakho, Dramé, Mulumbu, Chantome, N'Gog, Arnaud, manchmal auch noch M'Voto, Sankharé oder Boli...
Bourillon ist jetzt fest bei Paris, man will noch Camara von St Ettienne u eine neue rechte Seite (Abwehr+Mittelfeld)...
Weg sollen auf jeden Fall Pancrate, Kalou und Bueno, vlleicht noch Gallardo, Yepes oder Rothen... könnte also noch einiges passieren!
21.07.2007 - 22:40 Uhr
Zitat von Thatsme:
Pauleta und Luyindula sind wohl Stamm
laut "le parisien" kann luyindula den verein sofort verlassen ...
http://www.infopsg.com/actualites-3975-luyindula_interesse_werder.html
Pauleta und Luyindula sind wohl Stamm
laut "le parisien" kann luyindula den verein sofort verlassen ...
http://www.infopsg.com/actualites-3975-luyindula_interesse_werder.html
22.07.2007 - 14:58 Uhr
Zitat von Thatsme:
Pauleta und Luyindula sind wohl Stamm, dahinter Diané und Frau, die beide auch rechts im Mittelfeld spieln können... und dann sind da noch die beiden Jungprofis N'Gog und Arnaud, von denen einer wohl noch ausgeliehen wird...
Rothen soll gehalten werden. Lyon hat Interesse an ihm...
Kalou wechselt zu Lens...
Gallardo soll ebenfalls bleiben.
Yepes hat u.a. Angebote von Besiktas vorliegen und wird nur wechseln wenn Z.Camara (Les Verts) kommt.
Es wird auch gemunkelt, dass Gomis (Les Verts) zu Paris stoßen könnte.
Rothen soll gehalten werden. Lyon hat Interesse an ihm...
Kalou wechselt zu Lens...
Gallardo soll ebenfalls bleiben.
Yepes hat u.a. Angebote von Besiktas vorliegen und wird nur wechseln wenn Z.Camara (Les Verts) kommt.
Es wird auch gemunkelt, dass Gomis (Les Verts) zu Paris stoßen könnte.
23.07.2007 - 20:40 Uhr
Das Kalou nach LEns wechselt tut mir in der Seele weh. Ich habe ihn immer gerne spielen sehen, ausserdem hat er bei mir sowieso schon einen dicken Stein im Brett, da er im Pokalfinale gegen OM das geniale 1:0 geschossen hat und wir zuerst geil im Stadion und dann auf der Champs gefeiert haben. :)
Bin mal gespannt, wen Paris noch verpflichten wird.
Ist eigentlich jemand von euch regelmäßig im Stadion?
Bin mal gespannt, wen Paris noch verpflichten wird.
Ist eigentlich jemand von euch regelmäßig im Stadion?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.