Paris St. Germain 07/08
10.06.2007 - 11:12 Uhr
19.06.2007 - 20:08 Uhr
Find den klub halt sehr unsympatisch...wieviel Spieler da schon verbraucht wurden, besonders letzte Saison das fand ich extrem scheisse. Aber du weisst ja jeder hat seinen Klub.
25.06.2007 - 21:08 Uhr
Auf Deutsch? Kicker :)
Wirds am Bahnhof wohl auch geben.
Wirds am Bahnhof wohl auch geben.
27.06.2007 - 11:38 Uhr
so, mal hochschieben
27.06.2007 - 11:44 Uhr
Ok also nochmal!!
Könnt ihr mir sagen ob PSG mit einer dreier oder vierer Abwehrkette spielt? Danke!
Könnt ihr mir sagen ob PSG mit einer dreier oder vierer Abwehrkette spielt? Danke!
27.06.2007 - 11:46 Uhr
viererkette
meist mit mendy, rozehnal, traore und armand
27.06.2007 - 11:47 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
viererkette
Hat Cisse in dieser Saison auch ma ab-und zu in der Vereidigung gespielt? Danke nochmals.
viererkette
Hat Cisse in dieser Saison auch ma ab-und zu in der Vereidigung gespielt? Danke nochmals.
27.06.2007 - 15:32 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
Ja hat er wenn Not am Mann war, zumindestens im UEFA Cup soweit ich mich recht erinnere, der ist ansich sehr flexibel einsetzbar.
Vielen Dank für die Infos!!
Ja hat er wenn Not am Mann war, zumindestens im UEFA Cup soweit ich mich recht erinnere, der ist ansich sehr flexibel einsetzbar.
Vielen Dank für die Infos!!
28.06.2007 - 18:03 Uhr
ist es denn so schwer, wenn man nen link aus dem ausland rein setzt den sinngemäßen inhalt noch wiederzugeben?! es kann nicht jeder hier türkisch.
Naja habs auf planete psg eh scho gelesen, dass er bei Besiktas unterschreibt.
Dort sind auch die neuen trikots zu sehen, für die dies interresiert.
28.06.2007 - 19:27 Uhr
Zitat von hessy:
ist es denn so schwer, wenn man nen link aus dem ausland rein setzt den sinngemäßen inhalt noch wiederzugeben?! es kann nicht jeder hier türkisch.
Ist den Cisse ein guter Spieler ? War er bei PSG gesetzt ? Wenn ja auf welcher Position ? Eher DM oder RV!
Ist den Cisse ein guter Spieler ? War er bei PSG gesetzt ? Wenn ja auf welcher Position ? Eher DM oder RV!
28.06.2007 - 22:16 Uhr
Er ist ein 'allrounder'. Er wird aber meistens im DM eingesetzt, kann aber auch verteigigung wenn not am mann is...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.