Paris St. Germain 07/08
10.06.2007 - 11:12 Uhr
30.06.2007 - 07:55 Uhr
WAS? armand für 4 mio zu lyon? was ist denn das fürn schleuderpreis? gut, dass man wenigstens berthod bekommen hat ...
nun muss man die abwehr aber dringend verstärken !
30.06.2007 - 10:15 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
WAS? armand für 4 mio zu lyon? was ist denn das fürn schleuderpreis? gut, dass man wenigstens berthod bekommen hat ...
Man hat ja auch noch Berthod dazu bekommen.
Man hat ja auch noch Berthod dazu bekommen.
30.06.2007 - 16:54 Uhr
wie lange erhält berthod vertrag? der kader wird irgendwie immer dünner :/:
30.06.2007 - 20:33 Uhr
ist doch aber noch nich offiziell mit armand, oder? ich mein Aulas wahr zwar schon in paris, aber ich mein die könn den doch nich einfach so verkaufen, er ist DIE stütze in der Abwehr und war sehr stark letzte saison! Also wenn se ihn verkaufen, dann weiß ich auch nich -.-
01.07.2007 - 09:45 Uhr
Fix ist es noch nicht. Fakt ist aber, Armand hätte seinen Verantwortlichen gesagt, dass er gerne das Lyon-Angebot annehmen würde. PSG wird da wenig machen können. :(
Ich würde mir mehr sorgen machen, dass Rothen nicht auch noch geht. Er sagte er wäre dumm ein Angebot von Lyon abzuschlagen. Das ist noch nicht gekommen, aber Kontakte zw. beiden gibt es schon.
Ich würde mir mehr sorgen machen, dass Rothen nicht auch noch geht. Er sagte er wäre dumm ein Angebot von Lyon abzuschlagen. Das ist noch nicht gekommen, aber Kontakte zw. beiden gibt es schon.
01.07.2007 - 10:50 Uhr
Zitat von Roazhon:
Fix ist es noch nicht. Fakt ist aber, Armand hätte seinen Verantwortlichen gesagt, dass er gerne das Lyon-Angebot annehmen würde. PSG wird da wenig machen können. :(
TM.de hat mich gestern übelst angekotzt :D
ich poste inner IGK "Sylvain Armand zu OL?", dann kliche ich auf den Spieler und sehe oben OL, ich dachte "Scheiße, was hab ich denn verpasst"...war nciht gerade schön.
TM.de hat mich gestern übelst angekotzt :D
ich poste inner IGK "Sylvain Armand zu OL?", dann kliche ich auf den Spieler und sehe oben OL, ich dachte "Scheiße, was hab ich denn verpasst"...war nciht gerade schön.
01.07.2007 - 19:59 Uhr
03.07.2007 - 11:30 Uhr
Als erster Neuzugang für die kommende Saison wurde U-21 Nationalspieler Didier Digard für 2.5 Mio€ vom AC le Havre verpflichtet
03.07.2007 - 11:59 Uhr
link?
03.07.2007 - 12:07 Uhr
03.07.2007
Wechselt Didier Digard zu Paris Saint Germain ?
Laut der Tageszeitung " Le Parisien " steht der französische U21 Nationalspieler Didier Digard von Le Havre AC vor einem Wechsel zum Haupstadtklub Paris Saint Germain. Dort soll der 20-jährige Abwehrspieler einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.