Paris St. Germain 07/08
10.06.2007 - 11:12 Uhr
03.07.2007 - 13:05 Uhr
Didier Digard, le défenseur international Espoirs du Havre, doit s'engager dans les prochaines heures pour trois ans avec le Paris-SG, d'après L'Equipe de mardi. Âgé de 21 ans, le joueur, convoité par Sochaux, Monaco et plusieurs équipes anglaises, a finalement choisi le club de la capitale, dont il deviendra la première recrue de l'intersaison. Le Paris-SG et Le Havre se sont mis d'accord pour un transfert estimé à 2,5 millions d'euros
Q. `l`équipe.fr
Q. `l`équipe.fr
03.07.2007 - 14:09 Uhr
der spieler fehlt leider in der datenbank :/
04.07.2007 - 15:53 Uhr
ist nun auch in der datenbank, hab ihn als defensiven mfspieler eingetragen, ist das korrekt?
04.07.2007 - 15:57 Uhr
Didier Digard ist ein DM, ja. Kann aber auch gut als IV eingesetzt werden.
PSG hat mit ihn einen guten Fang gemacht.
Passt nicht unbedingt daher, aber Didier ist schon mit 16 Jahren Vater geworden. Marvin heißt er Junge. :D
PSG hat mit ihn einen guten Fang gemacht.
Passt nicht unbedingt daher, aber Didier ist schon mit 16 Jahren Vater geworden. Marvin heißt er Junge. :D
06.07.2007 - 16:19 Uhr
was ist aktuell an gerüchten im umlauf?
06.07.2007 - 16:26 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Sylvain Armand wird seinen Vertrag wohl verlängern, desweiteren konkretisiert sich das interesse an Makelele, auch wenn sein Gehalt wohl zu hoch ist
Sylvain Armand wird seinen Vertrag wohl verlängern, desweiteren konkretisiert sich das interesse an Makelele, auch wenn sein Gehalt wohl zu hoch ist
06.07.2007 - 19:05 Uhr
Er hat schon bis 2011 verlängert.. zu lesen auf planetepsg.com
06.07.2007 - 19:23 Uhr
sehr schön ! :D
aber trotzdem muss in der abwehr dringend nachgebessert werden, im mf vll noch 1 allrounder, der sturm ist eigentlich gut besetzt ...
aber trotzdem muss in der abwehr dringend nachgebessert werden, im mf vll noch 1 allrounder, der sturm ist eigentlich gut besetzt ...
06.07.2007 - 19:54 Uhr
schon, aber ich denke schon noch das castelen kommt. ich habe von einem tausch mit kalou gehört. auch habe ich gehört, dass paris ein angebot über 3,5 mio € an sevilla für hinkel abgegeben haben soll. wir werden sehen. Es gibt sicher noch die ein oder andere bewegung bei transfers.
Sylvain Armand: „Ich bleibe am PSG! Ich habe in der Tat soeben verlängert…
^^eben gelesen auf infopsg.com
Sylvain Armand: „Ich bleibe am PSG! Ich habe in der Tat soeben verlängert…
^^eben gelesen auf infopsg.com
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessy am 06.07.2007 um 19:59 Uhr bearbeitet
08.07.2007 - 11:07 Uhr
Laut Le Parisien sollen sich PSG und Boubou Bourillon auf einen 4-Jahresvertrag geeinigt haben. Verbleibt nur noch das die Teams sich über die Ablöse einig werden. Rennes verlangt angeblich 4-5M€.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.