Italien - weitere Vereine und Themen

PANDEMIA - Der virale Talkthread

14.03.2020 - 16:27 Uhr
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#131
21.03.2020 - 14:01 Uhr
Zitat von CalcioLover
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von CalcioLover

Von diesen Skills können Cristiano und Co nur träumen. Für mich die klare Nummer 1 was attraktiver Fußball anbelangt.

Attraktiver Fussball, ja. Aber die Effektivität ging ihm mitunter schon sehr oft dabei verloren.

Das definitiv. Zu häufig war ihm dann die Show doch mehr wert als der einfache Ball.

So ist es, aber letztendlich ist Fußball doch nichts anderes als Unterhaltung für die Fans und dass da Ronaldinho für die viele Fußballbegeisterte über dem derzeitigen Wahnsinn steht verstehe ich, ist bei mir nicht anders. Er verkörpert noch irgendwie diese Zeit als man Fußball aus Leidenschaft gespielt hat - natürlich hat man zu seiner Zeit auch fürstlich verdient aber das war auch die Zeit der Romantiker im Fußball.
Ich fühle heutzutage nicht mehr das gleiche wenn ich ein Fußballspiel anschaue oder um genauer zu sein ein CL-Spiel anschaue.
Nur bei Nationalmannschafts-Spielen kann man heute noch diese Leidenschaft spüren die es früher auch in Klubs gab.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#132
21.03.2020 - 19:07 Uhr
Zitat von Principe
Schicken euch die Sexbots hier auf TM auch schon PN‘s ?

Es sind halt alternative Seiten gefragt in Zeiten wie diesen. tung

Serienstipp auf netflix:

Izombie. Passt auch thematisch gerade sehr gut. Und hat wie orphan Black eine Schauspielerin, die in viele Rollen schlüpfen muss.
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#133
21.03.2020 - 19:36 Uhr
Zitat von Principe

Ja, zuletzt wollte einer sogar mit mir kuscheln!
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#134
21.03.2020 - 20:20 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von Principe

Hat wohl noch nichts von social distancing gehört,die Arme

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#135
21.03.2020 - 20:37 Uhr
Knapp 800 Tote in den letzten 24 h in Italien – das sind erschreckende Zahlen.

Horror ... https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronavirus-tausende-covid-19-opfer-in-italien-einsamer-tod-a-0c879bca-651b-453c-96e1-09b5ed0d865a

Man kann davon ausgehen, dass Hunderttausende bereits infiziert sind. Sehr viele Menschen werden gar nicht mehr getestet.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 21.03.2020 um 20:43 Uhr bearbeitet
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#136
21.03.2020 - 21:12 Uhr
Zitat von Lucii

Zitat von Principe

Du bist auch Bern weit als männliches Flittchen bekannt, daher wundert mich gar nichts mehr grins

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Principe am 21.03.2020 um 21:13 Uhr bearbeitet
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#137
21.03.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von CalcioLover

Horror ... https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronavirus-tausende-covid-19-opfer-in-italien-einsamer-tod-a-0c879bca-651b-453c-96e1-09b5ed0d865a

Man kann davon ausgehen, dass Hunderttausende bereits infiziert sind. Sehr viele Menschen werden gar nicht mehr getestet.

Es gibt einfach keine guten Nachrichten aus Italien, jeden Tag folgt eine schlimmere Nachricht der anderen. Ich verstehe das nicht ,was ist da nur los???

•     •     •

PANDEMIA - Der virale Talkthread |#138
21.03.2020 - 21:45 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von CalcioLover

Es gibt einfach keine guten Nachrichten aus Italien, jeden Tag folgt eine schlimmere Nachricht der anderen. Ich verstehe das nicht ,was ist da nur los???

Kriegszustand, zumindest im Norden. Viele Ärzte sind selbst infiziert.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
PANDEMIA - Der virale Talkthread |#139
21.03.2020 - 21:54 Uhr
Zitat von CalcioLover
Zitat von DonAndolini

Zitat von CalcioLover

Und im Rest des Landes? Die meisten Tote sind im Norden, Lombardei?

•     •     •

PANDEMIA - Der virale Talkthread |#140
21.03.2020 - 22:07 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von CalcioLover

Zitat von DonAndolini

Zitat von CalcioLover

Und im Rest des Landes? Die meisten Tote sind im Norden, Lombardei?

Die Lombardei hat es am heftigsten erwischt. In Rom bspw. sind laut Spiegel „lediglich“ 2 Tote zu beklagen.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.