| Geburtsdatum | 30.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Paco Alcácer [9]
28.08.2018 - 18:37 Uhr
24.09.2018 - 13:49 Uhr
Zitat von Povle
Ganz ehrlich das halte ich für Schwachsinn. Natürlich läuft es allgemein nicht gut in unsere Offensive. Aber gerade das fehlen einer Anspielstation im Sturmzentrum trägt einen großen Teil dazu bei. Das Reus und Philipp das irgendwann einmal vernünftig spielen können wird wohl weiterhin ein Traum des einen oder anderen bleiben. Paco hat in seinen 20 min gegen Frankfurt schon mehr gezeigt was auf der Position wichtig ist, als alle Kandidaten zusammen die sich diese Saison schon dran versucht haben. Und das meine ich nicht nur wegen dem Tor.
Zitat von Ronald_inho
Solange Sancho fast jedes Dribbling um Raum verliert anstatt den einfachen Pass hier und da mal zu spielen, Pulisic mit seiner Pferdelunge quasi im Akkord zur Grundlinie rennt und den Ball dann nicht zum Mitspieler bekommt, unsere AV im internationalen Vergleich gefühlt die Harmlosigkeit in Person sind und unser OM/ZM sich nicht vernünftig aus dem gegnerischen Pressing befreien kann um Chancen einzuleiten, ein Wolf als Stürmer oder auf den Außen zumindest subjektiv betrachtet lieber zu verteidigen scheint, wird auch ein Paco eher in der Luft hängen.
Liest sich wie eine Abrechnung, soll aber ganz und gar nicht so gemeint sein. Sind einfach noch ein paar Baustellen die es gilt zu beseitigen, dann wird es auch ein richtiger MS einfacher bei uns haben oder grundsätzlich jeder der vorne drin steht.
Zitat von LaPanther
Man kann nur hoffen, das Paco gleich einschlägt, sonst wird es vorne Mega düster
Man kann nur hoffen, das Paco gleich einschlägt, sonst wird es vorne Mega düster
Solange Sancho fast jedes Dribbling um Raum verliert anstatt den einfachen Pass hier und da mal zu spielen, Pulisic mit seiner Pferdelunge quasi im Akkord zur Grundlinie rennt und den Ball dann nicht zum Mitspieler bekommt, unsere AV im internationalen Vergleich gefühlt die Harmlosigkeit in Person sind und unser OM/ZM sich nicht vernünftig aus dem gegnerischen Pressing befreien kann um Chancen einzuleiten, ein Wolf als Stürmer oder auf den Außen zumindest subjektiv betrachtet lieber zu verteidigen scheint, wird auch ein Paco eher in der Luft hängen.
Liest sich wie eine Abrechnung, soll aber ganz und gar nicht so gemeint sein. Sind einfach noch ein paar Baustellen die es gilt zu beseitigen, dann wird es auch ein richtiger MS einfacher bei uns haben oder grundsätzlich jeder der vorne drin steht.

Ganz ehrlich das halte ich für Schwachsinn. Natürlich läuft es allgemein nicht gut in unsere Offensive. Aber gerade das fehlen einer Anspielstation im Sturmzentrum trägt einen großen Teil dazu bei. Das Reus und Philipp das irgendwann einmal vernünftig spielen können wird wohl weiterhin ein Traum des einen oder anderen bleiben. Paco hat in seinen 20 min gegen Frankfurt schon mehr gezeigt was auf der Position wichtig ist, als alle Kandidaten zusammen die sich diese Saison schon dran versucht haben. Und das meine ich nicht nur wegen dem Tor.
da fehlt es nicht alleine an einer anspielstation. Sancho verliert sehr gerne offensiv den ball nach einem Dribbling und die flanken von pulisic von der Grundlinie aus erreicht nicht mal ein 2.20m großer Basketballer mit extremer Sprungkraft. da braucht es eher einen Ibrahimovic, der den Ball dann aus 35m Entfernung per Fallrückzieher nimmt denn irgendwo dahinten hinter dem anderen ende des Strafraums kommt der ball dann nämlich runter
auch paco wird es so nicht einfach haben, da muss an den basics gearbeitet werden. schreib ich schon seit Wochen (eigentlich seit Jahren): passen, passen, passen üben, ab in den footbonauten! und zwar alle da vorne, die zur offensive irgendwas beitragen wollen. gilt ja nicht nur für sancho und pulisic, da haben allesamt schlimme Fehlpässe drin. alcacer kann man nur das beste wünschen! ich hoffe nur, wir werfen ihn nicht zu früh rein. aber so wie ich Favre kenne, wird er das auch nicht machen. wir sehen Mittwoch dann wieder Wolf vorne drin und wundern uns, warum wir nur zu 10. spielen.
24.09.2018 - 13:52 Uhr
Zitat von SNIFFER
Hat gestern ein Teil vom Training mit gemacht . Doch man kann nicht sagen ob es bis Mittwoch reicht :/
Will endlich einen MS im Spiel haben
Hat gestern ein Teil vom Training mit gemacht . Doch man kann nicht sagen ob es bis Mittwoch reicht :/
Will endlich einen MS im Spiel haben
Hab mir die PK ebenfalls gerade angesehen und gehe davon aus, dass es wenn dann nur für einen Kaderplatz und Kurzeinsatz reichen wird. Persönlich rechne ich allerdings damit, dass man nichts riskieren wird und Alcacer am Mittwoch noch geschont werden wird.
Nebenbei hat Favre auch gesagt, dass er Wolf als MS keinesfalls schlecht gesehen hat, sondern es gegen die drei Hoffenheimer IV grundsätzlich ein sehr schweres Spiel für einen Stürmer ist. Ich rechne damit, dass Wolf gegen Nürnberg erneut als MS starten wird.
24.09.2018 - 13:53 Uhr
Nach der PK gehe ich maximal von einem Bank-Platz für Alcacer aus. Wenn er das Trainingsprogramm nicht zu 100% mitzieht (Laut Favre hat er "ein bisschen was gemacht"), wird er auch keine 60-70 Minuten (das ist die Zeit, nach der Favre frühestens wechselt) spielen.
24.09.2018 - 14:00 Uhr
Für mich klang das eher für die Favresche Tiefstapelei. Laut Ruhrnachrichten hat er gestern alles mitgemacht.
24.09.2018 - 20:51 Uhr
Kurzeinsatz gegen Nürnberg und dann hoffentlich Startelf in Leverkusen. So wäre es sicher nicht verkehrt.
25.09.2018 - 08:48 Uhr
Also bei normalem Spielverlauf sollte es ja auch vollkommen reichen Alcacer vlt eventuell für ein paar Minuten einzuwechseln. Würde keinesfalls ein Risiko bei Ihm gehen, dann lieber noch bis zum WE Zeit geben und gegen Kusen von Beginn an spielen lassen.
25.09.2018 - 09:13 Uhr
Zitat von Snooks
Also bei normalem Spielverlauf sollte es ja auch vollkommen reichen Alcacer vlt eventuell für ein paar Minuten einzuwechseln. Würde keinesfalls ein Risiko bei Ihm gehen, dann lieber noch bis zum WE Zeit geben und gegen Kusen von Beginn an spielen lassen.
Mit normalen Spielverlauf meinst du, wenn wir so spielen wie (zuletzt konstant) in der Saison 2015/2016?
25.09.2018 - 12:19 Uhr
Bereits jetzt merkt man die unglaubliche Hoffnung bzw. noch viel mehr den unglaublichen Druck, der auf ihm als einziger MS lastet. Das kann eigentlich wirklich nicht sein, so dass einem nur die Hoffnung bleibt, dass sich der BVB im Winter etwas für die Position überlegt (Isak weg, Ersatz-MS her, oder evtl. kommt ja Isak aus dem Tal des Todes raus).
25.09.2018 - 12:26 Uhr
Zitat von Seppinho
Bereits jetzt merkt man die unglaubliche Hoffnung bzw. noch viel mehr den unglaublichen Druck, der auf ihm als einziger MS lastet. Das kann eigentlich wirklich nicht sein, so dass einem nur die Hoffnung bleibt, dass sich der BVB im Winter etwas für die Position überlegt (Isak weg, Ersatz-MS her, oder evtl. kommt ja Isak aus dem Tal der TRÄNEN raus).
Bereits jetzt merkt man die unglaubliche Hoffnung bzw. noch viel mehr den unglaublichen Druck, der auf ihm als einziger MS lastet. Das kann eigentlich wirklich nicht sein, so dass einem nur die Hoffnung bleibt, dass sich der BVB im Winter etwas für die Position überlegt (Isak weg, Ersatz-MS her, oder evtl. kommt ja Isak aus dem Tal der TRÄNEN raus).
Ich habs mal ergänzt, ansonsten wäre das ein wenig zu übertrieben...
Unglaublicher Druck, Paco ist Nationalspieler, der wird das schon auf die Reihe bekommen und nicht davor erstarren, dass alle auf ihn hoffen. Du hast aber recht, im Winter könnte man auf der MS Postion nachlegen, z.B. sonst ist das zu sehr auf Kante genäht
25.09.2018 - 18:56 Uhr
Zitat von timpop
Unglaublicher Druck, Paco ist Nationalspieler, der wird das schon auf die Reihe bekommen und nicht davor erstarren, dass alle auf ihn hoffen. Du hast aber recht, im Winter könnte man auf der MS Postion nachlegen, z.B. sonst ist das zu sehr auf Kante genäht
Zitat von Seppinho
Denke auch, dass man dem Spieler zu viel aufbürdet, zumal er in Barcelona keinen Stammplatz hatte, nun hängen plötzlich alle Hoffnungen an ihm, man kann nur hoffen, dass Paco sich davon nicht beeidrucken lässt. Optimal ist der Kader so nicht, ein Ersatz-MS ist eigentlich Pflicht für einen Dauergast in der CL. Da man offensichtlich nicht mit Isak plant, fehlt es an Alternativen. Es bleibt zu hoffen, dass der BVB seinen Kader im Winter weiter ausdünnen kann, so dass Platz für einen jungen, aufstrebenden MS entsteht.
Zum Spiel am Mittwoch: Der Kicker führt Alcacer in der Startelf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Druselmost am 25.09.2018 um 18:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien