Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Paco Alcácer
Geburtsdatum 30.08.1993
Alter 33
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Paco Alcácer [9]

28.08.2018 - 18:37 Uhr
Paco Alcácer [9] |#401
19.09.2018 - 00:21 Uhr
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er Samstag von Beginn an spielt. Tippe auf ein Bankplatz.
Paco Alcácer [9] |#402
19.09.2018 - 01:10 Uhr
Zitat von MajorM
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er Samstag von Beginn an spielt. Tippe auf ein Bankplatz.

Von Paco hat man heute auch wirklich noch weniger gesehen als von Reus. Mit so einer lLeistung kommt man nicht in die Startelf.
Paco Alcácer [9] |#403
20.09.2018 - 10:47 Uhr
Weiß man was wies mit seinen Oberschenkel Problemen aussieht?
Paco Alcácer [9] |#404
20.09.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von Steffen1985

denke heute bei der PK wird Favre zu dieser Personalie befragt, danach wissen wir mehr. Wäre natürlich wichtig wenn er am Samstag von Beginn an dabei sein könnte. daumen-hoch

•     •     •

Amor real
Paco Alcácer [9] |#405
20.09.2018 - 11:08 Uhr
Zitat von Teamgeist_09
Zitat von Steffen1985

denke heute bei der PK wird Favre zu dieser Personalie befragt, danach wissen wir mehr. Wäre natürlich wichtig wenn er am Samstag von Beginn an dabei sein könnte. daumen-hoch

Wichtig wäre erstmal zu wissen, ob er überhaupt wieder mit trainiert hat. Gestern war er wohl nicht auf dem Trainingsplatz zu finden und sollte er heute auch beim Training fehlen, dürfte er für Samstag wohl kaum eine Alternative sein.
Paco Alcácer [9] |#406
20.09.2018 - 11:10 Uhr
Zitat von Speckmann09
Zitat von MajorM

Von Paco hat man heute auch wirklich noch weniger gesehen als von Reus. Mit so einer lLeistung kommt man nicht in die Startelf.

Paco war heute wirklich unsichtbar. Außer für seine Frau in Dortmund. Die wird ihm wahrscheinlich den Oberschenkel geknetet haben Zwinkernd

Ich hatte es in einem anderen Thread schonmal geschrieben, ich hoffe er kann am Wochenende spielen. Wenn er fit ist, dann bitte auch von Beginn, auch wenn es dann noch nicht für 90 Minuten reicht.
Er ist meine Hoffnung auf Besserung für die Offensive.

•     •     •

"Das wird der erste Spieler sein, der den Ball auf die Torwand grätscht."
-Jürgen Klopp über den anstehenden Besuch von Sven Bender im Sportstudio.
Paco Alcácer [9] |#407
20.09.2018 - 13:59 Uhr
Zitat von Teamgeist_09
Zitat von Steffen1985

Als wenn man nach einer Favre Pk mehr weiß, war ja wieder Pustekuchen heute
Paco Alcácer [9] |#408
20.09.2018 - 14:10 Uhr
Laut Ruhrnachrichten hat er genauso wie Delaney noch nicht am Training teilgenommen, macht ihn weiterhin fraglich aber wir haben ja noch das morgige Abschlusstraining.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Paco Alcácer [9] |#409
20.09.2018 - 14:11 Uhr
Zitat von Borusse91
Laut Ruhrnachrichten hat er genauso wie Delaney noch nicht am Training teilgenommen, macht ihn weiterhin fraglich aber wir haben ja noch das morgige Abschlusstraining.

Stimmt zwar, aber damit dürfte schon jetzt klar sein, dass er nicht in der Anfangsformation stehen wird.
Paco Alcácer [9] |#410
20.09.2018 - 14:18 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Borusse91

Stimmt zwar, aber damit dürfte schon jetzt klar sein, dass er nicht in der Anfangsformation stehen wird.

Eben, ein Einsatz von Anfang an würde mich nach den Aussagen doch sehr wundern.
Schade, weil beide durchaus Personalien sind, die ich derzeit in der Stammformation sehe.

•     •     •

BVB 1909 - Deutscher Meister 2010/2011, 2011/2012 + DFB Pokalsieger 2012

Obrigado Dedê - Danke für Leidenschaft, Einsatz und 13 Jahre echte Liebe!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.