Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Paco Alcácer
Geburtsdatum 30.08.1993
Alter 32
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Paco Alcácer [9]

28.08.2018 - 18:37 Uhr
Paco Alcácer [9] |#221
30.08.2018 - 00:20 Uhr
Na, dann erstmal "Herzlich Willkommen in Dortmund" smile Ich kenne den Spieler nicht und bin mal gespannt! Mittelstürmer stehen natürlich immer im Fokus. Falls er die Zeit benötigt, sollten wir ihm diese geben. Ich habe im menschlichen Sinne immer großen Respekt vor Spielern, die so kurz vor Ende der Transferperiode wechseln und sich für einen neuen Lebensabschnitt entscheiden.
Paco Alcácer [9] |#222
30.08.2018 - 00:32 Uhr
Na dann Herzlich Wilkommen in der Black&Yellow Family
Und Alles Gute zum 25 BDay "9PACo"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackYellowele am 30.08.2018 um 00:33 Uhr bearbeitet
Paco Alcácer [9] |#223
30.08.2018 - 00:56 Uhr
Zitat von BVB-Valter

Die Expertise zu "Paco" Alcácer liefert dabei kein geringer als Constantin Eckner, der unter anderem auch für Spielverlagerung schreibt. Er wird uns einen Einblick in die Stärken und Schwächen des Neuzugangs beim BVB gewähren und unsere und eure Fragen beantworten.
Sehr interessante 30 Minuten. Hab jetzt richtig Bock auf Paco.

Sehr interessant, danke dafür! Pflichthören für jeden, der Alcacer bisher nur aus Fifa oder von Champions-League-Schnipseln kennt.

Wäre fast dafür das im Startpost reinzueditieren.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 30.08.2018 um 00:57 Uhr bearbeitet
Paco Alcácer [9] |#224
30.08.2018 - 02:11 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von BVB-Valter

Die Expertise zu "Paco" Alcácer liefert dabei kein geringer als Constantin Eckner, der unter anderem auch für Spielverlagerung schreibt. Er wird uns einen Einblick in die Stärken und Schwächen des Neuzugangs beim BVB gewähren und unsere und eure Fragen beantworten.

Sehr interessant, danke dafür! Pflichthören für jeden, der Alcacer bisher nur aus Fifa oder von Champions-League-Schnipseln kennt.

Echt? Hab mir das jetzt mal angetan, und fand das ewige im Kreis reden und wiederholen der gleichen Aussagen nicht allzu spannend... wirklich was neues würde auch nicht gesagt.

Kann ich persönlich nicht weiterempfehlen.
Paco Alcácer [9] |#225
30.08.2018 - 02:47 Uhr
Um Alcácer FanBoy zu werden auf jeden Fall aber sonst finde ich es ein wenig übertrieben ....
"...er hat jetzt keine wirklichen Schwächen"...und wenn doch ist es auch ne stärke von ihm .Ob er sich wirklich in der Buli wohlfühlt und uns weiterhilft ...würde mich nicht wundern wenn er wie Ciro spielt ..Der Wille war ja da , ...aber echt unglücklich gelaufen wie auch danach in Spanien.
Könnte aber auch das krasse Gegenteil werden und Effektiv wie Sallah z.Bdaumen-hoch
Ich bin aber vorsichtig optimistisch schon alleine wegen der Leihe und falls es absolut nicht klappt könnte man gegebenenfalls im Winter nochmal mit Durschlagskraft und TorInstinkt Justieren...

Meine Prognose wie ähnlich beim Ihm in der "??HöhrSpielkasette " ...
11 Tore und 7 Vorlagen und damit Die Bedienung der AK
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackYellowele am 30.08.2018 um 02:49 Uhr bearbeitet
Paco Alcácer [9] |#226
30.08.2018 - 07:10 Uhr
Paco Alcácer feiert heute seinen 25. Geburtstag.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Paco Alcácer [9] |#227
30.08.2018 - 09:08 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Zitat von Borusse91

Zitat von BVB-Valter

Echt? Hab mir das jetzt mal angetan, und fand das ewige im Kreis reden und wiederholen der gleichen Aussagen nicht allzu spannend... wirklich was neues würde auch nicht gesagt.

Kann ich persönlich nicht weiterempfehlen.

Sehe ich anders. Eckner kann taktische Feinheiten und Abläufe für den Leien sehr gut erklären und hat mMn toll ausgeführt warum Paco nahezu perfekt zum Favre Fußball passt. Also ich fand das sehr interessant...

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Paco Alcácer [9] |#228
30.08.2018 - 09:19 Uhr
Eckner hat den gleichen Inhalt auch schriftlich veröffentlicht.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84334474/bvb-wuerde-alcacer-dortmunds-sturmdilemma-loesen-.html

Das Lesen dauert keine 30 Minuten.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 30.08.2018 um 09:22 Uhr bearbeitet
Paco Alcácer [9] |#229
30.08.2018 - 10:25 Uhr
Hab mir jetzt alle seine Tore angeschaut aus seiner Valencia Zeit.Es ist nicht ein Tor dabei wo man sich denkt: " denn macht nicht jeder rein"

90% seiner Tore sind Abstauber oder eingeschiebe!
Seine besten Tore sind die mit dem Kopfball(trotz seiner Grösse)

Ich sehe auch am Ball nicht irgendwelche besondere Fähigkeiten.

Es sind andere Dinge die Ihn ausmachen, wie schnelles Direktspiel, intelligente Laufwege und freien Räume abdecken und somit die anderen Spieler besser in Szene zu setzen.

Ich stell mir nur die Frage, reicht das?

Zwar ist dieser Art von Spieler auch der Wunsch von Favre aber eines ist sicher, unsere Ansprüche sind auch höher als die von Nizza, Hertha oder auch Gladbach

Favre mag zwar ein klasse Trainer sein aber abzuschätzen ob man damit auch die Saisonziele erreicht( die deutlich höher sind als seine letzten Stationen) ist auch für ein Favre schwer einzuschätzen.

Ich sehe nicht den Stürmer, der er unsere Ansprüche dauerhaft genügt, zumindest den 2 Platz immer zu belegen aber evtl für die Saison als überbrückung genügt.

•     •     •

"11 freunde musst du sein"
Paco Alcácer [9] |#230
30.08.2018 - 10:27 Uhr
Zitat von matador_BVB
Hab mir jetzt alle seine Tore angeschaut aus seiner Valencia Zeit.Es ist nicht ein Tor dabei wo man sich denkt: " denn macht nicht jeder rein"

90% seiner Tore sind Abstauber oder eingeschiebe!
Seine besten Tore sind die mit dem Kopfball(trotz seiner Grösse)

Ich sehe auch am Ball nicht irgendwelche besondere Fähigkeiten.

Es sind andere Dinge die Ihn ausmachen, wie schnelles Direktspiel, intelligente Laufwege und freien Räume abdecken und somit die anderen Spieler besser in Szene zu setzen.

Ich stell mir nur die Frage, reicht das?

Zwar ist dieser Art von Spieler auch der Wunsch von Favre aber eines ist sicher, unsere Ansprüche sind auch höher als die von Nizza, Hertha oder auch Gladbach

Favre mag zwar ein klasse Trainer sein aber abzuschätzen ob man damit auch die Saisonziele erreicht( die deutlich höher sind als seine letzten Stationen) ist auch für ein Favre schwer einzuschätzen.

Ich sehe nicht den Stürmer, der er unsere Ansprüche dauerhaft genügt, zumindest den 2 Platz immer zu belegen aber evtl für die Saison als überbrückung genügt.

Ich musste direkt an Tip-In-Auba denken, der angeblich auch nur Abstauber-Tore machte Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.