Frankreich

Olympique Marseille 07/08

10.06.2007 - 11:14 Uhr
Olympique Marseille 07/08 |#191
04.05.2008 - 00:55 Uhr
Durch den 3:0 Sieg von Nancy über Strassburg, steht Marseille unter Siegeszwang gegen Bordeaux.

Ich hoffe, dass Marseille gewinnt!

Mein Tipp: Marseille gewinnt 2:1

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapllani91 am 04.05.2008 um 00:57 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 07/08 |#192
04.05.2008 - 11:13 Uhr
Zitat von Stuttgarter16:
Tausch Ben Arfa-Nasri? :/:

Die beiden Spieler von Olympique Lyon und Marseille stehen aber auch bei vielen anderen Topvereinen auf der Liste

Französische Medien mutmassen, dass Olympique Lyon und Olympique Marseille einen Spielertausch vornehmen könnten. Marseille soll auf eine Verpflichtung von Aussenstürmer Hatem Ben Arfa drängen; im Gegenzug würde man Offensivspieler Samir Nasri an den französischen Meister abtreten.

Die beiden jungen Spieler (Ben Arfa 21, Nasri 20) stehen allerdings beide mit ihren Vereinen in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung. Was aber noch entscheidender ist: Beide Talente wecken seit Monaten das Interesse ausländischer Topklubs: Arsenal, Manchester United, Tottenham, Barcelona, die Fiorentina und die AS Roma sind auf Ben Arfa aufmerksam geworden. Real Madrid, Inter Mailand, Arsenal und Liverpool beobachten Nasri seit längerem.

Was sagt ihr dazu?

Nasri auf jeden Fall behalten!

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Olympique Marseille 07/08 |#193
04.05.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von Sanchez:
Hallo liebe Freunde :D aus Marseille! Heute abend müsst ihr bitte schön artig gewinnen, ok? :D

niang (&ramé) ist wohl ein guter freund :/:
1:0 zur halbzeit

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Marseille 07/08 |#194
08.05.2008 - 12:35 Uhr
Nasri verlängert bis 2012

http://www.om.net/fr/Saison/101003/Infos/35180/_b_font_color_red_Nasri_prolonge_jusqu_en_2012_font_b
Olympique Marseille 07/08 |#195
08.05.2008 - 13:34 Uhr
Zitat von Shaoqiang:

http://www.om.net/fr/Saison/101003/Infos/35180/_b_font_color_red_Nasri_prolonge_jusqu_en_2012_font_b

angeblich mit einer ständigen austiegsklausel von 15 mio

•     •     •

Olympique Marseille 07/08 |#196
09.05.2008 - 16:58 Uhr
Zitat von Stuttgarter16:
Zitat von aristodemos:
Zitat von Shaoqiang:

angeblich mit einer ständigen austiegsklausel von 15 mio

Ich habe gehört die Austiegsklausel beträgt 25 Mil. €

wohl etwas dazwischen...

...Samir pourrait partir si nous recevons une offre entre 16 et 20 millions d'euros...

http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080508_180458_nasri-c-est-20-millions-d-euros_Dev.html

•     •     •

Olympique Marseille 07/08 |#197
10.05.2008 - 12:08 Uhr
Sorry, dass ich eure gesselige Runde mal störe, aber ich habe ein Anliegen. Könnte mir einer erläutern welches System Erik Gerets in Marseille praktiziert?

Danke!

•     •     •

"Es ist unerträglich, wenn verantwortliche Minister den Eindruck erwecken wollen, angebliche Sicherheitsrisiken könnten durch das Verbot günstigerer Stehplätze minimiert werden. So wird dem sozial Schwächeren sogleich eine höhere Gefährlichkeit unterstellt. Sollten die - noch einigermaßen erschwinglichen - Stehplätze aus den Stadien verbannt werden, würde dies die traditionelle Fußballkultur vernichten. Fußball ist keine Luxus-Lifestyle Ware!"
Olympique Marseille 07/08 |#198
10.05.2008 - 12:12 Uhr
Zitat von Molsiris:
Sorry, dass ich eure gesselige Runde mal störe, aber ich habe ein Anliegen. Könnte mir einer erläutern welches System Erik Gerets in Marseille praktiziert?

Danke!

So weit ihc informiert bin, ein 4-4-2!

•     •     •

BVB-Tippspieleuropameister 2008
Olympique Marseille 07/08 |#199
10.05.2008 - 12:24 Uhr
Zitat von Vician:
Zitat von Molsiris:

Danke!

Ein 4-4-2-System, welches dann entweder auf eine Raute im Mittelfeld oder auf ein Doppel-ZM mit 2 Flügelspielern ausgelegt wird.

Das klingt ja schonmal gut. Vielen Dank!

•     •     •

"Es ist unerträglich, wenn verantwortliche Minister den Eindruck erwecken wollen, angebliche Sicherheitsrisiken könnten durch das Verbot günstigerer Stehplätze minimiert werden. So wird dem sozial Schwächeren sogleich eine höhere Gefährlichkeit unterstellt. Sollten die - noch einigermaßen erschwinglichen - Stehplätze aus den Stadien verbannt werden, würde dies die traditionelle Fußballkultur vernichten. Fußball ist keine Luxus-Lifestyle Ware!"
Olympique Marseille 07/08 |#200
16.05.2008 - 20:56 Uhr
ja, mit ausstiegsklausel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.