Olympique Marseille 07/08
10.06.2007 - 11:14 Uhr
13.04.2008 - 16:18 Uhr
endlich dritter. bei allem respekt vor nancy, aber ich denke Mars kann international einfach mehr eissen als der asn.
17.04.2008 - 08:17 Uhr
hallo an Alle Marseille fans
ein arabischer Sender ´´ABU DHABI SPORT´´ hat sich die rechte für alle Marseille besorgt dank SAMIR NASRI der sender ist über Hotbird oder Amos1 empfangbar einfach automatische suche angeben und es kommt von alleine.
ein arabischer Sender ´´ABU DHABI SPORT´´ hat sich die rechte für alle Marseille besorgt dank SAMIR NASRI der sender ist über Hotbird oder Amos1 empfangbar einfach automatische suche angeben und es kommt von alleine.
18.04.2008 - 21:25 Uhr
deshalb ist gerets auch der richtige trainer:
«L'année prochaine, je veux être champion avec Marseille. C'est le but unique que j'ai dans la tête, je veux gagner le championnat avec l'OM».
er sagt er möchte nächstes jahr unbedingt meister mit OM werden!
das ist die richtige einstellung genau so einen trainer hat OM gebraucht
«L'année prochaine, je veux être champion avec Marseille. C'est le but unique que j'ai dans la tête, je veux gagner le championnat avec l'OM».
18.04.2008 - 21:25 Uhr
deshalb ist gerets auch der richtige trainer:
20.04.2008 - 03:58 Uhr
Nancy spielt 1:1 zu Hause:OM hats in der Hand heimsieg gegen lille,die nicht mehr abstegen können, ist jetzt absolutes muß
20.04.2008 - 13:20 Uhr
Zitat von patavino:
Habe den Sender gefunden.
Ab wann übertragen die?
Habe den Sender gefunden.
Ab wann übertragen die?
27.04.2008 - 22:54 Uhr
Jawoll...:)
Konnte das spiel leider nicht schauen.
Wie hat Cana gespielt?
Konnte das spiel leider nicht schauen.
Wie hat Cana gespielt?
29.04.2008 - 11:41 Uhr
Zitat von Stuttgarter16:
Ja woll...3:2 Auswärtssieg gegen Monaco...Ganz Starker NASRI und den 3ten Platz wieder erobert :D
So lob ich mir das doch :D
Ja woll...3:2 Auswärtssieg gegen Monaco...Ganz Starker NASRI und den 3ten Platz wieder erobert :D
So lob ich mir das doch :D
29.04.2008 - 20:35 Uhr
Zitat von Xerosmelody:
Kann mir das mal einer übersetzen???
http://om1899.football.fr/2008/04/24/886-om-modernisation-du-stade-vlodrome-des-ides-recherches-en-allemagne
Mit meinen 2 Jahren Schulfranzösisch komme ich da leider nicht sehr weit ;)
Danke schonmal :)
Es geht darum das die Stadtverwaltung Marseilles, gerne das Stadion mordenisieren will.Als Vorbild dienen die neuen deutschen Arenen.
Eine delegation wird nach Hanburg fliegen um sich das Stadion genauer anzusehen.
Naja ich weiß net was ich davon halten soll.Man spricht schon lange von einer Mordernisierung des Velodromes.
Eine Überdachung wäre eine gut Sache für die Fangesänge.sie würden noch lauter rüberkommen
Kann mir das mal einer übersetzen???
http://om1899.football.fr/2008/04/24/886-om-modernisation-du-stade-vlodrome-des-ides-recherches-en-allemagne
Mit meinen 2 Jahren Schulfranzösisch komme ich da leider nicht sehr weit ;)
Danke schonmal :)
Es geht darum das die Stadtverwaltung Marseilles, gerne das Stadion mordenisieren will.Als Vorbild dienen die neuen deutschen Arenen.
Eine delegation wird nach Hanburg fliegen um sich das Stadion genauer anzusehen.
Naja ich weiß net was ich davon halten soll.Man spricht schon lange von einer Mordernisierung des Velodromes.
Eine Überdachung wäre eine gut Sache für die Fangesänge.sie würden noch lauter rüberkommen
03.05.2008 - 16:31 Uhr
Zitat von Stuttgarter16:
Tausch Ben Arfa-Nasri? :/:
Die beiden Spieler von Olympique Lyon und Marseille stehen aber auch bei vielen anderen Topvereinen auf der Liste
Französische Medien mutmassen, dass Olympique Lyon und Olympique Marseille einen Spielertausch vornehmen könnten. Marseille soll auf eine Verpflichtung von Aussenstürmer Hatem Ben Arfa drängen; im Gegenzug würde man Offensivspieler Samir Nasri an den französischen Meister abtreten.
Die beiden jungen Spieler (Ben Arfa 21, Nasri 20) stehen allerdings beide mit ihren Vereinen in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung. Was aber noch entscheidender ist: Beide Talente wecken seit Monaten das Interesse ausländischer Topklubs: Arsenal, Manchester United, Tottenham, Barcelona, die Fiorentina und die AS Roma sind auf Ben Arfa aufmerksam geworden. Real Madrid, Inter Mailand, Arsenal und Liverpool beobachten Nasri seit längerem.
Was sagt ihr dazu?
Hätte lieber Nasri als Ben Arfa.
Ben Arfa ist einfach noch zu uneffektiv und er müsste sich zuerst eingewöhnen.
Alles so lassen wie es ist außer vielleicht Ben Arfa zusätzlich verpflichten :D
Tausch Ben Arfa-Nasri? :/:
Die beiden Spieler von Olympique Lyon und Marseille stehen aber auch bei vielen anderen Topvereinen auf der Liste
Französische Medien mutmassen, dass Olympique Lyon und Olympique Marseille einen Spielertausch vornehmen könnten. Marseille soll auf eine Verpflichtung von Aussenstürmer Hatem Ben Arfa drängen; im Gegenzug würde man Offensivspieler Samir Nasri an den französischen Meister abtreten.
Die beiden jungen Spieler (Ben Arfa 21, Nasri 20) stehen allerdings beide mit ihren Vereinen in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung. Was aber noch entscheidender ist: Beide Talente wecken seit Monaten das Interesse ausländischer Topklubs: Arsenal, Manchester United, Tottenham, Barcelona, die Fiorentina und die AS Roma sind auf Ben Arfa aufmerksam geworden. Real Madrid, Inter Mailand, Arsenal und Liverpool beobachten Nasri seit längerem.
Was sagt ihr dazu?
Hätte lieber Nasri als Ben Arfa.
Ben Arfa ist einfach noch zu uneffektiv und er müsste sich zuerst eingewöhnen.
Alles so lassen wie es ist außer vielleicht Ben Arfa zusätzlich verpflichten :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.