Olympique Lyon 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
21.08.2012 - 08:58 Uhr
Aulas hat wohl laut einigen Medien seine Meinung geändert: Grenier wird in der Phase Gourcuff ersetzen. :)
21.08.2012 - 12:14 Uhr
Laut diverser Medien besteht eine Einigung zwischen uns und Cissokho; außerdem soll sich unser Sportdirektor Braulio Vázquez in Lyon aufhalten, um den Transfer abzuschließen - angeblich eine Frage von Tagen oder gar Stunden.
Sportliche Grüße und Amunt Valencia!
21.08.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von DynamoFan1953:
Laut diverser Medien besteht eine Einigung zwischen uns und Cissokho; außerdem soll sich unser Sportdirektor Braulio Vázquez in Lyon aufhalten, um den Transfer abzuschließen - angeblich eine Frage von Tagen oder gar Stunden.
Sportliche Grüße und Amunt Valencia!Hui, da fällt vielen OL-Fans ein Stein vom Herzen. Ich hoffe, er mag bei euch ab und an zeigen, was er in der ersten Saison bei uns teilweise gezeigt hat. Nur seitdem gehts mehr als steil bergab, stark eigentorgefährdet, miserables Defensivverhalten, offensiv nutzlos.
Sportliche Grüße und Amunt Valencia!Hui, da fällt vielen OL-Fans ein Stein vom Herzen. Ich hoffe, er mag bei euch ab und an zeigen, was er in der ersten Saison bei uns teilweise gezeigt hat. Nur seitdem gehts mehr als steil bergab, stark eigentorgefährdet, miserables Defensivverhalten, offensiv nutzlos.
21.08.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von DynamoFan1953:
Na dann, viel Spass mit Aly. Auf das er bei Euch mehr zeigt als bei uns - was nicht sonderlich schwer werden sollte. :ugly
Na dann, viel Spass mit Aly. Auf das er bei Euch mehr zeigt als bei uns - was nicht sonderlich schwer werden sollte. :ugly
21.08.2012 - 15:16 Uhr
Hallo zusammen, bin gerade beruflich in Lyon und würde gerne wenn möglich heute abend CL Quali zumindest als Konferenzschaltung schauen mit Gladbach-Kiev. Kann mir da bitte jemand einen Tip geben? Auf der Arbeit find ich da so schnell niemand kompetenten...
21.08.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:
Hallo zusammen, bin gerade beruflich in Lyon und würde gerne wenn möglich heute abend CL Quali zumindest als Konferenzschaltung schauen mit Gladbach-Kiev. Kann mir da bitte jemand einen Tip geben? Auf der Arbeit find ich da so schnell niemand kompetenten...Leider kann ich dir nicht behilflich sein.
@Rest: Corgnet kommt laut Lacombe nicht, Malbranque kann diese Rolle ausfüllen - außerdem hat man mit Gourcuff, Grenier, Reale und eben Malbranque genung Personal. Dafür wird, wie in einem anderen Post schon erwähnt, Grenier behalten.
Hallo zusammen, bin gerade beruflich in Lyon und würde gerne wenn möglich heute abend CL Quali zumindest als Konferenzschaltung schauen mit Gladbach-Kiev. Kann mir da bitte jemand einen Tip geben? Auf der Arbeit find ich da so schnell niemand kompetenten...Leider kann ich dir nicht behilflich sein.
@Rest: Corgnet kommt laut Lacombe nicht, Malbranque kann diese Rolle ausfüllen - außerdem hat man mit Gourcuff, Grenier, Reale und eben Malbranque genung Personal. Dafür wird, wie in einem anderen Post schon erwähnt, Grenier behalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 21.08.2012 um 18:07 Uhr bearbeitet
22.08.2012 - 00:26 Uhr
Casus Cissokho: Laut Fran Guaita und General de Pie, zwei sehr angesehenen Quellenb, wurde das erste Angebot von uns abgelehnt. Man fordert aktuell 8 Mio. inklusive Variablen, also beispielsweise 6 Mio. fest und 2 Mio. Variablen.
Das klingt gemessen an euren Reaktionen nach verdammt viel Geld. :(
Das klingt gemessen an euren Reaktionen nach verdammt viel Geld. :(
22.08.2012 - 08:24 Uhr
Zitat von DynamoFan1953:
Casus Cissokho: Laut Fran Guaita und General de Pie, zwei sehr angesehenen Quellenb, wurde das erste Angebot von uns abgelehnt. Man fordert aktuell 8 Mio. inklusive Variablen, also beispielsweise 6 Mio. fest und 2 Mio. Variablen.
Das klingt gemessen an euren Reaktionen nach verdammt viel Geld. :(Ich hoffe doch sehr, dass OL nicht zu viel zockt, um diese 1-2 Millionen, war das erste Angebot nicht 6,5 Millionen ohne Zuschläge? Naja, soll Valencia halt noch 1,5 Millionen € einbauen, wenn er in der ersten Saison mehr als 25 Spiele (etc.) bestreitet - hoffentlich tun sie das schlussendlich auch. :ugly
Das klingt gemessen an euren Reaktionen nach verdammt viel Geld. :(Ich hoffe doch sehr, dass OL nicht zu viel zockt, um diese 1-2 Millionen, war das erste Angebot nicht 6,5 Millionen ohne Zuschläge? Naja, soll Valencia halt noch 1,5 Millionen € einbauen, wenn er in der ersten Saison mehr als 25 Spiele (etc.) bestreitet - hoffentlich tun sie das schlussendlich auch. :ugly
22.08.2012 - 10:01 Uhr
Quelle: www.lequipe.fr
Selon nos informations, Valence serait prêt à mettre 7 millions d'euros pour recruter Aly Cissokho, le latéral gauche âgé de 24 ans. L'Olympique Lyonnais, qui souhaitait récupérer une dizaine de millions pour un joueur acheté 15 millions à Porto il y a trois ans, pourrait revoir ses prétentions à la baisse. Si Cissokho venait à partir, l'OL relancerait la piste Monzon, l'Argentin de Nice, que le club souhaitait échanger contre Grenier et Pied la semaine dernière. Une transaction qui ne se fera pas, en raison de la blessure de Yoann Gourcuff.
7 Millionen €, da kann man gut und gerne einmal ja sagen. :) Ersatz wird laut L'Equipe wohl Monzon werden, wobei Grenier definitiv bleiben wird.
22.08.2012 - 11:17 Uhr
7m = sofort ja
wieso will man corgnet nicht mehr?
spielt in topform (schon 3 tore)
kann man gut brauchen
jung
und wenn grenier nix macht braucht man umbedingt einen schlagkräftigen ersatz wenn gourcuff nicht fit ist ...réale fehlt dafür die erfahrung , und ich glaube auch das niveau ...
ohne guten off. mitt. haben wir ein problem
wieso will man corgnet nicht mehr?
spielt in topform (schon 3 tore)
kann man gut brauchen
jung
und wenn grenier nix macht braucht man umbedingt einen schlagkräftigen ersatz wenn gourcuff nicht fit ist ...réale fehlt dafür die erfahrung , und ich glaube auch das niveau ...
ohne guten off. mitt. haben wir ein problem
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.