Olympique Lyon 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
19.08.2012 - 08:39 Uhr
Zitat von Heffernan89:
Bisher ein 1A Saisonstart!
Bastos nochmal mit einem Sahnestück zum Aschied(?), Grenier präsentiert sich von seiner besten Seite und Cissokho bestätigt wieder eindrucksvoll, wieso ich ihn für einen der überbewertetsten Spieler im Profifussball halte.
Gourcuff zu Beginn stark und mit Pech im Abschluss, hat dann aber zunehmend abgebaut. Gomis hat heute eindrucksvoll bestätigt, wieso ich ihn wesentlich lieber im Sturmzentrum sehe als Licha.
Eigentlich war die gesamte Abwehr heute ziemlich schwach, die Abwesenheit von Reveillere und Lovren machte sich schon deutlich bemerkbar. Mit den beiden und zusätzlich Bisevac sollte aber erheblich mehr Stabilität einkehren.
Ich meine natürlich nicht Gourcuff, sondern Fofana. :ugly
Bisher ein 1A Saisonstart!
Bastos nochmal mit einem Sahnestück zum Aschied(?), Grenier präsentiert sich von seiner besten Seite und Cissokho bestätigt wieder eindrucksvoll, wieso ich ihn für einen der überbewertetsten Spieler im Profifussball halte.
Gourcuff zu Beginn stark und mit Pech im Abschluss, hat dann aber zunehmend abgebaut. Gomis hat heute eindrucksvoll bestätigt, wieso ich ihn wesentlich lieber im Sturmzentrum sehe als Licha.
Eigentlich war die gesamte Abwehr heute ziemlich schwach, die Abwesenheit von Reveillere und Lovren machte sich schon deutlich bemerkbar. Mit den beiden und zusätzlich Bisevac sollte aber erheblich mehr Stabilität einkehren.
Ich meine natürlich nicht Gourcuff, sondern Fofana. :ugly
19.08.2012 - 10:21 Uhr
Aulas will nun aber nicht wirklich Reveillere aufgrund des Gehaltes mehr oder weniger "abschieben"? :o :ugly
19.08.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:
Sonst wirklich ein guter Saisonstart, auch wenn gestern bis zum 1-1 aMühsam war, wurden wir schlussendlich doch noch Verdient belohnt. So kann es nun weitergehen.
So mühsam fand ich es bis zum 1:1 gar nicht. Wir hatten einige hochkarätige Chancen durch Gourcuff und vorallem Gomis. Letztendlich fehlte der ein oder andere Zentimeter und teilweise das Glück.
Die Abwehr glich einem Hühnerhaufen und das durch die Bank.
Ansonsten empfand ich es als recht ansehnliches Spiel, vorallem in Anbetracht der Temperaturen.
Sonst wirklich ein guter Saisonstart, auch wenn gestern bis zum 1-1 aMühsam war, wurden wir schlussendlich doch noch Verdient belohnt. So kann es nun weitergehen.
So mühsam fand ich es bis zum 1:1 gar nicht. Wir hatten einige hochkarätige Chancen durch Gourcuff und vorallem Gomis. Letztendlich fehlte der ein oder andere Zentimeter und teilweise das Glück.
Die Abwehr glich einem Hühnerhaufen und das durch die Bank.
Ansonsten empfand ich es als recht ansehnliches Spiel, vorallem in Anbetracht der Temperaturen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heffernan89 am 19.08.2012 um 11:14 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 15:37 Uhr
Cris hat ein Jahresgehalt von 1.2 M€ , Majorca bietet ihm 700.000 !Ihm ist es zu wenig!
Leider wartet Tottenham darauf,Luca Modric um 40M zu verkaufen um sich dann Lloris um 20 M zu leisten....:(((
Mit dem Tausch um Monzon sollte man vllt. warten bis man Cissokho weg hat??? Der bringt ca. 7M
Dann darum Corgnet um 4-5 M€ kaufen, dann den Tausch machen d.h. Pied+Grenier= Monzon+ 2-3M€ um das Geld (vllt. + etwas dazu) einen def. Mittelfeldspieler z.B Veretout kaufen und fertig ist die Mannschaft.Grenier Wird als Talent gehandelt,ist 20 Jahre alt hat aber in 21 Spielen der letzten Liga Saison gerade mal 2 Vorlagen gemacht,und das als off.mittelfeldspieler!!!im Cup ein unwichtiges Tor zum 3:0 geschossen. Sry das ist aber bisdchen wenig im endeffekt...
Bastos sagt selber das er sich im Moment näher an Lyon fühlt als an irg. anderen Club. D.h. wenn nicht irg ein wunder passiert, was ich hoffe, behalten wir ihn, und krigen keine ~10 M€ und könnten uns darum einen gutes Talent kaufen.Ich mag bastos zwar , doch er schafft es nie als mehr als 1 monat konstant zu spielen.außerdem ist er 29, und nächstes jahr will erst recht kein Klub einen unregelmäßigen bastos.
Also....mit Glück hätten wir diese mannschaften:
------------------Lisandro------------------
--Lacazette---Corgnet-Gourcuff---Briand--
-----------------Gonalons------------------
--Monzon---Lovren-Bisevac---Réveillere
------------------Lloris---------------------
Oder:
-----------------Gomis----------------------
--Bastos------Gourcuff--------Briand------
-----------Veretout-Gonalons--------------
-Dabo---B.Koné---Umtiti-------Bisevac
--------------Lloris------------------------
um hier einmal ein paar möglichkeiten zu nennen....
Leider wartet Tottenham darauf,Luca Modric um 40M zu verkaufen um sich dann Lloris um 20 M zu leisten....:(((
Mit dem Tausch um Monzon sollte man vllt. warten bis man Cissokho weg hat??? Der bringt ca. 7M
Dann darum Corgnet um 4-5 M€ kaufen, dann den Tausch machen d.h. Pied+Grenier= Monzon+ 2-3M€ um das Geld (vllt. + etwas dazu) einen def. Mittelfeldspieler z.B Veretout kaufen und fertig ist die Mannschaft.Grenier Wird als Talent gehandelt,ist 20 Jahre alt hat aber in 21 Spielen der letzten Liga Saison gerade mal 2 Vorlagen gemacht,und das als off.mittelfeldspieler!!!im Cup ein unwichtiges Tor zum 3:0 geschossen. Sry das ist aber bisdchen wenig im endeffekt...
Bastos sagt selber das er sich im Moment näher an Lyon fühlt als an irg. anderen Club. D.h. wenn nicht irg ein wunder passiert, was ich hoffe, behalten wir ihn, und krigen keine ~10 M€ und könnten uns darum einen gutes Talent kaufen.Ich mag bastos zwar , doch er schafft es nie als mehr als 1 monat konstant zu spielen.außerdem ist er 29, und nächstes jahr will erst recht kein Klub einen unregelmäßigen bastos.
Also....mit Glück hätten wir diese mannschaften:
------------------Lisandro------------------
--Lacazette---Corgnet-Gourcuff---Briand--
-----------------Gonalons------------------
--Monzon---Lovren-Bisevac---Réveillere
------------------Lloris---------------------
Oder:
-----------------Gomis----------------------
--Bastos------Gourcuff--------Briand------
-----------Veretout-Gonalons--------------
-Dabo---B.Koné---Umtiti-------Bisevac
--------------Lloris------------------------
um hier einmal ein paar möglichkeiten zu nennen....
19.08.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von Sturm91:
35°C hatte es übrigens beim Ankick, deshalb wohl auch nur 25.186 im Gerland.
Hab mich mal auf lfp.fr durch die OL Besucherzahlen bei L1 Heimspielen durchgeklickt, weil mir der Besuch wenig vorkam.
Zuletzt waren am 10.03.1999 :o weniger Zuscher im Gerland.
Damals war es ein 2:1 Sieg gegen Auxerre.
Auch wenn mich diese Zahl doch sehr erschreckt hat, muss man sich leider mit sinkenden Zuschauerzahlen rechnen, das liegt neben dem schlechten Abschneiden auch an der unspektakulären Transferpolitik, das macht sich schon an den sinkenden Dauerkarten bemerkbar, aber 25.000 ist wirklich enttäuschend, hoffe dennoch das sich das durch den guten Saisonstart im Laufe der Saison verändert.
35°C hatte es übrigens beim Ankick, deshalb wohl auch nur 25.186 im Gerland.
Hab mich mal auf lfp.fr durch die OL Besucherzahlen bei L1 Heimspielen durchgeklickt, weil mir der Besuch wenig vorkam.
Zuletzt waren am 10.03.1999 :o weniger Zuscher im Gerland.
Damals war es ein 2:1 Sieg gegen Auxerre.
Auch wenn mich diese Zahl doch sehr erschreckt hat, muss man sich leider mit sinkenden Zuschauerzahlen rechnen, das liegt neben dem schlechten Abschneiden auch an der unspektakulären Transferpolitik, das macht sich schon an den sinkenden Dauerkarten bemerkbar, aber 25.000 ist wirklich enttäuschend, hoffe dennoch das sich das durch den guten Saisonstart im Laufe der Saison verändert.
19.08.2012 - 21:07 Uhr
Entschuldigung die Frage aber : wo schaut ihr im internet immer Lyon spiele?Gratis oder muss man wetten um die sehen zu können?
19.08.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von OLBest:
Entschuldigung die Frage aber : wo schaut ihr im internet immer Lyon spiele?Gratis oder muss man wetten um die sehen zu können?Gratis ist ganz ein guter Ausdruck. :) :p
Entschuldigung die Frage aber : wo schaut ihr im internet immer Lyon spiele?Gratis oder muss man wetten um die sehen zu können?Gratis ist ganz ein guter Ausdruck. :) :p
19.08.2012 - 21:39 Uhr
ich meinte nur manchmal gibts so seiten wo man gratis streamen kann....
d.h. man muss immer wetten z.B. auf Bwin damit man es sehen kann?
19.08.2012 - 21:42 Uhr
:p :D
19.08.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von OLBest:
Nein ;) ich geb bei google einfach immer Ligue 1 Livestream Lyon - Gegner u nehm dann das erstbeste :)
Nein ;) ich geb bei google einfach immer Ligue 1 Livestream Lyon - Gegner u nehm dann das erstbeste :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.