Olympique Lyon 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
24.07.2011 - 12:34 Uhr
Interessanter, vielversprechender Artikel:
http://www.le10sport.com/Football/Ligue1/OL--les-nouvelles-recrues-240749778.html
http://www.le10sport.com/Football/Ligue1/OL--les-nouvelles-recrues-240749778.html
24.07.2011 - 12:49 Uhr
das lacazette und novillo was können, war ja schon bekannt
aber zu grenier: neuer tiago? ist der afaik nicht flügelspieler?
24.07.2011 - 12:51 Uhr
Naja Le10Sport ist halt auch nur ein billiges Sportklatschblatt, finde hat was von der deutschen Sport-Bild seitdem es jetzt auch wöchentlich kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 24.07.2011 um 12:53 Uhr bearbeitet
24.07.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Naja, bei Grenier bin ich mir nie sicher. :p mMn nach hätte er sich schon lange durchsetzen sollen und müssen, wenn er so talentiert wäre.
Vom Talent her, scheint ja vor allem Reale großes Potential zu haben, was man schon gelesen hat und teilweise auch gesehen (youtube, eurosport(Nationalteam)..etc...)
Auf Kones Leistungen bin ich schon gespannt - der hat mich gegen Salzburg mehr als überzeugt. Defensiv stark und tolle Spieleröffnung - nur, wie im Artikel - an der Kommunikation happerts noch.
Novillo wusste auch zu gefallen, gegen Salzburg, und Lacazette hat ja schon öfters bewiesen, was er kann.
@Vendredi: Gerade solche Blätter sind bekannt für sowas, von dem her find ichs nicht so schlimm, sonder eher interessant. ;)
Naja, bei Grenier bin ich mir nie sicher. :p mMn nach hätte er sich schon lange durchsetzen sollen und müssen, wenn er so talentiert wäre.
Vom Talent her, scheint ja vor allem Reale großes Potential zu haben, was man schon gelesen hat und teilweise auch gesehen (youtube, eurosport(Nationalteam)..etc...)
Auf Kones Leistungen bin ich schon gespannt - der hat mich gegen Salzburg mehr als überzeugt. Defensiv stark und tolle Spieleröffnung - nur, wie im Artikel - an der Kommunikation happerts noch.
Novillo wusste auch zu gefallen, gegen Salzburg, und Lacazette hat ja schon öfters bewiesen, was er kann.
@Vendredi: Gerade solche Blätter sind bekannt für sowas, von dem her find ichs nicht so schlimm, sonder eher interessant. ;)
24.07.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von vendredi:
Naja Le10Sport ist halt auch nur ein billiges Sportklatschblatt, finde hat was von der deutschen Sport-Bild seitdem es jetzt auch wöchentlich kommt.
naja, offenbar stammen die kommentare von lacombe?!
naja, offenbar stammen die kommentare von lacombe?!
24.07.2011 - 16:42 Uhr
24.07.2011 - 17:58 Uhr
OL hat interesse an einer rückholaktion von diarra
24.07.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Er war schon immer OM, kann aber auch als ZM aushelfen für mich nicht nur vom Aussehen her ein Gourcuff-(Spieler)Typ.
Er war schon immer OM, kann aber auch als ZM aushelfen für mich nicht nur vom Aussehen her ein Gourcuff-(Spieler)Typ.
25.07.2011 - 19:39 Uhr
Wohin zieht es John Mensah? Man plant, von dem was ich so gelesen habe, nicht mehr mit ihm. Hat sich schon irgend ein Verein interessiert gezeigt?
In der Gerüchteküche habe ich lediglich von einem Interesse der Glasgow Rangers mal gelesen.
In der Gerüchteküche habe ich lediglich von einem Interesse der Glasgow Rangers mal gelesen.
25.07.2011 - 19:51 Uhr
Mmn braucht Lyon vieleicht noch 1 IV aber sonst sind sie nach der Transferoffensive der letzten Jahre ausreichend besetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.