Frankreich

Olympique Lyon 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Lyon 2011/12 |#141
16.07.2011 - 19:49 Uhr
das 2. freundschaftsspiel wurde mit 1:3 gegen genk verloren. ich hab´s nicht gesehen aber laut folgendem bericht war pjanic wieder stark, leider wurden scheinbar wieder viele gute chancen vergeben. hat das spiel jemand gesehen und kann mehr dazu sagen?

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/07/16/182503_lyon-s-incline-encore-en-amical.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2011/12 |#142
17.07.2011 - 11:18 Uhr
Morgen, ich wollte nachfragen, ob jemand zufällig eine Ahnung hat, wo man vielleicht noch das letztjährige CL Trikot (das blaue) möglichst preiswert und mit unkompliziertem ''Trade'' erwerben kann?!

Mir gefiel es sehr, sehr gut, es war allerdings in eurem Shop sehr teuer und jetzt kann ich dort nur noch das rote finden, welches zwar auch toll ist, aber das blaue war noch besser...

Danke für mögliche Antworten

Grüße,
BorussenSieger
Olympique Lyon 2011/12 |#143
18.07.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von BorussenSieger:
Morgen, ich wollte nachfragen, ob jemand zufällig eine Ahnung hat, wo man vielleicht noch das letztjährige CL Trikot (das blaue) möglichst preiswert und mit unkompliziertem ''Trade'' erwerben kann?!

Mir gefiel es sehr, sehr gut, es war allerdings in eurem Shop sehr teuer und jetzt kann ich dort nur noch das rote finden, welches zwar auch toll ist, aber das blaue war noch besser...

Danke für mögliche Antworten

Grüße,
BorussenSieger

Scheint wirklich so als es nicht mehr da sei,ich habs zwar noch im Shop gesehen,wie ich meine,jedoch wird es online nicht aufgeführt.
Höchstesn hier
http://www.amazon.fr/dp/B003UYU5UI/ref=asc_df_B003UYU5UI3618333?smid=A1X6FK5RDHNB96&tag=kelkoo_delta_apparel-21&linkCode=asn&creative=22782&creativeASIN=B003UYU5UI
Auch wenn es im Shop günstiger war,scheitn das liefern kostenlos
Olympique Lyon 2011/12 |#144
18.07.2011 - 12:34 Uhr
Garay ist kein Thema mehr, er unterschrieb bei Benfica.
Olympique Lyon 2011/12 |#145
18.07.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von ketsching:
Zitat
... und wenn er seine Leistung aus dem ersten Jahr wiederholt wird er auch Stammspieler in der Nationalmannschaft werden.

:D:D:D

nichts gegen dich ketsching, aber dass so ein beitrag eine wertung bekommt, zeigt wieder mal, dass dieses system überhaupt nicht funktioniert. der experte, der hier auf guter beitrag geklickt hat, sollte sich schämen.

ansonsten bleibt zu sagen, dass cissokho wohl nie stammspieler in der nati werden wird, maximal wird er mal 3. oder 4. wahl sein auf seiner position. da haben ihn inzwischen auch schon tremoulinas und mathieu überholt. cissokho hätte sich vielleicht mal überlegen sollen, ob er nicht lieber leichtathlet werden will, so wie der immer die linie rauf und runter rennt. fußballerisch ist er leider ziemlich begrenzt. ich bleib dabei, 10 mio. wären eine ordentliche summe für ihn, der finanzielle verlust wurde gemacht als man ihn damals überteuert gekauft hat.
Ganz ehrlich, auch wenn sein Beitrag nur aus Smilies besteht, ich habe mir genau in dem Moment das gedacht was er mit den Smilies wohl ausrücken will/wollte.

Ketsching hat doch recht, nix gegen Luca, dich oder andere Lyon Fans aber Aly ist nur ein weiterer Spieler der für einen fast des doppelte seines realistischen Wertes geholt wurde und maximal (!) LV Nummer 6 für Frankreich ist, Trem, Clichy, Mathieu, Evra, Abidal sind vor ihm, wenn man es drastisch sieht ist auch Debuchy vor ihm.

Wenn der ernsthaft mal Stammspieler für Frankreich wird dann gute Nacht, warum nicht gleich noch Ibrahim Ba und Bernard Diomède reaktivieren, dann ist uns der nächste große Titel nicht mehr zu nehmen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 18.07.2011 um 12:57 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2011/12 |#146
18.07.2011 - 15:07 Uhr
klar hat ketsching recht. aber hier gehts um´s prinzip und ich finde nicht, dass man für 3x :D gleich eine wertung hergeben muss. war aber auch nur ein beispiel, hier kommt es leider oft genug vor, dass einzeiler eine oder mehrere wertungen bekommen. :rolleyes soviel ich weiß wäre dieses system eher dazu gedacht gewesen, um wirklich "gute beiträge" von usern anzuerkennen.

ansonsten schreibst du eh so ziemlich das gleiche was ich auch geschrieben habe. dass er mal 3. oder 4. lv in der equipe werden kann, das habe ich eher geschrieben, da evra und abidal nicht mehr die jüngsten sind. jedoch gilt das auch nur dann, wenn sich die lvs in den derzeitigen u-mannschaften nicht so gut entwickeln.

•     •     •

Olympique Lyon 2011/12 |#147
19.07.2011 - 13:48 Uhr
ederson´s pech endet einfach nicht: bei einem zusammenprall mit lovren beim spiel gegen genk hat er sich eine verletzung zugezogen, die ihn zu einer 2-3 monatigen pause zwingt. :/: zu allem überfluss hat sich scheinbar auch pjanic noch verletzt und fällt für ca. 3 wochen aus, ausgerechnet jetzt, wo er scheinbar in guter form war. :(

http://www.francefootball.fr/ligue-1/#!/news/2011/07/18/230152_ederson-absent-deux-a-trois-mois.html

•     •     •

Olympique Lyon 2011/12 |#148
20.07.2011 - 04:23 Uhr
Wie siehts bei Cissokho aktuell aus wegen dem bevorstehenden Wechsel angelbich?
Olympique Lyon 2011/12 |#149
20.07.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von Roy91:

zuletzt hat es laut britischen medien einen rückzieher von liverpool gegeben, aber da sollte man erstmal abwarten. wir schauen uns angeblich auch schon nach ersatz um.

•     •     •

Olympique Lyon 2011/12 |#150
20.07.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von Roy91:

naja fest steht das erstmal nur Bastos oder Cissokho abgegeben werden,doch seit Tagen hört man da nichts neues.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.