Olympique Lyon 13/14
18.06.2013 - 09:20 Uhr
16.07.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Zitat
Fabian Monzon est transféré à Catane pour un montant de 3,3 millions € auquel pourra s’ajouter 0,3 million € d’incentives. http://lyonna.is/sheqx #mercato #teamolDas Geld ja nicht investieren. :p
Bekommt man wirklich mehr, als man gezahlt hat? :cool
Da hätte man jetzt die 200k die bei Corchia gefehlt haben :D
Heute Nacht (2h) übrigens gibts das Testspiel in New York gegen NY Red Bull.
Wiedersehen mit Juninho gibts übrigens keines, der ist anscheinend letzte Woche von NY zurück zu Vasco gewechselt. :/:
Am 20.7 gehts dann gegen Jeonbuk (KOR) und am 24.7 noch ein Test gegen Real Madrid im Stade Gerland.
Zitat
Fabian Monzon est transféré à Catane pour un montant de 3,3 millions € auquel pourra s’ajouter 0,3 million € d’incentives. http://lyonna.is/sheqx #mercato #teamolDas Geld ja nicht investieren. :p
Bekommt man wirklich mehr, als man gezahlt hat? :cool
Da hätte man jetzt die 200k die bei Corchia gefehlt haben :D
Heute Nacht (2h) übrigens gibts das Testspiel in New York gegen NY Red Bull.
Wiedersehen mit Juninho gibts übrigens keines, der ist anscheinend letzte Woche von NY zurück zu Vasco gewechselt. :/:
Am 20.7 gehts dann gegen Jeonbuk (KOR) und am 24.7 noch ein Test gegen Real Madrid im Stade Gerland.
16.07.2013 - 20:23 Uhr
Ach was, laut Aulas hat man Dank Dabo, Zeffane, Lopes und notfalls Umtiti eh genug Kaderbreite für die Außenverteidigung. :ugly
Schade, werd es mir aber aus Zeit- und Schlafmangel nicht anschauen...;)
16.07.2013 - 20:44 Uhr
Ich auch nicht, wollts nur nochmals erwähnen falls jemand nicht einschlafen kann :D
Ich auch nicht, wollts nur nochmals erwähnen falls jemand nicht einschlafen kann :D
16.07.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von Sturm91:
Ich auch nicht, wollts nur nochmals erwähnen falls jemand nicht einschlafen kann :DAch was, als Sturm-Fan zittert man ja schon vor Breidablik...bis Donnerstag machst du kein Auge mehr zu. ;)
Gibt derzeit auch Gerüchte um einen möglichen Tausch zwischen Gervinho und Gourcuff.
Ich auch nicht, wollts nur nochmals erwähnen falls jemand nicht einschlafen kann :DAch was, als Sturm-Fan zittert man ja schon vor Breidablik...bis Donnerstag machst du kein Auge mehr zu. ;)
Gibt derzeit auch Gerüchte um einen möglichen Tausch zwischen Gervinho und Gourcuff.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 16.07.2013 um 20:47 Uhr bearbeitet
16.07.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von Sturm91:
:o :D
Mit den Isländern kann ich gut leben und ob dass aus in Runde 2,3 oder 4 kommt spielt dann auch keine große Rolle mehr ;)
Würde mir mehr Angst machen wenns gegen Peggau II o.ä geht ;)
Gervinho und Gourcuff würde ich niemals Tauschen.
Zitat von Sturm91:
Mit den Isländern kann ich gut leben und ob dass aus in Runde 2,3 oder 4 kommt spielt dann auch keine große Rolle mehr ;)
Gervinho und Gourcuff würde ich niemals Tauschen.
16.07.2013 - 21:09 Uhr
Zitat von Sturm91:
Zitat von Sturm91:
Gervinho und Gourcuff würde ich niemals Tauschen.Hast du auch wieder recht. ;) Naja, dass es das Team nicht packt, davor habe ich weniger Sorgen. Mit drei (?) Ex-Sturm-Kickern in den eigenen Reihen wird es schon laufen. Ob Wemmer oder Beric ist doch auch schon egal. Immerhin sind wir nicht auf Stronach angewiesen. (Ich spüre es, schön langsam wird es off-topic :D )
Kommt drauf an, welchem Verein ich angehöre. Ja, ich tue mich schwer, da jetzt objektiv was dazu zu sagen. ;)
Zitat von Sturm91:
Gervinho und Gourcuff würde ich niemals Tauschen.Hast du auch wieder recht. ;) Naja, dass es das Team nicht packt, davor habe ich weniger Sorgen. Mit drei (?) Ex-Sturm-Kickern in den eigenen Reihen wird es schon laufen. Ob Wemmer oder Beric ist doch auch schon egal. Immerhin sind wir nicht auf Stronach angewiesen. (Ich spüre es, schön langsam wird es off-topic :D )
Kommt drauf an, welchem Verein ich angehöre. Ja, ich tue mich schwer, da jetzt objektiv was dazu zu sagen. ;)
16.07.2013 - 21:27 Uhr
(Ich spüre es, schön langsam wird es off-topic :D )
Ist wenigstens mal was los im FRA Forum :D
Auf den Aussenpositionen könnte man schon noch einen brauchen bei OL, aber Gervinho muss es mMn nicht sein der wirkte bei seinen Arsenal Auftritten oftmals "unglücklich".
Auf der anderen Seite aber würde sich Gourcuff perfekt ins Arsenal-Verletzungslazarett einordnen :D
(Ich spüre es, schön langsam wird es off-topic :D )
Ist wenigstens mal was los im FRA Forum :D
Auf den Aussenpositionen könnte man schon noch einen brauchen bei OL, aber Gervinho muss es mMn nicht sein der wirkte bei seinen Arsenal Auftritten oftmals "unglücklich".
Auf der anderen Seite aber würde sich Gourcuff perfekt ins Arsenal-Verletzungslazarett einordnen :D
16.07.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von Sturm91:
Auf der anderen Seite aber würde sich Gourcuff perfekt ins Arsenal-Verletzungslazarett einordnen :DZudem ja Lacazette vielleicht in die Mitte rückt, bzw. gerne möchte.
Ghezzal, Danic (wen hat man noch? :D ) könnte tatsächlich knapp werden. Da fehlen fast noch zwei Spieler. :/:
Auf der anderen Seite aber würde sich Gourcuff perfekt ins Arsenal-Verletzungslazarett einordnen :DZudem ja Lacazette vielleicht in die Mitte rückt, bzw. gerne möchte.
Ghezzal, Danic (wen hat man noch? :D ) könnte tatsächlich knapp werden. Da fehlen fast noch zwei Spieler. :/:
16.07.2013 - 21:49 Uhr
Zudem ja Lacazette vielleicht in die Mitte rückt, bzw. gerne möchte.
Plea (k.a. noch nie spielen gesehen)
Briand (weg?)
N`Jie (1x gesehen für 5min)
Lisandro (dann fehlt wieder ein MS)
Nicht prickelnd :/:
Zudem ja Lacazette vielleicht in die Mitte rückt, bzw. gerne möchte.
Plea (k.a. noch nie spielen gesehen)
Briand (weg?)
N`Jie (1x gesehen für 5min)
Lisandro (dann fehlt wieder ein MS)
Nicht prickelnd :/:
17.07.2013 - 12:29 Uhr
Das Spiel gestern gegen Red Bull New York ging 2:2 aus, Tore: (Eigentor, Gourcuff).
Konnte das Spiel nicht sehen aber anscheinend sei Garde zufrieden gewesen. Man darf natürlich auch nicht vergessen dass es das erste Spiel war.
In der Kader Breite müsste man sich wirklich mehr verstärken. Mit sovielen Jungen spielern in die Saison zu gehen ist schon ein großes Risiko. Leider wird man aber wohl nicht mehr zuschlagen.
Konnte das Spiel nicht sehen aber anscheinend sei Garde zufrieden gewesen. Man darf natürlich auch nicht vergessen dass es das erste Spiel war.
In der Kader Breite müsste man sich wirklich mehr verstärken. Mit sovielen Jungen spielern in die Saison zu gehen ist schon ein großes Risiko. Leider wird man aber wohl nicht mehr zuschlagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.