Frankreich

Olympique Lyon 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
Olympique Lyon 13/14 |#41
08.07.2013 - 20:33 Uhr
Die 10 Millionen passen. ;)

Letzte Saison teilweise überragend gespielt. Durchsetzungstark und toller Abschluss.
Olympique Lyon 13/14 |#42
08.07.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Betonstutze:
Zitat von Sturm91:

btw. Ex-Stürmer Belfodil mittlerweile bei Inter Mailand unter Vertrag, Marktwert 10 Mio :o

Die Marktwerte in Italien kannste doch vergessen ... daran bloß nich orientiern :rolleyes

Das kann man so nicht stehen lassen. Belfodil hat keineswegs überragend gespielt in der vergangenen Saison, allerdings wurden für ihn von Inter Mailand weit mehr als 10.000.000€ gezahlt. Der Marktwert ist dementsprechend überwiegend aufgrund des hohen Angebots für ihn, das Gleiche bei Mauron Icardi, angepasst worden.
Vielleicht kannst du uns bei Gelegenheit erklären, warum dies seinen Marktwert nicht rechtfertigen soll? Für die hohen Angebote und gezahlten Summen können schließlich die ital. Paten auch nichts.
Olympique Lyon 13/14 |#43
09.07.2013 - 08:09 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Zitat von Betonstutze:
Zitat von Sturm91:

btw. Ex-Stürmer Belfodil mittlerweile bei Inter Mailand unter Vertrag, Marktwert 10 Mio :o

Die Marktwerte in Italien kannste doch vergessen ... daran bloß nich orientiern :rolleyes

Das kann man so nicht stehen lassen. Belfodil hat keineswegs überragend gespielt in der vergangenen Saison, allerdings wurden für ihn von Inter Mailand weit mehr als 10.000.000€ gezahlt. Der Marktwert ist dementsprechend überwiegend aufgrund des hohen Angebots für ihn, das Gleiche bei Mauron Icardi, angepasst worden.
Vielleicht kannst du uns bei Gelegenheit erklären, warum dies seinen Marktwert nicht rechtfertigen soll? Für die hohen Angebote und gezahlten Summen können schließlich die ital. Paten auch nichts.
Inwiefern haben wir bei dem Deal mitgeschnitten?

Edit:
Zitat
Dans l'hypothèse d'une confirmation du transfert, l’Olympique Lyonnais percevrait de Parme un minimum de 2,5 millions d'Euro ainsi que des inventives et conserverait 20 % des plus-values réalisées lors d'une eventuelle revente du joueur.
Heißt das wir bekommen mindestens € 2.500.000?

(Edit: +die 20%? -> dann wären es € 4.000.000?
Alleine mit dem Weiterverkauf von Belfodil (!!) wäre dann finanziell Corchia drinnen gewesen :ugly )

Und twitter wiedermal, Aulas:
Zitat
en fait SOCHAUX nous demandait 5,5 m€ et nous proposions 2,750 + 2 m€ dont 0,5 d'acquis .
Sochaux est resté ferme sur un prix over

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 09.07.2013 um 08:20 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 13/14 |#44
11.07.2013 - 12:01 Uhr
Grenier hat verlängert:

http://www.fussball-talente.com/Cl__ment_Grenier_bis_2016_bei_Olympique_Lyon-2-48972-1.html
Olympique Lyon 13/14 |#45
11.07.2013 - 14:55 Uhr
http://www.bfmtv.com/sport/aulas-gomis-briand-instance-depart-557490.html

Gleich drei der Topverdiener loszuwerden, würde das Gehaltsgefüge enorm senken. Zudem noch die letzte Chance für alle drei eine Ablöse abzugreifen (den Wintermercato klammere ich mal aus). JMA scheint auf einem Hardcore-Sparkurs :D

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Olympique Lyon 13/14 |#46
11.07.2013 - 22:00 Uhr
Boum Boum ist ja Vereinslos, vllt. für Lyon kein passender Mann mehr, aber für die meisten Teams in Frankreich durchaus eine gute Verstärkung, fand ihn in seiner letzten Saison bei euch durchaus wieder nahem an seinem Niveau vor seinem Leistungseinbruch in England, vor allem ist er für einen IV echt relativ fix im Antritt.
Olympique Lyon 13/14 |#47
11.07.2013 - 23:38 Uhr
Was ist denn aus dem guten Olympique Lyon geworden? Man konnte sich doch schon seit Jahren unter den Top 4 halten, wieso ist man denn jetzt so auf Sparkurs und verkauft ziemlich schnell die Spieler? Lovren, Pjanic, Lloris, Toulalan etc. was war denn der Hintergrund am Verkauf? Sind die Ansprüche so drastisch gesunken? Was sagt ihr Fans dazu und möchte man nicht auf lange Zeit hin wieder eine "gute" Rolle in der Champions League spielen? Am Anfang habe ich das noch nicht so "drastisch" gesehen, aber ab dem Lloris-Verkauf hab ich mir meine Gedanken gemacht. Wäre schön wenn mir ein Lyon-Kenner die Situation etwas genauer beschreiben könnte :)

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Olympique Lyon 13/14 |#48
12.07.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von JackpotJoshii:
Was ist denn aus dem guten Olympique Lyon geworden? Man konnte sich doch schon seit Jahren unter den Top 4 halten, wieso ist man denn jetzt so auf Sparkurs und verkauft ziemlich schnell die Spieler? Lovren, Pjanic, Lloris, Toulalan etc. was war denn der Hintergrund am Verkauf? Sind die Ansprüche so drastisch gesunken? Was sagt ihr Fans dazu und möchte man nicht auf lange Zeit hin wieder eine "gute" Rolle in der Champions League spielen? Am Anfang habe ich das noch nicht so "drastisch" gesehen, aber ab dem Lloris-Verkauf hab ich mir meine Gedanken gemacht. Wäre schön wenn mir ein Lyon-Kenner die Situation etwas genauer beschreiben könnte :)

Die ansprüche sind nicht gesunken, um den titel kann man natürlich nicht mehr spielen (-> psg, asm) aber man baut ein neues stadion, verschlingt insgesamt ~450 Millionen Euro...das ist schon ein Brocken...
Deshalb muss man die hohen Gehälter aus glorreichen Zeiten aussortieren und führt eine neue Klubpolitik die auf die eigene Jugend setzt..
und trotz abgängen von :
Pjanic,ederson,toulalan,bastos,källström,cissokho, réveillère,lloris,belfodil,etc... Und bald auch gomis&briand (hoffentlich) hat man mmn mit :
Lopes/Vercoutre
Lopes-Bisevac-Koné-Umtiti
Gonalons-Fofana/Malbranque
Lacazette-Grenier-Gourcuff
Lopez
eine aufstellung mit 8 A- Nationalspielern und 1 NM- U20 Kapitän... Beachtenswert eigentlich oder?es ist zwar nicht mehr dasselbe große lyon wie früher aber es kann sich schon sehen lassen...
Olympique Lyon 13/14 |#49
12.07.2013 - 22:07 Uhr
Naja, in der Kaderbreite sieht man dann den Qualitätsverlust schon eher...und auch dann, wenn man statt dem französischen Rechtsverteidigertalent Corchia einen Spieler leiht, dessen Kaufoption man nicht ziehen wird. Sehe da transfertechnisch wenig Sinn, aber egal. Soll so sein...

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 13/14 |#50
16.07.2013 - 18:28 Uhr
Zitat
Fabian Monzon est transféré à Catane pour un montant de 3,3 millions € auquel pourra s’ajouter 0,3 million € d’incentives. http://lyonna.is/sheqx ‪#‎mercato‬ ‪#‎teamol‬
Das Geld ja nicht investieren. :p

Bekommt man wirklich mehr, als man gezahlt hat? :cool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.