Frankreich

Olympique Lyon 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
Olympique Lyon 13/14 |#251
15.12.2013 - 16:29 Uhr
Und sehr gut !

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Olympique Lyon 13/14 |#252
16.12.2013 - 11:30 Uhr
Ich finde, dass unser Team sich mit der Zeit verbessert. Das war gestern ein richtig gutes Spiel von unseren Jungs, leider war das Glück nicht aufunserer Seite. Wir hatten zwischenzeitlich 70% und waren die Herren des Spiels. Die Tabelle spielgelt nicht die Stärke von Lyon wieder, da wir viele unglückliche Punktverluste hatten. Glaube, dass wir in der Rückrunde rictig durchstarten werden. :)
Olympique Lyon 13/14 |#253
16.12.2013 - 13:41 Uhr
1/16 OL vs. Chernomorets
1/8 vs. Donezk / Pilsen

Chernomorets liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Da befinden sich sogar einige Spieler mit französischem Pass im Kader. Gegen Donezk würde man aber im Achtelfinale tendenziell den Kürzeren ziehen.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Olympique Lyon 13/14 |#254
16.12.2013 - 14:02 Uhr
Ich finde auch das Spiel gestern war sehr stark. Das beste der Saison. Allerdings darf man nach einem 2:0 nicht noch 2:2 spielen. Klar ist das Vercoutre seine Zeit abgelaufen ist, die Gegentore gingen beide auf seine Kappe. Ich hoffe auch das man in der Rückrunde die fehlende Konstanz erlangt. Wichtig sind jetzt vor Weihnachten zwei Siege, übermorgen gegen Reims im Pokal und Sonntag in Lorient. Ich hoffe auch das alle Spieler bleiben, außer vllt Mvuemba den man abgeben könnte. Ich glaube an das Wunder das wir am Ende 3. werden.
@steven0904
Der Anspruch sollte wirklich sein gegen Odessa zu gewinnen und weiter zu kommen. Ich hoffe das im Hinspiel in Odessa alles klar gemacht wird, weil in der Ukraine zu spielen im Februar ist schwierig vom Wetter her. Ich bin aber nicht deiner Meinung in Bezug auf Donezk. Sie sind nicht weit weg von uns. Die Auslosung ist gut gelaufen, Donezk ist schlagbar.
Johnny, was sagst du zu den Gerüchten um Gomis, das er im winter geht, ich finde ja das würde nochmal einen enormen Qualitätsverlust bringen, ein Gomis in guter Verfassung ist gerade in der Euro League wichtig und in entscheidenden Spielen?

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Olympique Lyon 13/14 |#255
16.12.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von BadGonesLyon:
Ich bin aber nicht deiner Meinung in Bezug auf Donezk. Sie sind nicht weit weg von uns. Die Auslosung ist gut gelaufen, Donezk ist schlagbar.

Auch wenn man von Quervergleichen nicht viel halten kann: Immerhin hat Donezk gegen Real Sociedad beide Duelle für sich entscheiden können. Das war bei OL nicht der Fall.

Ich halte Donezk für eines der schwierigsten Lose. Rein von der Kaderqualität nach Juve, Napoli und den Spurs wohl der härteste Brocken in der EL.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Olympique Lyon 13/14 |#256
16.12.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von BadGonesLyon:
Ich finde auch das Spiel gestern war sehr stark. Das beste der Saison. Allerdings darf man nach einem 2:0 nicht noch 2:2 spielen. Klar ist das Vercoutre seine Zeit abgelaufen ist, die Gegentore gingen beide auf seine Kappe. Ich hoffe auch das man in der Rückrunde die fehlende Konstanz erlangt. Wichtig sind jetzt vor Weihnachten zwei Siege, übermorgen gegen Reims im Pokal und Sonntag in Lorient. Ich hoffe auch das alle Spieler bleiben, außer vllt Mvuemba den man abgeben könnte. Ich glaube an das Wunder das wir am Ende 3. werden.
@steven0904
Der Anspruch sollte wirklich sein gegen Odessa zu gewinnen und weiter zu kommen. Ich hoffe das im Hinspiel in Odessa alles klar gemacht wird, weil in der Ukraine zu spielen im Februar ist schwierig vom Wetter her. Ich bin aber nicht deiner Meinung in Bezug auf Donezk. Sie sind nicht weit weg von uns. Die Auslosung ist gut gelaufen, Donezk ist schlagbar.
Johnny, was sagst du zu den Gerüchten um Gomis, das er im winter geht, ich finde ja das würde nochmal einen enormen Qualitätsverlust bringen, ein Gomis in guter Verfassung ist gerade in der Euro League wichtig und in entscheidenden Spielen?

Das wäre wirklich sehr schade für uns, aber im Notfall könnte man ihn durch Briand oder durch Benzia ersetzen. Halte persönlich viel von Benzia, er könnte der neue Benzema werden. Ich bin Gomis sehr dankbar, hat viele wichtige Tore für uns geschossen, aber er ist nicht unersetzlich.
Mich beeindruckt Lacazette sehr, hat bereits 9 Tore gechossen. Mir fällt da diese Aktion von gestern ein, als er mit seiner Schnelligkeit die Abwehrspieler überrent und nur knapp über den Querbalken schießt. Auch erwähenenswert ist, als er im Spiel gegen PSG Thiago Silva aussteigen lässt und dann den Ball gegen die Latte hämmert. Hoffe wir können ihn noch mindestens 2 Jahre halten.
Zu der Auslosung kann man sagen, dass wir im Normalfall Odessa schlagen müssen. Im Achtelfinale kommt dann wahrscheinlich Shaktar Donezk. Da sehe ich die Sache sehr ausgeglichen. Man darf das Sociedad Spiel nicht als Maßstab nehmen. Die Spanier sind eine gute Mannschaft, die gerade auch in der Liga mit ihrem Offensivfußball für Aufruhr sorgen, denke sie werden dieses Jahr wieder hinter den großen 3 den 4. Platz sich holen. In der CL haben sie sich dann wohl mangeldner Erfahrung unter Wert verkauft. Erinnere mich an das Spiel in San Sebastian gegen Donezk. Da hatten die Spanier alles unter Kontrolle und hatten Chancen am Fließband, die sie aber nicht nutzen und Donezk kam 2 mal vor das Tor und traf 2 Mal. Wenn ich mir dann überlege, was für 2 Dinger sie uns im Hinspiel verpasst haben...
Dass du 1 so ein Tor kassierst ist schon unwahrscheinlich, 2 so welche Tore sind eig unmöglich.
Außerdem sehe ich bei uns eine positive Entwicklung, glaube dass wir bis zu den Spielen noch stärker sein werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny_Truelove am 16.12.2013 um 21:35 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 13/14 |#257
17.12.2013 - 16:03 Uhr
Mal eine kleine Frage:

Weiß man was Gomis bei euch pro Jahr bekommt?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Olympique Lyon 13/14 |#258
17.12.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer :
Mal eine kleine Frage:

Weiß man was Gomis bei euch pro Jahr bekommt?

Auf jeden Fall viel weniger als Gourcuff :D :ugly

irgendwas zwischen 3-4 meine ich mich zu erinnern. War so in dem Bereich, was Gignac bei OM kassiert, wenn ich mich nicht täusche...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Olympique Lyon 13/14 |#259
17.12.2013 - 19:42 Uhr
Er verdient rund 3,5 Millionen im Jahr.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Olympique Lyon 13/14 |#260
20.12.2013 - 19:13 Uhr
Hat jemand das Interview mit Gourcuff in der Équipe gelesen? Was meint ihr dazu:

Zitat von YG:
Une prolongation est-elle à l'étude ?
Je laisse mon avocat s'occuper de ça. Une prolongation, il faut que ce soit une marque de confiance des deux parties et que tout le monde soit satisfait. J'ai été régulièrement blessé ou souvent sur le banc, je ne pense pas que ce soit d'actualité. Je n'ai pas senti à certains moments une énorme confiance de la part du club.

Zitat von YG:
Vous en attendiez plus de soutien ?
Parfois je me retrouve sur le banc, comme dernièrement contre Toulouse (1-1) et à Bastia (3-1). Ce sont des petits signes. Ça ne me blesse pas mais je prends acte. C'est le sportif qui dicte tout ça.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.