Olympique Lyon 13/14
18.06.2013 - 09:20 Uhr
29.08.2013 - 12:43 Uhr
was ist dran am krasicgerücht? hat der sky-reporter gestern irgendwie beiläufig erwähnt, ohne jedoch irgendeine quelle zu nennen...
29.08.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von r9nigol:
das war erschreckend schwach in wirklich allen belangen
also wirklich ich habe in der 55 Minute ausgemacht das konnte man sich ja nicht mit ansehen :angry
die haben sich gestern wirklich blamiert :/:
das war erschreckend schwach in wirklich allen belangen
also wirklich ich habe in der 55 Minute ausgemacht das konnte man sich ja nicht mit ansehen :angry
die haben sich gestern wirklich blamiert :/:
29.08.2013 - 16:10 Uhr
Krasic Gerücht ist Schwachsinn. Der verdient viel zu viel und kann auch nicht so viel.
Dann lieber Khazri, aber für ihn müssen immer noch Briand und Gomis weg.
Ich fand die ersten 20 Minuten eigentlich ganz gut, man hatte Sociedad eingeschnürt, aber es war logisch, das wenn es in den ersten 20 Minuten nicht rappelt, dass Sociedad dann auch irgendwann kommt. So ab der 25 Minute sah es dann aus wie im Hinspiel. Nach der Halbzeit fing es 10 Minuten auch gut an, aber dannach wieder wie im Hinspiel. Ich habe mir jetzt auch mehrere Berichte von anderen Lyon Fans durchgelesen und auch Bewertungen und ich teile da vieles. Die Schwachstellen sind momentan: M.Lopes, B.Kone oder Bisevac je nachdem wer spielt. Umtiti kann man nach einem Spiel nicht bewerten, aber war nicht gut gestern. Gonalons spielt auch in letzter Zeit unterirdisch. Und Alex tut zu wenig im Sturm. Benzia ist ein Stümer er kann rechts spielen einfach nicht.
Das positive: Grenier hat gestern zwar nicht wie man es von ihm gewohnt ist gespielt, aber man erkennt in seinen Aktionen sein Potenzial und er wird sehr wichtig diese Saison. Gourcuff ist immer bemüht, ihm fehlt das Glück teilweise. Bedimo rettete Umtiti und Kone mehrmals den Allerwertesten, er spielt gut und könnte sich mit Gourcuff und Danic auf links gut entwickeln im Zusammenspiel. Fofana kämpft auch immer und er spielt einen guten Ball momentan würde ich ihn sogar besser als Gonalons sehen. Könnte mir mit ihm und Ferri ein gutes Pärchen vorstellen. Hoffentlich sieht man mehr von den Entdeckungen: Ferri,Fekir und Bahlouli.
Fehlen tut uns ein Brecher im Sturm, alla Gomis mit besserer Chancenverwertung.
Und ein Rechtsaußen, obwohl falls man einen Stürmer holt kann man Alex wieder auf rechts eingliedern.
Es wird eine schwere Saison, aber die Mannschaft wird das hinkriegen. Am Samstag gibt es einen Sieg gegen Evian!
Dann lieber Khazri, aber für ihn müssen immer noch Briand und Gomis weg.
Ich fand die ersten 20 Minuten eigentlich ganz gut, man hatte Sociedad eingeschnürt, aber es war logisch, das wenn es in den ersten 20 Minuten nicht rappelt, dass Sociedad dann auch irgendwann kommt. So ab der 25 Minute sah es dann aus wie im Hinspiel. Nach der Halbzeit fing es 10 Minuten auch gut an, aber dannach wieder wie im Hinspiel. Ich habe mir jetzt auch mehrere Berichte von anderen Lyon Fans durchgelesen und auch Bewertungen und ich teile da vieles. Die Schwachstellen sind momentan: M.Lopes, B.Kone oder Bisevac je nachdem wer spielt. Umtiti kann man nach einem Spiel nicht bewerten, aber war nicht gut gestern. Gonalons spielt auch in letzter Zeit unterirdisch. Und Alex tut zu wenig im Sturm. Benzia ist ein Stümer er kann rechts spielen einfach nicht.
Das positive: Grenier hat gestern zwar nicht wie man es von ihm gewohnt ist gespielt, aber man erkennt in seinen Aktionen sein Potenzial und er wird sehr wichtig diese Saison. Gourcuff ist immer bemüht, ihm fehlt das Glück teilweise. Bedimo rettete Umtiti und Kone mehrmals den Allerwertesten, er spielt gut und könnte sich mit Gourcuff und Danic auf links gut entwickeln im Zusammenspiel. Fofana kämpft auch immer und er spielt einen guten Ball momentan würde ich ihn sogar besser als Gonalons sehen. Könnte mir mit ihm und Ferri ein gutes Pärchen vorstellen. Hoffentlich sieht man mehr von den Entdeckungen: Ferri,Fekir und Bahlouli.
Fehlen tut uns ein Brecher im Sturm, alla Gomis mit besserer Chancenverwertung.
Und ein Rechtsaußen, obwohl falls man einen Stürmer holt kann man Alex wieder auf rechts eingliedern.
Es wird eine schwere Saison, aber die Mannschaft wird das hinkriegen. Am Samstag gibt es einen Sieg gegen Evian!
29.08.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von BadGonesLyon:
Krasic Gerücht ist Schwachsinn. Der verdient viel zu viel und kann auch nicht so viel.
So viel Schwachsinn soll nicht dahinter sein mag man den Serbischen Medien glauben. Krasic, hat vor kurzen erst betont das er Gehaltseinbußen im kauf nehmen wird.
So viel Schwachsinn soll nicht dahinter sein mag man den Serbischen Medien glauben. Krasic, hat vor kurzen erst betont das er Gehaltseinbußen im kauf nehmen wird.
31.08.2013 - 01:34 Uhr
Krasic ist es auf jeden Fall nicht ;) Der wechselt zum Fc Bastia , was wiederum ein Wechsel von Khazri andeutet . Ein ersatz haben die jetzt schon mal :)
01.09.2013 - 12:43 Uhr
Zitat
Jean-Michel AULAS @JM_Aulas 8h
C'était logique que Bafé n'arrive pas en fin de contrat mais si ce n'est pas possible on a plus le temps de recruter c sera notre recrue
Zitat
Il faut se rendre à l'évidence il n'y a pas d'offre que Bafé accepte malgré les anglais les Turcs et L'Ol a besoin d'un joueur comme lui !
Zitat
Jean-Michel AULAS @JM_Aulas 9h
Je n'arrive toujours pas à comprendre pourquoi on a totalement loupé notre première mi temps à Evian : même avec le match de la Réal S J -3
*facepalm*
C'était logique que Bafé n'arrive pas en fin de contrat mais si ce n'est pas possible on a plus le temps de recruter c sera notre recrue
Zitat
Il faut se rendre à l'évidence il n'y a pas d'offre que Bafé accepte malgré les anglais les Turcs et L'Ol a besoin d'un joueur comme lui !
Zitat
Jean-Michel AULAS @JM_Aulas 9h
Je n'arrive toujours pas à comprendre pourquoi on a totalement loupé notre première mi temps à Evian : même avec le match de la Réal S J -3
*facepalm*
03.09.2013 - 21:22 Uhr
So das Transferfenster hat nun geschlossen, anscheinend hat man niemanden mehr verpflichtet (Khazri stand ja zur debatte) oder verkauft.
03.09.2013 - 22:17 Uhr
Nichts gekauft, dafür aber werden Gomis und Briand reintegriert. Wenn sich beide anstrengen können sie uns enorm weiterhelfen. Ich denke sie haben den Kampf gewonnen, beide, deshalb denke ich sie werden zu 100% hinter der Mannschaft stehen, diese tut es ja auch für sie. Sie kriegen beide ihren Willen und werden dann im Winter oder nächsten Sommer Ablösefrei gehen. Auch wenn das eine schwere Saison wird sehe ich uns auf dem Podium. Zwar sind Marseille, die enorm investiert haben, Monaco und PSG favorisiert, aber man soll nie einen angeschlagenen Löwen unterschätzen. Die eine Woche Pause vom Spielbetrieb tut der Mannschaft sicherlich gut. Es wird eine Reaktion gegen Rennes kommen. Ich sehe uns auf Platz 3 am Ende der Saison. Ich denke es wird auch die Saison eines Jordan Ferri. Er wird eine große Saison spielen, er besitzt sehr viel Potenzial.
04.09.2013 - 22:28 Uhr
Lyons Transferpolitik ist doch echt nur noch lachhaft. Einen Spieler wie Gomis auszusortieren und öffentlich in der Presse zu attackieren um ihn so zum Weggang zu zwingen...um ihn dann nach ettlichen Fehltransferts wieder zu interieren ist doch echt ein Witz :ugly
Dabei fragte sich so ziemlich jeder warum OL nicht von Anfang an vorhatte, den jüngeren, billigeren (vom Gehalt her) und besseren ihrer zwei Stürmer zu halten, Lisandro war ja bereits letzte Saison nur noch ein Schatten seiner selbst.
So langsam frage ich mich wirklich ob bei Aulas im Kopf noch alles rund läuft, man sehe nur seine zahlreichen und peinlichen Tweets in denen er sich mit Fussballfans anderer Vereine auf unterstes Niveau einlässt.
Echt traurig was aus Lyon geworden ist, und daran, dass das neue Stadion alle Probleme beheben wird wie Aulas es immer wieder betont, glaube ich auch nicht so recht.
Dabei fragte sich so ziemlich jeder warum OL nicht von Anfang an vorhatte, den jüngeren, billigeren (vom Gehalt her) und besseren ihrer zwei Stürmer zu halten, Lisandro war ja bereits letzte Saison nur noch ein Schatten seiner selbst.
So langsam frage ich mich wirklich ob bei Aulas im Kopf noch alles rund läuft, man sehe nur seine zahlreichen und peinlichen Tweets in denen er sich mit Fussballfans anderer Vereine auf unterstes Niveau einlässt.
Echt traurig was aus Lyon geworden ist, und daran, dass das neue Stadion alle Probleme beheben wird wie Aulas es immer wieder betont, glaube ich auch nicht so recht.
05.09.2013 - 18:39 Uhr
Wie macht sich A. Lopes im Tor bei euch?
Wird er auch nach der Genesung von Vercoutre im Tor bleiben können?
Wird sein Marktwert bei der nächsten Anpassung steigen und wenn ja, was glaubt ihr auf wieviel?
Wird er auch nach der Genesung von Vercoutre im Tor bleiben können?
Wird sein Marktwert bei der nächsten Anpassung steigen und wenn ja, was glaubt ihr auf wieviel?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.