Olympique Lyon 13/14
18.06.2013 - 09:20 Uhr
16.08.2013 - 12:00 Uhr
aliadère kommt fix nicht. "ich bleibe bei lorient" ...
damit wohl noch ein spieler auf rechts geholt und gomis/lacazette streiten sich um die mitte
damit wohl noch ein spieler auf rechts geholt und gomis/lacazette streiten sich um die mitte
16.08.2013 - 22:14 Uhr
Angeblich soll man an Filip Đorđević von Nantes dran sein.
16.08.2013 - 22:18 Uhr
Au ha, komme gerade nach Hause und sehe das OL mit 3 : 1 führt.
17.08.2013 - 00:25 Uhr
Ist jetzt Lopes bei euch die aktuelle Nr. 1? :/:
18.08.2013 - 11:21 Uhr
Der Auftakt war bisher ja sehr vielversprechend, 2 Spiele - 6 Punkte, so kanns weitergehen :). Im Spiel gegen Sochaux hat mir Bedimo gut gefallen aber auch lacazette und gourcuff. Man darf aber auch nicht vergessen das die Chanceauswertung genial war :cool.
Bei Lopes im Tor hab ich so meine Zweifel, die letzten Partien war er eigentlich immer recht unsicher hinten (obwohl man wenig Tore erhalten hat). z.B. gegen lief er gegen Sochaux unnötig aus dem Tor heraus.
Nun noch zu Gomis ;), ich hoffe, dass er nach Lichas Abgang bleibt und man ihn wieder Spielen lässt. Wenn man seine Facebook Seite sieht, dann weiß man das Lyon ihm am Herzen liegt :).
Bei Lopes im Tor hab ich so meine Zweifel, die letzten Partien war er eigentlich immer recht unsicher hinten (obwohl man wenig Tore erhalten hat). z.B. gegen lief er gegen Sochaux unnötig aus dem Tor heraus.
Nun noch zu Gomis ;), ich hoffe, dass er nach Lichas Abgang bleibt und man ihn wieder Spielen lässt. Wenn man seine Facebook Seite sieht, dann weiß man das Lyon ihm am Herzen liegt :).
18.08.2013 - 11:31 Uhr
Bei Lopes merkt man eben noch die Unerfahrenheit. Gerade in so Situationen wie dem Herauslaufen macht sich das bemerkbar.
Dennoch denke ich, dass er einiges an Talent mitbringt und dieses auf stellenweise zeigen kann. Hoffentlich hält Garde an ihm fest, denn je mehr Spiele er bekommt desto besser wird er.
Dennoch denke ich, dass er einiges an Talent mitbringt und dieses auf stellenweise zeigen kann. Hoffentlich hält Garde an ihm fest, denn je mehr Spiele er bekommt desto besser wird er.
18.08.2013 - 11:47 Uhr
Gomis (2x) & Briand (1x) trafen fuer die CFA beim 4:3 gegen Raon-L'Etape gestern :D :ugly Zusammen haben die Beiden 17 Laenderspiele fuer die EdF auf dem Buckel... naja, JMA wird schon wissen, was er vorhat :rolleyes
20.08.2013 - 18:45 Uhr
Wie sieht das bei euch heute Abend aus .
Seit ihr Favorit ? Wie seit ihr momentan so drauf ?
Und seit ihr Heimstark ?
Danke schonmal :)
Und seit ihr Heimstark ?
Danke schonmal :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrissibvb09 am 20.08.2013 um 18:45 Uhr bearbeitet
20.08.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von chrissibvb09:
Und seit ihr Heimstark ?
:ugly
Und seit ihr Heimstark ?
20.08.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von chrissibvb09:
Und seit ihr Heimstark ?
Achso also hier kriegt man keine normale Antworten wenn man französische Teams nicht verfolgt :rolleyes
Zitat von chrissibvb09:
Und seit ihr Heimstark ?
Achso also hier kriegt man keine normale Antworten wenn man französische Teams nicht verfolgt :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.