Frankreich

Olympique Lyon 07/08

10.06.2007 - 11:06 Uhr
Olympique Lyon 07/08 |#51
08.07.2007 - 18:44 Uhr
Zitat von Halil:
Zitat von Pirlo21:
glückwunsch zu fabio grosso. hoffentlich wird er bei euch franzosen nicht ausgepfiffen wegen morgen vor einem jahr (wm finale :D )

Ach solange er Leistung bringt ist das kein Problem, der wahre Loser war ja Trezeguet :rolleyes :ugly und der kommt ja nicht!

Na klar, nur weil er durchgezogen und um Millimeter das Ziel verfehlt hat ... :rolleyes

Die Pleite war Pech und unverdient (was nicht heißt, dass Italiens Sieg unverdient war), das ist alles. Schwamm drüber und nächstes Jahr den Erfolg von 2000 wiederholen.

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
Olympique Lyon 07/08 |#52
08.07.2007 - 20:14 Uhr
Zitat von Irrazabal:
Zitat von Halil:
Zitat von Pirlo21:
glückwunsch zu fabio grosso. hoffentlich wird er bei euch franzosen nicht ausgepfiffen wegen morgen vor einem jahr (wm finale :D )

Ach solange er Leistung bringt ist das kein Problem, der wahre Loser war ja Trezeguet :rolleyes :ugly und der kommt ja nicht!

Na klar, nur weil er durchgezogen und um Millimeter das Ziel verfehlt hat ... :rolleyes

Die Pleite war Pech und unverdient (was nicht heißt, dass Italiens Sieg unverdient war), das ist alles. Schwamm drüber und nächstes Jahr den Erfolg von 2000 wiederholen.

:ugly < Der Smiley sollte die Ironie klarmachen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halil am 08.07.2007 um 20:15 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 07/08 |#53
08.07.2007 - 20:21 Uhr
Malouda hat bei Chelsea für vier Jahre unterschrieben.

Im Testspiel gegen Lille haben wir 3:1 gewonnen
(Tore: Juninho/44., Källström/81., Rémy 86.)

Milan Baros hat gezeigt, wie ein Chancentod spielen muss, Beynié hat gezeigt, was er drauf hat, die anderen grundsolide.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halil am 08.07.2007 um 20:23 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 07/08 |#54
08.07.2007 - 21:27 Uhr
Aulas hat neben dem Malouda-Wechsel, für den Chelsea 21M€ zahlen wird und er für Montag beim medizinischen Test erwartet wird, noch bestätigt, dass Rennes offiziell wegen Wiltord anfragte. Der nicht mal gg. Lille im Kader war. Ich nehme an er war gerade in Transfergesprächen. :cool
Zudem ist der Mercato von Lyon noch nicht beendet. Alain Perrin wird wohl noch den einen oder anderen holen. Große Chancen haben Spieler (Willian, Augusto ??) die aktuell an der U-20 WM teilnehmen. Co-Trainer Garde scoutet gerade dorten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 08.07.2007 um 21:27 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 07/08 |#55
09.07.2007 - 11:09 Uhr
Wie seht ihr den Kader von Lyon für nächste Saison?
Sind die Abgänge von Abidal,Tiago und Malouda gut ersetzt wurden oder wirds nächste Jahr ne schwere Saison?
Olympique Lyon 07/08 |#56
09.07.2007 - 16:43 Uhr
Hey danke Bosco.
Das mit der Liga glaub ich auch.Und CH.League denk ich wird schwerer,als die letzten Jahre wo sie ja bis zu einer gewissen Runde immer als Geheimfavorit galten,naja vielleicht hilft ihnen das ja.
Olympique Lyon 07/08 |#57
09.07.2007 - 18:21 Uhr
Zitat von Bosco86:
@ mallemanne2005

ich denke lyon wird wieder meister aber dieses jahr etwas knapper als üblich kopf an kopf rennen mit marseille denke ich!
abidal wird gut durch grossa ersetzt und tiago durch bodmer ist ja quasi 1 zu 1 ...
malouda soll durch ben arfa ersetzt werden hoffe das er den durchbruch nun schafft!
und zudem noch ein keita vornedrin der auch verdammt stark ist!
champions league könnt ich mir auch einigesvorstellen denke viertelfinale ist realistisch!

Kleine Ergänzung:
Keita spielt nich vornedrin, sondern eher aussen ;)
Das Ziel ist Halbfinale und realistisch ist sogar das Finale ;)
Olympique Lyon 07/08 |#58
11.07.2007 - 02:22 Uhr
Ich hab mich sehr über keita gefreut, leider wurde das überschattet mit den abgängen von Malouda und abidal, die ich beide sehr, Naj aich hoffe mal auf weitere gute Transfers. Sind bestimmt Namen im Gespräch?

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Olympique Lyon 07/08 |#59
13.07.2007 - 22:51 Uhr
OL : un inconnu de 19 ans pour remplacer Malouda ?

13/07/2007 - 14 h 04 - Stephanie Roque

C’est dans l’air. Jean-Michel Aulas pense à un jeune Brésilien de 19 ans pour succéder à Florent Malouda parti à Chelsea.

Borges William, c’est son nom, évolue chez les Corinthians aux côtés d’un certain Nilmar. En plein bras de fer avec le club brésilien au sujet du transfert de l’attaquant (seulement 2 M€ ont été versés sur les 10 M€ demandés par Lyon pour Nilmar), l’OL pourrait en profiter pour faire quelques emplettes.

Milieu offensif gauche, William a le même profil que l’international français. L’expérience en moins...

http://www.footmercato.net/ol-un-inconnu-de-19-ans-pour_article13576.html

Corinthians könnte seine Schulden an Lyon wohl in "Naturalien" begleichen. Als Ersatz für Malouda scheint OL ernsthaft an der Verpflichtung von Corinthians Nachwuchs Jungstar William interessiert zu sein. Auch weitere Spieler der Corinthians könnten so noch ein Thema für OL werden.
Olympique Lyon 07/08 |#60
14.07.2007 - 10:22 Uhr
Was ich nicht nur bei dem Artikel bemerke ( von footmeracto auch net überrascht :) ) das Willian gar kein Malouda-Ersatz wäre. Er nämlich ein OM/RM ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.